DVD Player > Djix - 1 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "DVD Player"

Expression DK Digital DVD-118: ... meine lieben Leser, Nachdem ich euch nun mit einigen Tierfutter und Zubehör Artikel über meine tierischen Mitbewohner informiert habe, heute noch mehr Einblick in mein Leben! Diesmal erfahrt ihr wie wenig Ahnung ich von Technik habe! *g* Doch obwohl ich nur ganz wenig Ahnung von Technik habe, besitze auch ich einen DVD- Spieler und weiß ihn sogar zu bedienen!! (Applause) Daher heute eine wahrscheinlich typisc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die weibliche Sicht auf den DK DVD Spieler von Expression

Djix DVD Player

DVD Player - Djix PVS 702-30 Twin
DVD Player / Tragbarer DVD-Spieler
DVD Player Djix Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 1 von 1

"DVD Player" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Mondlicht1957 Toshiba SD 5010KE
... wenn man heute schon mehr auf Blu-ray Disc-Geräte umgestiegen ist, bei mir stehen immer noch DVD-Player, und das genügt mir persönlich völlig. Ich brauche nicht immer das Neuste und Modernste, wichtig ist doch, dass die Geräte funktionieren und wiedergeben, was ich wiedergegeben haben möchte. Und ehrlich, so lange die Blu-rays nicht auf dem Markt waren haben wir doch auch immer in bester Qualität auch die DVDs geschaut, ja und wir machen es heute noch und auch noch lange Zeit. Ich habe zwar im Wohnzimmer ein super Gerät stehen, habe mich aber nun entschlossen - da mein Enkel ja auch oft zu Besuch ist - noch ein zweites Gerät im Schlafzimmer anzuschließen, ein TV st...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Noch nicht out von Mondlicht1957

angel878787 SEG DVD-530
... habe so einen DVD-Player vor 10 Jahren kostenlos zu meinem Handy-Vertrag bekommen. Das Design und die Farbe gefallen mir sehr gut- silber-grau sieht sehr edel aus und so dünn wie der Player ist (wenn man bedenkt, dass der schon ein ziemlich altes Modell ist, ist er dünn), würde er doch überall reinpassen. Er lässt sich sehr gut mit der mitgelieferten Fernbedienung steuern, ohne dass ich dafür die Bedienungsanleitung lesen musste. Und als ich noch meinen alten Röhrenfernseher hatte (bis 2011), ließen sich problemlos alle DVDs und CDs abspielen. Als ich einen neuen Flachbildschirm gekauft habe, ließ sich an den Fernseher der Scart-Kabel nicht so ganz anschließen- der w...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Guter DVD-Player von angel878787

Cosmay78 LG DVX482H
... eben über mancherlei Geschehnisse im Nachhinein nur noch lachen kann. Seit nunmehr etwas über zwei Jahren zickte mein alter DVD-Player, den ich aus dritter Hand erhielt, derartig rum, dass ich ihn selbst schon mit dem Namen "Disc error" ansprach. Völlig egal, ob nun CD oder frisch gekaufte DVD ~ stets und ständig klemmte die Schublade, die Abspielung setzte sich willkürlich aus oder blieb hängen. Über kurz oder lang war der Gedanke, sich einen neuen Player zu kaufen, somit fast schon zwanghaft gegeben; erst recht im Hinblick dazu, dass es im Saturn immer wieder Player für knapp 45 EUR geben sollte. Dass ich mir schlussendlich meinen ==LG DVX 482== dann d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt. von Cosmay78