DVD Player > Djix - 1 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "DVD Player"

sa_sh_3041 Lenco DVP-936: ... tragbaren DVD Player DVP-937 von Lenco habe ich seinerzeit für den Urlaub gekauft. Lange Autofahrten konnten wir so angenehm für die Kinder überbrücken. Design/Lieferumfang: Das Gehäuse des Players besteht aus schwarzem Kunststoff, zusammengeklappt sieht er fast wie ein kleiner Laptop aus. Die Bildschirmdiagonale beträgt 9", wir haben uns extra für ein etwas größeres Modell entschieden damit das Bild nich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Guter DVD Player, spielt alles ohne murren ab von sa_sh_3041

Djix DVD Player

DVD Player - Djix PVS 702-30 Twin
DVD Player / Tragbarer DVD-Spieler
DVD Player Djix Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 1 von 1

"DVD Player" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

DJ_Purzelchen Redstar DVD 2100
... ~~~Warum DVD~~~ 2. ~~~Lieferumfang~~~ 3. ~~~Design~~~ 4. ~~~Technische Daten~~~ 5. ~~~Was kann dieser Player~~~ 6. ~~~Fazit~~~ 1. Hmm ja warum ???? Ich denk mal weil die Qualität einer DVD viel höher liegt als bei einer Video Kasette. Natürlich sind Bild und Ton viel besser und das was man für eine DVD mehr bezahlt ist eigendlich noch relativ gut und nicht zu hoch. Denn für das Geld für eine DVD bekommt man Kino nach Hause und meißtens gibt es ja noch viel Extras auf vielen DVDs. Und um DVDs zu sehen brauch man natürlich auch einen DVD Player und ich muss sagen den den meine Freundin hat der sieht echt klasse aus und der kann echt ne ganze Menge wenn nicht sogar alles...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Star von DJ_Purzelchen

janina23 Panasonic DVD S47EG-K
... DVD-S47 EG-K Zur Benutzung: Ich habe den DVD-Player schon seit Jahren und auch jetzt noch nach so vielen Jahren funktioniert er noch einwandfrei. Die mitgelieferte Bedienungsanleitung ist sehr übersichtlich und leicht verständlich. Der DVD-Player lässt sich leicht an den Fernseher anschließen und funktioniert sofort. DVDs werden mit sehr guter Bild- und Tonqualität wiedergegeben. Bis jetzt habe ich da noch keine Probleme mit irgendwelchen Fehlern gehabt. Die DVDs werden auch sehr schnell erkannt und wiedergegeben. Der DVD-Player an sich arbeitet sehr leise und er funktioniert auch für ein Gerät seines Alters recht schnell. Die Benutzung über das Menü ist auch ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ein guter DVD-Player von janina23

fano Sony DVP-SR150
... Sony® DVP-SR150 Es handelt sich um einen CD/DVD Player Aus dem Hause: Sony Europe Limited, Zweigniederlassung Deutschland Kemperplatz 1 10785 Berlin Deutschland http://www.sony.de/support/de/product/DVP-SR150 Hin und wieder passiert es, dass uns die EM an XXXX vorbeigehtund wir uns einen alten Film auf DVD anschauen wollen. So zum Beispiel den "Mecki" in dem u.a. das Wettrennen mit dem Hasen als Trickfilm sehr ansprechend aufgenommen wurde. Und für die Wiedergabe des Filmes ist bei uns das: Sony® DVP-SR150 zuständig. Das Gerät wir wie folgt beschrieben: Ich zitiere: "Allgemein: Produkttyp DVD-Player - Formfaktor Tabletop Breite32 cm-/-Tief...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klein, fein, lichtaus, Bild da von fano