DVD Video Film > Genre Drama - 3546 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "DVD Video Film"

MademoiselleMeow Requiem for a Dream (DVD): ... meinem "Black Swan" DVD Bericht hatte ich ja schon angekündigt, das ich demnächst mal eine DVD Kritik zu "Requiem for a Dream" schreiben möchte, denn dieser Film stammt von selben Regisseur, Darren Aronofsky. Dazu habe ich mir den Film auch gleich noch einmal angesehen. Kein Problem, denn er zählt zu meinen Lieblingsfilmen. Das ist wohl eher ungewöhnlich, denn "Requiem for a dream" fi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Ende aller Träume von MademoiselleMeow

Drama DVD Video Film

DVD Video Film - Das Lächeln der Sterne (DVD)
3 Testberichte
Drama aus dem Jahr 2007 / DVD Video Film / Freigegeben ab 6 Jahren / Regie: George C. Wolfe / in den Hauptrollen: Diane Lane, Richard Gere, Christopher Meloni / DVD erschien am 20. Februar 2009 bei Warner Home Video - DVD / Features der DVD: Dolby, PAL
The Green Mile (DVD)
33 Testberichte
Drama aus dem Jahr 1999 / DVD Video Film / Regie: Frank Darabont / in den Hauptrollen: Tom Hanks, Michael Clarke Duncan u.a. / DVD erschien am 03. Dezember 2003 bei Warner Home Video - DVD / Features der DVD: Dolby, PAL, Surround Sound - "Das Buch war aber besser!": So lautet die Beschwerde mancher Leser s...
DVD Video Film - Eiskalte Engel (DVD)
38 Testberichte
Drama aus dem Jahr 1999 / DVD Video Film / Regie: Roger Kumble / in den Hauptrollen: Ryan Phillippe, Reese Witherspoon u.a. / DVD erschien am 22. Februar 2000 bei Kinowelt Home Entertainment/DVD / Features der DVD: Dolby, PAL, Surround Sound, AC-3 - Diese Teenager-Neuauflage des französischen 1959er Origin...
Emma (DVD)
Drama aus dem Jahr 1996 / DVD Video Film / Regie: Douglas McGrath / in den Hauptrollen: Gwyneth Paltrow u.a. / DVD erschien am 28. April 1999 bei Kinowelt Home Entertainment/DVD / Features der DVD: Dolby, PAL, Surround Sound - Kaum jemand hatte Probleme mit dem Akzent der Amerikanerin Gwyneth Paltrow in di...
DVD Video Film - Dresden (2 DVDs)
1 Testbericht
Drama aus dem Jahr 2006 / DVD Video Film / Regie: Roland Suso Richter / in den Hauptrollen: Felicitas Woll, John Light u.a. / DVD erschien am 09. März 2006 bei Warner Home Video - DVD / Features der DVD: Dolby, PAL, Surround Sound - Dresden 1945: Eigentlich scheint die Zukunft der jungen Krankenschwester A...
Syriana (DVD)
2 Testberichte
Drama aus dem Jahr 2005 / DVD Video Film / Regie: Steven Gaghan / in den Hauptrollen: Matt Damon, George Clooney u.a. / DVD erschien am 23. Juni 2006 bei Warner Home Video - DVD / Features der DVD: Dolby, PAL, Surround Sound - "Anklage wegen Korruption… Korruption? Korruption ist doch die Einmischung ...
DVD Video Film - 11:14 - elevenfourteen (DVD)
1 Testbericht
Drama aus dem Jahr 2003 / DVD Video Film / Freigegeben ab 16 Jahren / Regie: Greg Marcks / in den Hauptrollen: Hilary Swank, Patrick Swayze u.a. / DVD erschien am 02. März 2006 bei EMS GmbH / Features der DVD: Dolby, DTS, PAL, Surround Sound - 11:14 in einer stinknormalen Kleinstadtnacht. Beinahe. Doch um ...
Elizabethtown (DVD)
1 Testbericht
Drama aus dem Jahr 2005 / DVD Video Film / Regie: Cameron Crowe / in den Hauptrollen: Orlando Bloom, Kirsten Dunst u.a. / DVD erschien am 02. März 2006 bei CIC Video/Paramount Home Ent. / Features der DVD: Dolby, PAL, Surround Sound - Elizabethtown besitzt alle Elemente, aus denen Cameron Crowe eine...
DVD Video Film - Saint Ralph (DVD)
1 Testbericht
Drama aus dem Jahr 2004 / DVD Video Film / Freigegeben ab 6 Jahren / Regie: Michael McGowan / in den Hauptrollen: Adam Butcher, Campbell Scott u.a. / DVD erschien am 14. Juni 2006 bei Concorde Video / Features der DVD: Dolby, DTS, PAL, Surround Sound - Der 14-jährige "Saint Ralph" besucht eine katholische ...
Die Sturmflut (2 DVDs)
Drama aus dem Jahr 2005 / DVD Video Film / Freigegeben ab 12 Jahren / Regie: Jorgo Papavassiliou / in den Hauptrollen: Nadja Uhl, Benno Fürmann u.a. / DVD erschien am 24. Februar 2006 bei Warner Home Video - DVD / Features der DVD: Dolby, HiFi Sound, PAL - Historischer Event-Zweiteiler um die Hamburger Stu...
DVD Video Film Drama Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 3546

"DVD Video Film" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

MademoiselleMeow Black Swan (DVD)
... ich mir mal wieder eine neue DVD leiste, krame ich diesen Monat nochmal in meinem Schrank und suche mir einen meiner Lieblingsfilme heraus. Lieblingsfilme sind es ja, weil man sie sich immer wieder ansehen kann und in meinem Fall, zählt "Black Swan" dazu. Was habe ich mich damals auf den Film gefreut. Der Trailer eine Mischung aus düster, zart und unheilvoll. Genau so was liebe ich, besonders im Filmgenre. Eine Freundin konnte ich schnell überzeugen mit mir ins Kino zu gehen, nur...lief der Film anfangs in kaum einen Kino. Also sind wir am Ende in einem niedlichen kleinen Provinz Kino gelandet (mit roten Vorhängen an der Leinwand!). Für mich stand schnell ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Primaballerina von MademoiselleMeow

Cosmay78 Sarahs Schlüssel (DVD)
... zu zögern würde ich persönlich darauf wetten, dass jeder, der an das Naziregime und / oder die "Aufbewahrungslager" für die Juden, denen die endgültige Deportation noch bevor steht, ad hoc an Deutschland denken wird. Weiterhin haben nach wie vor nur wenige je etwas von dem Wintervelodrom (Vélodrome d Hiver) gehört, in das am 16. und 17. Juli 1942 knapp 13.000 Juden untergebracht wurden ~ ohne Betten, ohne Wasser, ohne Toiletten. Das französisch-britische Kriegsdrama =="Sarahs Schlüssel"== kokettiert ein wenig mit der dessenbezüglichen Unwissenheit der folgenden Generationen, indem die Journalistin Julia Jarmond (Kristin Scott Thomas) ihre jünge...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: "Es waren nicht die Deutschen. Es waren die Franzosen." von Cosmay78

Cosmay78 Sieben Leben (DVD)
... ganz der O-Ton, doch nicht minder unter die Haut gehend gestalten sich die Eingangssekunden des knapp 118minütigen Dramas =="Sieben Leben"== in dem Will Smith erneut mit Regisseur Gabriele Muccino nebst den Produzenten von "Das Streben nach Glück" zusammenarbeitete. Spätestens bei dem Folgesatz "In 7 Tagen erschuf Gott die Welt. Und in 7 Sekunden habe ich meine zertrümmert." war ich persönlich völlig gefangen, ohne mich vorher nochmal mit der Handlung auseinanderzusetzen. Die persönliche Erfahrung lehrte mich, Buch wie auch DVD- Klappentexte weiträumig zu ignorieren, und so dauerte es fast schon ein wenig zu lang, bis ich mich in d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: "Es gab hier einen Selbstmord ~ das Opfer bin ich." von Cosmay78