X-Men (DVD)
X-Men (DVD) im Testbericht

Erhältlich in: 2 Shops

Testberichte zu X-Men (DVD)

Skywalkeratwork
prämierter PremiumberichtX-Men (DVD): Storm, Magneto, Wolverine und viele mehr... (2053 Wörter)
von - geschrieben am 26.07.03, geändert am  05.02.05 (Sehr hilfreich, 231 Lesungen)
Bewertung:

Vorwort -------- Heute möchte ich endlich mal über den Science-Fiction-Klassiker „X-Men“ berichten, den ich erst vor kurzem auf DVD gesehen habe. Dabei ist ja schon der zweite Teil im Kino angelaufen und diesen werde ich mir dann später auch noch auf DVD holen. Ich habe mir aber direkt die Special Edition mitgenommen, da ...

shari81
Die beste Comicverfilmung von allen! (137 Wörter)
von - geschrieben am 13.05.03, geändert am  13.05.03 (Hilfreich, 11 Lesungen)
Bewertung:

Ich gebe zu, als X-Men in die Kinos kam, war ich skeptisch - Comicverfilmungen waren nie so ganz mein Ding, und ich bin nur meinem Mann zuliebe in den Film gegangen. Aber als wir aus dem Kinosaal rauskamen, war ich ziemlich beeindruckt: Klasse Special Effects, eine super Story mit kleinen Überraschungen und einer guten Portion Humor! DAS ...

jennie01
Kurzbewertung zu X-Men (DVD)
von - geschrieben am 12.05.03, geändert am  12.05.03
Bewertung:

super klasse film - Vorteile: spannung, super efeckte - Nachteile: giebts keine

ChrisJDK
die besten, letzten 40 Minuten (904 Wörter)
von - geschrieben am 21.10.02, geändert am  21.10.02 (Sehr hilfreich, 38 Lesungen)
Bewertung:

-Inhalt- Der Inhalt des Films, um die Marvel Superhelden, deren Kräfte durch Evolutionssprünge begründet sind, ist schnell erzählt. Wie gesagt, finden die Superkräfte um die Comic-Helden Wolverine, Cyclops & Co. ihren Ursprung in Sprüngen der Evolution, die gemäß dem Intro alle paar tausend Jahre auftreten. Die Evolutionsprünge werden ...

devilgreen
X-Men (DVD): Wo ist die Action ? (98 Wörter)
von - geschrieben am 08.02.02, geändert am  08.02.02 (Hilfreich, 12 Lesungen)
Bewertung:

Durch Werbung und zahlreichen Vorschauen der Videomagazine wurde mir der Film schmackhaft gemacht. Ich ging ins Kino und sah einen egentlich durchschnittlichen Film. Aber ich hatte mir mehr erwartet. Dieser FIlm hat eine zu flache Story und Actionszenen sind auch Mangelware. X-Men stellte für meinen Geschmack zu wenig Kämpfe da. Ich habe immer ...

sim_city
x-men (102 Wörter)
von - geschrieben am 26.01.02, geändert am  26.01.02 (Hilfreich, 8 Lesungen)
Bewertung:

X-Men ist ein Spezial effeckts Feuerwerk,wer also gute effeckte liebt wird hier erstklassik bedient.Die geschichte ist einfach,gut gegen böse,aber mit einer gehörigen Portion Action ,und super Special effeckts ist ohne zweifel eines der Ereignisse auf Dvd in diesem Jahr,allerdings muss mann leider sagen ist die Zusatzausstatung etwas dürftig,zum ...

duisch
X-Men (DVD): Comic (187 Wörter)
von - geschrieben am 25.01.02, geändert am  25.01.02 (Hilfreich, 6 Lesungen)
Bewertung:

Der Film handelt von menschlichen Mutanten,die sich im Laufe der Zeit an die Umwelt angepaßt haben."Normale" Menschen gibt es immer noch und ein menschlicher Politiker versucht diese Mutanten auszugrenzen. Jeder dieser Mutanten hat besondere Fähigkeiten,so z.b. Storm,sie kann Gewitter erzeugen oder Wolverine heilt sich bei ...

%2298280
Kennt den einer (174 Wörter)
von "98280 - geschrieben am 11.01.02, geändert am  11.01.02
Bewertung:

Das X-Men ein Erfolg werden würde war ohne Frage, denn von je her gelten die X-men in den USA fast schon als Nationalhelden und werden verehrt wie sonst keine Comic-Helden vor ihnen. Von daher war es sehr überraschen das man ganz auf die bunte Comicwelt verzichtet hat, die beispielsweise in den letzten beiden Batman Film sehr zum Vorschein kam. ...

00Wotan
X-Men (DVD): Für eine Comic-Verfilmung ganz OK (656 Wörter)
von - geschrieben am 28.09.01, geändert am  28.09.01 (2 Lesungen)
Bewertung:

Da ich die DVD kürzlich in die Finger bekommen habe, will ich Euch meine Meinung auch nicht vorenthalten: +++Die Story+++ Die Geschichte spielt in nicht allzu ferner Zukunft, deren größter Unterschied zur heutigen Zeit das Auftreten von Mutanten ist. Allerdings ist dafür kein Super-Gau oder Atomkrieg verantwortlich, ...

ronecker
Kurzbewertung zu X-Men (DVD)
von - geschrieben am 20.09.01, geändert am  20.09.01
Bewertung:

Top Film, Top DVD - Vorteile: Bonusmaterial ohne Ende - Nachteile: .

DOIN
X-Men (DVD): Einfach faszinierent (96 Wörter)
von - geschrieben am 02.08.01, geändert am  02.08.01 (Wenig hilfreich, 12 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin der Meinung, dass dies ein echt guter Film ist. Die Effekte sind einfach spitze und es macht richtig Spass den Film zu sehen. Ich finde die Effekte noch besser als in anderen Filmen w. z. B. Independence Day. Am besten ist es den Film in Dolby Digital zu sehen, da bebt das ganze Zimmer. Schade finde ich, dass der Film an manchen ...

nickw4
Kampf der Zukunft (510 Wörter)
von - geschrieben am 22.07.01, geändert am  22.07.01 (Sehr hilfreich, 13 Lesungen)
Bewertung:

Die Story: Die Evolution ist in die nächste Stufe gegangen. Es sind neue Menschen enstanden. Sie sind Mutanten mit besonderen Fähigkeiten. Dem Senator Kelly gefällt dieser Gedanke ganz und gar nicht und den Menschen auch nicht. Sie sehen in den Mutanten eine Bedrohung. Dies trifft allerdings auf die wenigsten der Mutanten zu. Zum teil ...

mkklaus
X-Men (DVD): Endlich mal wieder ein klasse Film mit tollen Effekten (291 Wörter)
von - geschrieben am 11.07.01, geändert am  11.07.01 (Sehr hilfreich, 307 Lesungen)
Bewertung:

Nun endlich war es soweit. Endlich hatte ich die DVD in den Händen auf der ich schon solange gewartet hatte. Schließlich muß sich unsereiner ja erst mal die DVD im Internet verdienen ;-) In dem Film geht es hauptsächlich um Mutanten die als die gefährlichsten Feinde der Menscheit gelten. Denn diese Mutanten besitzen alle ...

%22547183
Mutanten unter sich ! (145 Wörter)
von "547183 - geschrieben am 16.06.01, geändert am  18.06.01
Bewertung:

David Hayter & Bryan Singer habe ganze 75 Millionen Dollar benötigt um diesen Film auf die Leinwand zu Zaubern. Der Mutant "Magneto" und seine schergen versuchen die Weltherschaft an sich zu reissen,da kommt ihnen der Senator Robert Kelly günstig, der gerne alle Mutanten registrieren lassen will, und es darum schon genügend ...

downloth
X-Men (DVD): was für echte Marvell fans (390 Wörter)
von - geschrieben am 15.06.01, geändert am  01.04.05 (Sehr hilfreich, 13 Lesungen)
Bewertung:

Letztens habe ich mir mit meinem Freund Joe zusammen den Film "X-Men" von Bryan Singer angesehen. Dieses phantasy action Marvell Heldenepos ist wohl eines der besseren, die Hollywood zustande gebracht hat. Sicherlich, Marvell Comics als "Real Movies" mit Schauspielern in Kostümen zu realisieren erwies sich schon immer als ...

Marc2201
Die Mutanten sind unter uns (682 Wörter)
von - geschrieben am 29.05.01, geändert am  29.05.01 (7 Lesungen)
Bewertung:

Vergessen sind Superman oder Batman - denn gegen die "X-Men" sind sie nur zweite Wahl. Aufgrund von genetischen Mutationen verfügen die X-Men über außergewöhnliche und unglaubliche Fähigkeiten, sie werden von den Menschen sehr misstrauisch beobachtet und versuchen deshalb, ihre Talente geheim zu halten. Eine glaubhafte Verfilmung von ...

Virtual+Mellie
X-Men (DVD): Dafür Geld auszugeben lohnt sich nicht (86 Wörter)
von - geschrieben am 18.05.01, geändert am  18.05.01 (Hilfreich, 11 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin der Meinung, dass man mehr Kampfszenen hätte drehen sollen, denn immerhin beruht The X-Men ja auf die Actioncomics und die sind wesentlich spannender. Die Story ist etwas ermüdend, und ich konnte bei mir keinen Höhepunkt des Films feststellen. Sehr schade bei so guter Besetzung und der technischen Klasse, die dieser Film aufwies. Die ...

nor-man
Mutanten sind unter uns... (444 Wörter)
von - geschrieben am 14.05.01, geändert am  14.05.01 (Sehr hilfreich, 21 Lesungen)
Bewertung:

...was ja eigentlich nichts schlimmes ist, meint die Wissenschaftlerin Dr. Jean Grey. Senator Kelly ist da ganz anderer Meinung. Er hält es für überaus wichtig, diese Wesen registrieren zu lassen, um deren "Mächte" zu kennen und überwachen zu können. Die X-MEN, wie sie sich selbst bezeichnen, verfügen über die ...

Brian_O%26%2339%3BBlivion
X-Men (DVD): Mal eine gelungene Comic-Verfilmung (1054 Wörter)
von - geschrieben am 01.05.01, geändert am  01.05.01 (Sehr hilfreich, 10 Lesungen)
Bewertung:

Wenn man bedenkt, wie viele Comic-Verfilmungen schon schief gegangen sind im Vergleich zu Verfilmungen, die funktioniert haben, wird schnell klar, warum es bei den meisten Projekten bei Ankündigungen bleibt. Comics haben zwar viel mit Filmen gemeinsam, sind aber letztendlich doch ein eigenständiges Medium und daher nicht so einfach zu übertragen. ...

matt-x
Knapp vorbei... (2192 Wörter)
von - geschrieben am 30.04.01, geändert am  30.04.01 (Sehr hilfreich, 198 Lesungen)
Bewertung:

"Mutationen sind der Schlüssel zu unserer Evolution. Sie haben es uns ermöglicht uns von einzelligen Organismen zur komlexesten Spezies auf dem Planeten zu entwickeln. Dieser Prozeß erstereckt sich gewöhnlich über große Zeiträume, aber alle paar Jahrtausende macht die Evolution einen Sprung nach vorne." Das Ergebnis sind die Mutanten ...

Ergebnis1 - 20von 38
Berichten zu X-Men (DVD)
  • Seite:
  • 1
  • 2