DVD Video Film > Genre Drama - 3546 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "DVD Video Film"

Cosmay78 Lilja 4-Ever (Collector's Edition, 2 DVDs): ... müsste ich früher oder später von irgendwelchen Kaufhäusern entweder als beste Kundin entdeckt und verehrt, oder aber rigoros ausgenutzt werden ~ wie so oft reichte bei mir eine bloße Nachfrage, ob ich den Film =="Lilja 4 ever"== kenne; und schon bestellte ich mir diesen über Amazon. Neu war er zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zu erwerben, doch da Amazon bekanntlich auch den Verkauf von gebrauchte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: "Ich hasse mein Leben" - "Ja, aber du hast nur dieses hier..." von Cosmay78

Drama DVD Video Film

DVD Video Film - The Green Mile (DVD)
33 Testberichte
Drama aus dem Jahr 1999 / DVD Video Film / Regie: Frank Darabont / in den Hauptrollen: Tom Hanks, Michael Clarke Duncan u.a. / DVD erschien am 03. Dezember 2003 bei Warner Home Video - DVD / Features der DVD: Dolby, PAL, Surround Sound - "Das Buch war aber besser!": So lautet die Beschwerde mancher Leser s...
American History X (DVD)
27 Testberichte
Drama aus dem Jahr 1998 / DVD Video Film / Regie: Tony Kaye / in den Hauptrollen: Edward Norton, Edward Furlong u.a. / DVD erschien am 17. April 2000 bei Ufa/DVD / Features der DVD: Dolby, PAL, Surround Sound - Sie können Edward Norton wahrscheinlich kein größeres Kompliment machen, als ihm zu erzählen, da...
DVD Video Film - Eiskalte Engel (DVD)
38 Testberichte
Drama aus dem Jahr 1999 / DVD Video Film / Regie: Roger Kumble / in den Hauptrollen: Ryan Phillippe, Reese Witherspoon u.a. / DVD erschien am 22. Februar 2000 bei Kinowelt Home Entertainment/DVD / Features der DVD: Dolby, PAL, Surround Sound, AC-3 - Diese Teenager-Neuauflage des französischen 1959er Origin...
Emma (DVD)
Drama aus dem Jahr 1996 / DVD Video Film / Regie: Douglas McGrath / in den Hauptrollen: Gwyneth Paltrow u.a. / DVD erschien am 28. April 1999 bei Kinowelt Home Entertainment/DVD / Features der DVD: Dolby, PAL, Surround Sound - Kaum jemand hatte Probleme mit dem Akzent der Amerikanerin Gwyneth Paltrow in di...
DVD Video Film - Der Geheimagent (DVD)
Drama aus dem Jahr 1996 / DVD Video Film / Freigegeben ab 12 Jahren / Regie: Christopher Hampton / in den Hauptrollen: Bob Hoskins, Patricia Arquette u.a. / DVD erschien am 22. November 2000 bei Best Buy Movie / Features der DVD: Dolby, PAL, Surround Sound, Widescreen - Seiner jungen Frau verheimlicht der ...
Dresden (2 DVDs)
1 Testbericht
Drama aus dem Jahr 2006 / DVD Video Film / Regie: Roland Suso Richter / in den Hauptrollen: Felicitas Woll, John Light u.a. / DVD erschien am 09. März 2006 bei Warner Home Video - DVD / Features der DVD: Dolby, PAL, Surround Sound - Dresden 1945: Eigentlich scheint die Zukunft der jungen Krankenschwester A...
DVD Video Film - Syriana (DVD)
2 Testberichte
Drama aus dem Jahr 2005 / DVD Video Film / Regie: Steven Gaghan / in den Hauptrollen: Matt Damon, George Clooney u.a. / DVD erschien am 23. Juni 2006 bei Warner Home Video - DVD / Features der DVD: Dolby, PAL, Surround Sound - "Anklage wegen Korruption… Korruption? Korruption ist doch die Einmischung ...
11:14 - elevenfourteen (DVD)
1 Testbericht
Drama aus dem Jahr 2003 / DVD Video Film / Freigegeben ab 16 Jahren / Regie: Greg Marcks / in den Hauptrollen: Hilary Swank, Patrick Swayze u.a. / DVD erschien am 02. März 2006 bei EMS GmbH / Features der DVD: Dolby, DTS, PAL, Surround Sound - 11:14 in einer stinknormalen Kleinstadtnacht. Beinahe. Doch um ...
DVD Video Film - Elizabethtown (DVD)
1 Testbericht
Drama aus dem Jahr 2005 / DVD Video Film / Regie: Cameron Crowe / in den Hauptrollen: Orlando Bloom, Kirsten Dunst u.a. / DVD erschien am 02. März 2006 bei CIC Video/Paramount Home Ent. / Features der DVD: Dolby, PAL, Surround Sound - Elizabethtown besitzt alle Elemente, aus denen Cameron Crowe eine...
Saint Ralph (DVD)
1 Testbericht
Drama aus dem Jahr 2004 / DVD Video Film / Freigegeben ab 6 Jahren / Regie: Michael McGowan / in den Hauptrollen: Adam Butcher, Campbell Scott u.a. / DVD erschien am 14. Juni 2006 bei Concorde Video / Features der DVD: Dolby, DTS, PAL, Surround Sound - Der 14-jährige "Saint Ralph" besucht eine katholische ...
DVD Video Film Drama Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 3546

"DVD Video Film" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Cosmay78 Little Miss Sunshine (DVD)
... mehr und mehr von dem Film ==Little Miss Sunshine== zu schwärmen begannen, dachte ich mir noch: "na gut, die haben halt Kinder" und schlussfolgerte, dass ich mir jenen niemals ansehen würde. Ganz egal, für wie günstig jene DVD immer wieder im "Saturn" zu haben war, ich machte immer und immer wieder einen Bogen drum ~ zu sehr klang die story nach platter und übertriebener Komödie, die mich im Leben nicht interessieren würde. Vorab gesagt: so kann man sich täuschen. Nachdem eine Bekannte mich fast durch die Leitung durch bekniete, ich möge dem Film einen Chance geben, räumte ich ein, dass ich mich schon des öfteren von diversen storybeschreibungen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Von der Nicht-Existenz des erfolgreichen "American dream" von Cosmay78

dik1609 Casablanca (DVD)
... das denn wahr sein? Eine Bekannte erklärte im Rahmen eines Gesprächs, dass sie einen meiner absoluten Lieblingsfilme nicht kannte. Ich wollte es nicht glauben! Diesen Streifen muss doch Jeder - zumindest, wenn er in etwas gesetzterem Alter ist - schon einmal gesehen haben. Sie hatte ihn noch nie gesehen. Als ich die entsprechende DVD aus dem Schrank holen wollte, war sie nicht zu finden - ich muss sie irgendwann einmal verliehen und niemals zurückbekommen haben. Aber: "Casablanca" muss ich einfach daheim haben. Also wurde der Streifen neu bestellt. Und geguckt. Nun ist es Zeit, über diesen Klassiker auch einmal zu berichten. Der Kauf ======= Da musste ich ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Film, bei dem ich mitspreche von dik1609

Cosmay78 Devot (DVD)
... man(n) es besonders witzig fand, inmitten des Mediamarktes mir aus der Grabbelkiste einen Film mit dem Titel =="Devot"== in die Hand zu drücken, da dieser ja so gut zu mir passen würde, will ich demjenigen welchen mal Glauben schenken, dass diese Idee nichts mit dem Umstand, dass es hier um die Prostituierte Anja (Annett Renneberg) geht, zu tun hatte. Der deutschen als Psychothriller deklarierte knapp 86minütige Film wird rigoros von zwei Personen bestritten; eine dritte - Olli (Tomek Piotrowski) - klingelt kurzzeitig an der Tür, während darüberhinaus die meisten Szenen nach innen verlagert wurden. Allen Befürchtungen zum Trotz erwarb ich für meine...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: "Du willst wirklich wissen, was ich will?" von Cosmay78