Matrix (DVD)
Matrix (DVD) im Testbericht

Testberichte zu Matrix (DVD)

Hollgo
prämierter PremiumberichtMatrix (DVD): Der Erste ist und bleibt einfach der Beste... (2122 Wörter)
von - geschrieben am 02.11.16 (Sehr hilfreich, 54 Lesungen)
Bewertung:

'''Eins vorweg: die DVD von "Matrix" war die erste, die ich mir gekauft habe. Über die Jahre sollten noch so einige Exemplare folgen...''' Um die Jahrtausendwende waren dunkle Sonnenbrillen, lange Mäntel und alles, was mit den, damals noch vage als "Cyberspace" bezeichneten Welten des damals gerade für Masse ...

jimmy1138
Was ist real? (558 Wörter)
von - geschrieben am 12.12.08, geändert am  06.02.10 (Sehr hilfreich, 122 Lesungen)
Bewertung:

Inhalt: ===== Thomas Anderson (Keanu Reeves) ist tagsüber ein Programmierer in einer großen Firma, steckt dort im sogenannten Cubicle (dem klitzekleinen "Büro" aus Kartonwänden) fest, des nachts wird er aber zum berüchtigten Hacker "Neo", der auf der Suche ist nach dem mysteriösen Terroristen Morpheus (Lawrence ...

slimshady322
Matrix (DVD): ein super Film! (313 Wörter)
von - geschrieben am 03.07.08 (Sehr hilfreich, 93 Lesungen)
Bewertung:

Matrix (DVD) Ich besitzte schon seit längerem Matrix auf DVD. Ich habe auch die beiden Fortsetzungen Matrix Reloaded und Matrix Revolutions auf DVD und mittlerweile habe ich mir auch das HD DVD Set gekauft, um alle drei Filme in High Definitino 1080p genießen zu können. Der Inhalt des Films sollte bekannts sein, trotzdem ...

lingumann
The Matrix (407 Wörter)
von - geschrieben am 18.02.05, geändert am  20.02.05 (Hilfreich, 24 Lesungen)
Bewertung:

Neo, ein in der Szene bekannter Computer-Hacker sitzt vor seinem Bildschirm und ist eingeschlafen. Plötzlich erscheinen auf seinem Bildschirm auf Misteriöse Weise Anwisungen von einem unbekannten: follow the white rabbit. Noch schlaftrunken glaubt Neo an Haluzinationen. Doch da klingelt es an der Tür. Bekannte von Neo wollen eine Diskete abholen, ...

tomaslenke
Kurzbewertung zu Matrix (DVD)
von - geschrieben am 24.01.05
Bewertung:

Super Aktion - Vorteile: gute Animation, Action pur - Nachteile: versteht man erst nache den 3. mal

MCA1983
What is real? (358 Wörter)
von - geschrieben am 03.02.04, geändert am  03.02.04 (Hilfreich, 10 Lesungen)
Bewertung:

Story: ------- Neo (Keanu Reeves) ein Hacker und außerdem angestellter einer renomierten Software Firma wird per Internet von Morpheus (Laurence Fishburne), einem Anführer einer geheimen Untergrundorganisation, kontaktiert. Ein verhängnisvoller Moment, denn schon bald beginnt Neo zu begreifen, dass alles um ihn herum nur Schwindel ...

Brocando
Matrix (DVD): Die eigentliche Legende (706 Wörter)
von - geschrieben am 20.11.03, geändert am  20.11.03 (10 Lesungen)
Bewertung:

Mit diesem Film fing alles an - der Start des Matrix-Hype, der 2003 mit einem zweigeteilten Nachfolger fortgesetzt wurde. Doch an das Original reichte keiner der Nachfolger ran. Kurz zur Geschichte: Neo führt ein Doppelleben. Tagsüber ist er ein Angestellter in einer Firma, die sich mit Software beschäftigt, in der Nacht geht er ...

Black_Croft
matrixed (360 Wörter)
von - geschrieben am 18.06.03, geändert am  18.06.03 (Hilfreich, 16 Lesungen)
Bewertung:

bin ich seitdem ich den Teil 1 der Triologie auf DVD gesehen habe. Viermal habe ich mir den Streifen in den letzten Jahren nur angesehen, da ich selbst keinen DVD-Player habe. Doch immer wieder bin überrascht, wie das menschliche auf eine solche fixe Idee kommt. Teil 2 - Reloaded hab ihc mir letztes Wochenende reingezogen, was soll ich sagen, ich ...

herbertaylin
Matrix (DVD): Matrix eine Klasse für sich (78 Wörter)
von - geschrieben am 29.05.03, geändert am  29.05.03 (Nicht hilfreich, 13 Lesungen)
Bewertung:

Matrix hat Kinogeschichte geschrieben. Die effekte werden mitlerweilen bei vielen Produktionen verwendet. Ich war wärend des ganzen Filmes immer in den Bann des films gezogen!! Ich habe ihn jetzt bestimmt ein duzend mal gesehen und entdecke immer neue und super tolle sequenzen. Ich kann nur sagen einfach empfehlenswert. Übrigens war ich auf ...

Reastlin
Willkommen in der MATRIX - DVD (1305 Wörter)
von - geschrieben am 26.07.02, geändert am  26.07.02 (Sehr hilfreich, 71 Lesungen)
Bewertung:

Hinweis: Ich habe bereits über Matrix einen Kommentar unter Home > Film > Filme nach Genres > Sci-Fi & Fantasy > Matrix > Willkommen in der MATRIX verfasst, der mit dieser Filmbeschreibung sowie mit der Einschätzung zum Film übereinstimmt. (An meiner Meinung zum Film hat sich ja schließlich nichts geändert) Lediglich der Kommentar zum ...

killererdnuss
Matrix (DVD): matrix was ist Wirklichkeit was ist Fiktion (564 Wörter)
von - geschrieben am 21.07.02, geändert am  21.07.02 (Sehr hilfreich, 59 Lesungen)
Bewertung:

Was ist wirklich und was nicht? Diese Frage stellt man sich automatisch nachdem man den film Die Matrix gesehen hat. Gibt es die matrix wirklich? Kann mit Menschen Strom gewonnen werden? könnte so etwas wiirklich geschehen? Jetzt aber zum Film: Der Progrmmierer und Hacker Thomas Anderson, in der Hackerszene bekannt als Neo lernt auf einem ...

TobiasMessner
Matrix auf DVD (131 Wörter)
von - geschrieben am 13.07.02, geändert am  13.07.02 (Wenig hilfreich, 11 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Liebe Leser und Leserinnen! Die DVD Matrix ist eine etwas ältere DVD, die den Standard von einer Zweit DVD zur heutigen Zeit noch nicht erfüllt. Auf der DVD ist der Film Matrix und ein kurzes Making of enthalten. Der Film selbst ist ca. 125 Minuten lang, er ist zeitweise etwas langweilig. Der Schluss aber ist ein ...

enigma123
Matrix (DVD): Was Ist Real? Wirklichkeit Oder Traum? (549 Wörter)
von - geschrieben am 11.05.02, geändert am  22.05.02 (Sehr hilfreich, 32 Lesungen)
Bewertung:

Ich hatte den Film schon zweimal gesehen und habe ihn mir anschließend auch noch auf DVD gekauft. Wem das noch nicht genug sagt, dem möchte ich hier nochmal schnell die Gründe dafür nennen: 1) Die Story Der Hacker Neo führt eine Art Doppelleben, in der Nacht als Hacker, am Tag als Normalbürger. Er weiß aus irgendeinem Grund, dass ...

snaker100
Leider kein schönes Ende (92 Wörter)
von - geschrieben am 14.04.02, geändert am  14.04.02 (Nicht hilfreich, 17 Lesungen)
Bewertung:

Nachdem ich mir diesen eigentlich Klasse Film nun schon 10 mal angesehen habe, bin ich zu dem Schluss gelangt, das das Ende alles andere als befriedigend ist. Hier hat man sich für eine Fortsetzung alle Wege offen gehalten, aber leider ist keine Fortsetzung geplant:-( Jedenfalls habe ich bisher noch nichts davon gehört. Ich weiss nur, das es Filme ...

yubi
Matrix (DVD): Schaut ihn Euch an!!! (94 Wörter)
von - geschrieben am 10.03.02, geändert am  10.03.02 (Nicht hilfreich, 12 Lesungen)
Bewertung:

Also, es gibt ja Leute, die sind der Meinung, dass, wenn man bestimmte Filme nicht gesehen hat, man eine Bildungslücke hat. Ich meine, dass dieser Film dann auf alle Fälle dazu gehört. Ich weiß nicht wie oft ich diesen Film schon gesehen habe, aber er ist immer wieder gut. Natürlich kommt man schon mal ins Grübeln, ob man nicht in der ...

grunet
Matrix Kultfilm Nr.1 (88 Wörter)
von - geschrieben am 28.02.02, geändert am  28.02.02 (Nicht hilfreich, 16 Lesungen)
Bewertung:

Meiner Meinung nach, ist Matrix der Kultfilm Nr.1. Er ist spannend, interessant, futuristisch und einfach bombastisch. Mit einem richtig gutem Bassverstärk und Dolby Sursound wird das ganze zu einem richtigen Action Erlebniss. Für alle Computer, Cyber oder weiss ich nicht was für Freaks, kann ich diesen Film nur empfehlen. Also an alle: ...

%22610483
Matrix (DVD): Die Matrix ist überall (392 Wörter)
von "610483 - geschrieben am 28.02.02, geändert am  28.02.02
Bewertung:

Und auch du bist in ihr gefangen und lässt dich von ihr täuschen Ich bin ein durchnittlicher Otto Normalverbraucher, der sich einfach gerne Filme ansieht, aus Bequemlichkeit in der Regel dann, wenn die Videos auf den Markt kommen. Das ist in ...

%5BbWd%5DrOuTe
~ Was ist die Matrix ~ (883 Wörter)
von - geschrieben am 15.02.02, geändert am  15.02.02 (Sehr hilfreich, 57 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von meiner Ersten DVD berichten. Es ist schon knapp zwei Jahre her, als ich mir mein DVD-ROM-Laufwerk für zirka 100€ gekauft habe. Meine erste DVD war natürlich einer der besten Filme mit den besten Specialeffects: nämlich Matrix. Hier werde ich für euch erstmal die DVD beschreiben. ...

maxschultes
Matrix (DVD): super spezial effekte (112 Wörter)
von - geschrieben am 22.12.01, geändert am  22.12.01 (Hilfreich, 34 Lesungen)
Bewertung:

liebe freunde der dvd ich als bescheidener nutzer diese kleinen scheibe mit dem großen inhalt kann ihn diesen film weiter empfehlen er enthält ein nette geschichte die mit tollen spezial effekten verarbeitet wurde. der film handeltvon dem jungen hacker nero der eines tages herausfindet, das sein und das leben der ...

danih14
Die Suche nach dem weißen Kaninchen (141 Wörter)
von - geschrieben am 06.12.01, geändert am  06.12.01 (Wenig hilfreich, 40 Lesungen)
Bewertung:

Diese DVD ist absolut genial. Sie hat alles was ein gute DVD braucht. Neben dem sowieso suoer Film ist das Extra "Die Suche nach dem weißen Kanninchen" dabei. Wenn man das ausgewählt hat, fängt der Film an und immer wenn das weiße Kanninchen in der Ecke erscheint muss man auf seiner Fernbedienung Start drücken. Dann wir ...

Ergebnis1 - 20von 197
Berichten zu Matrix (DVD)