Gladiator (DVD)
Gladiator (DVD) im Testbericht

Testberichte zu Gladiator (DVD)

seartschi
Gladiator (DVD): Russel Crowe in Bestform (388 Wörter)
von - geschrieben am 11.01.09 (Sehr hilfreich, 251 Lesungen)
Bewertung:

Ein grandioser Film meiner DVD-Sammlung ist "Gladiator", eine meiner ersten DVD's. Damals habe ich um die 30,- DM (ja, ja, die gute alte Mark....;-) ) bezahlt. Ich besitze die 2 Disc-Special Edition. Handlung ******** Der römische Feldherr Maximus fürht eine Schlacht in Germanien. Seit über 2 Jahren war er nicht ...

-FallenAngel-
Revival der Sandalenfilme! Grandios! (662 Wörter)
von - geschrieben am 06.07.08 (Sehr hilfreich, 58 Lesungen)
Bewertung:

Gladiator von Ridley Scott ist mit Sicherheit einer der besten Filme, die ich je gesehen habe! Mit tollen Effektion, Action und immer vorhandener Spannung macht man eine Zeitreise ins römische Imperium und will gar nicht wieder aufhören wenn der Film dann leider zu Ende ist... 1. Die DVDs - Verpackung und Inhalt Die DVDs ...

lingumann
Gladiator (DVD): Gladiator (277 Wörter)
von - geschrieben am 16.02.05, geändert am  19.02.05 (Hilfreich, 20 Lesungen)
Bewertung:

Maximus ist ein Römischer Feldherr, und wohl der siegreichste seiner Zeit. Der Imperator liebt ihn wie seinen eigenen Sohn - und mehr noch. Der Film beginnt mit einer pompösen Schlacht - von Maximus geführt - , die ziemlich realistisch dargestellt einen ungefähren Eindruck über die Kunst der damaligen Kriegführung vermittelt. Siegreich wird ...

Julchen87
..."Ehre und Stärke"... (622 Wörter)
von - geschrieben am 03.07.04, geändert am  10.07.04 (Sehr hilfreich, 163 Lesungen)
Bewertung:

Vor kurzem hab ich mir mal den Film Gladiator angeschaut und ich muss sagen das ich den Film einfach Klasse fand!! Ich könnte mir diesen Film immer wieder anschaun aber lest selbst ;) natürlich wäre es besser sich den film anzugucken und ihn sich nicht durch meinen miserablen Ausdruck versaun zu lassen ;) ist aber eure Sache ...

Ari_one
Gladiator (DVD): It vexes me. I'm terribly vexed. (3043 Wörter)
von - geschrieben am 20.10.03, geändert am  29.01.05 (Sehr hilfreich, 73 Lesungen)
Bewertung:

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr es schon anhand der Kategorie gesehen; in meinem heutigen Bericht möchte ich euch mal wieder eine DVD vorstellen. Genauer gesagt geht es um "Gladiator" und der Titel *nachobendeut* ist ein Zitat Commodus' aus der Originalfassung und warum ich ausgerechnet dieses gewählt habe, werdet ...

bukojeah
Gladiator,meiner meinung nach der beste Film. (186 Wörter)
von - geschrieben am 20.07.02, geändert am  20.07.02 (Hilfreich, 19 Lesungen)
Bewertung:

Es handeld bei dem Film ,,der Gladiator,, von einem Krigsherren,der dazu von seinem Kaiser auserwählt wird,über das Emperieum Rom zu herrschen.Da er in dem Zelt des Kaisers außerwählt wird (sozusagen als Vorentscheidung)bekommt es keiner mit. Der Sohn des Kaisers ist schockiert und bringt seinen Eigenen Vater durch ersticken um.Alles sieht ...

mart-van
Kurzbewertung zu Gladiator (DVD)
von - geschrieben am 20.06.02, geändert am  20.06.02
Bewertung:

"Gewinne die Menge" und kaufe dieses tolle Produkt - Vorteile: Grafik, Fanfaren-Musik, Extras auf 2. DVD - Nachteile: teilweise zu Dunkel, etwas zu brutal

Daverigger
Ist Rom das Leben eines guten Mannes wert? (1050 Wörter)
von - geschrieben am 06.06.02, geändert am  03.07.04 (Sehr hilfreich, 116 Lesungen)
Bewertung:

Diese Frage stellt sich während des Films „Gladiator“ der eine oder andere Prota- und Antagonist, nach dem Filmgenuss vielleicht auch der eine oder andere Zuschauer. Die Geschichte des „Spaniers“, der vom Feldherrn zum Sklaven, vom Sklaven zum Gladiator und vom Gladiator zum Befreier Roms wurde spielt ca. 180 nach ...

sweetbite
Gladiator (DVD): Brutal spannend (280 Wörter)
von - geschrieben am 19.05.02, geändert am  19.05.02 (Sehr hilfreich, 25 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Dooyoo-Freunde, wir haben uns erst vor wenigen Tagen die DVD Gladiator gakauft und sind nun total begeistert. Allgemeines: FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Darsteller: Russell Crowe, Joaquin Phoenix Regie: Ridley Scott Hans Zimmer Musik: Hans Zimmer Lisa Gerrard DVD Features: Audiokommentar des ...

Jenni29Mai80
Gladiator (400 Wörter)
von - geschrieben am 09.04.02, geändert am  01.07.04 (Sehr hilfreich, 41 Lesungen)
Bewertung:

Filmtitel: Gladiator VHS Darsteller: u.a. Russell Crowe, Joaquin Phoenix, Connie Nielsen (spielt Commodus' kluge Schwester Lucilla), Oliver Reed, Richard Harris, Djimon Hounsou, Tomas Arana, Regie: Ridley Scott Drehorte: Ait Benhaddou, Ouarzazate, Marokko Alabama Hills, Lone Pine, Kalifornien, USA, ...

+dragon75
Gladiator (DVD): Ave Caesar (426 Wörter)
von dragon75 - geschrieben am 25.02.02, geändert am  25.02.02
Bewertung:

Hallo dooyoo-Gemeinde, an dieser Stelle schreibe ich etwas über den Film ?Gladiator?. Es ist ein Film der zur Zeit der römischen Epoche spielt. Genau 180 nach Christi geburt. Kurz zum Inhalt: Die römischen Legionen kämpfen wieder gegen die Germanen. Direkt am Anfang ist der Zuschauer in einer Schlacht. Dort werden die römischen ...

%22608519
Cooler Film!!!!!! (102 Wörter)
von "608519 - geschrieben am 17.02.02, geändert am  17.02.02
Bewertung:

Ich habe den Film Gladiator schon 3 mal gesehen und könnte ihn bestimmt noch 20 mal ansehen.es ist alles sehr realistisch dargestellt besonders die Adeligen und die Gladiatoren.Die Musik im Film ist echt das Beste was ich je an Musik gehört habe.Wenn ihr euch den film noch nicht angesehen habt dann würde ich an eurer Stelle den Film schnell bei ...

duisch
Gladiator (DVD): Kämpferherz (303 Wörter)
von - geschrieben am 31.01.02, geändert am  31.01.02 (Hilfreich, 19 Lesungen)
Bewertung:

Der Film handelt eigentlich genau von dem, was der Titel wiederspiegelt. Es spielt zur des römischen Reiches,als die Römer noch eine sehr große Macht hatten.Der Gladiator ist der Anführer einer Armee Caesars und gewinnt alle wichtigen Schlachten gegen heidnische Völker,die das Land bedrohen. Der römische König ist schon alt und gebrechlich ...

phantastikfan
Nicht nur was für Sammler (663 Wörter)
von - geschrieben am 02.01.02, geändert am  02.01.02 (Sehr hilfreich, 73 Lesungen)
Bewertung:

Zu Weihnachten hat mir der Weihnachtsmann nicht nur einen DVD-Spieler beschert, sonderen gleich noch obendrein den Monumentalstreifen "Gladiator" in der 2 DVD Collector's Edition. Ob es ihn in einer einfachen Version gibt, weiß ich allerdings nicht. Hier nun mein Eindruck von dieser Sammler-DVD. ******Der Film******** ...

YesWeCan19885
Kurzbewertung zu Gladiator (DVD)
von - geschrieben am 29.12.01, geändert am  29.12.01
Bewertung:

"Gewinne die Mehrheit, so gewinnst du die Freiheit !!" "Zitat" von Gladiator - Vorteile: Spannende Geschichte, Romantische Musik, Eindrucksvolle Szenen, Super Graphik, Bonusmaterial, Tolle Spieler, Toller Anfang - Nachteile: Brutalität kommt manchmal stark zum Vorschein

Bravestar
Topfilm (86 Wörter)
von - geschrieben am 23.12.01, geändert am  23.12.01 (Nicht hilfreich, 10 Lesungen)
Bewertung:

Gladiator ist ein Film,der im alten Rom spielt und handelt von Maximus, der Feldherr in der römischen Legion ist und sehr erfolgreich ist. Er soll der neue Kaiser werden, aber der Sohn des jetzigen Kaisers bringt seinen Vater um und will Maximus töten, der aber entkommt... mehr wird nicht verraten. Russell Crowe hat nicht umsonst für diese Rolle ...

danih14
Gladiator (DVD): Monumetalfilm erster Klasse (560 Wörter)
von - geschrieben am 09.12.01, geändert am  09.12.01 (Sehr hilfreich, 18 Lesungen)
Bewertung:

Inhalt: Dieser Film handelt in der Zeit um 180 a.D. und beginnt mit einer Schlacht in Germanien. Es stehen sich die römischen Legionen und die Germaner gegenüber. Der Herrscher über das römische Reich ist Marcus Aurelius. Marcus Aurelius hat zwei Kinder, Commodus und Lucilla. Commodus fehlt das Talent seine Macht richtig ...

StMuench
Russel Crowe macht uns den Gladiator (646 Wörter)
von - geschrieben am 14.11.01, geändert am  14.11.01 (Hilfreich, 24 Lesungen)
Bewertung:

Vor 3 Tagen habe ich Gladiator auf DVD gesehen. Nun mehr dazu. „Der General, der zum Sklaven wurde. Der Sklave, der zum Gladiator wurde. Der Gladiator, der es mit einem Imperium aufnahm." Story ***** Maximus ist ein Feldherr. Er ist ein ausgezeichneter Kämpfer und beherrscht viele Arten des ...

Lift
Gladiator (DVD): Wirklich faszinierender Film (92 Wörter)
von - geschrieben am 01.11.01, geändert am  01.11.01 (Wenig hilfreich, 6 Lesungen)
Bewertung:

Diser Film ist wirklich klasse! Der Krieger Maximus sollte Cesars nach Folger werden. Aber der Sohn von Cesar wollte der neue Feldherr sein deshalb Tötete er Maximus Familie und ihn gab er einem Sklaven Händler. Dort musste er dann Gladiator sein. Er besiegte alle.Als er dann in Rom im Kolloseum war besiegte er die Tiere und die anderen ...

morgenjungs
Ein Krieger gegen ein ganzes Imperium (131 Wörter)
von - geschrieben am 08.10.01, geändert am  08.10.01 (Wenig hilfreich, 12 Lesungen)
Bewertung:

Der Film Gladiotor spielt in der Zeit an der Rom die Weltmacht überhaupt war.Der Armeekrieger Russel Crowe kaempft mit der römischen Armee in Germanien wo der koenig von seinen sohn getötet wird und Russel Crowe aus der Armee austritt.er wird zu den Sklaven getrieben wo er anfaengt als Gladiator zu kaempfen.Nch mehreren Kaempfen landet er in der ...

Ergebnis1 - 20von 93
Berichten zu Gladiator (DVD)