Der Schuh des Manitu (2 DVDs)
Der Schuh des Manitu (2 DVDs) im Testbericht

Testberichte zu Der Schuh des Manitu (2 DVDs)

constantnation
Der Schuh des Manitu (2 DVDs): Die Spinnen die Schoschonen!! (926 Wörter)
von - geschrieben am 12.05.08 (Sehr hilfreich, 269 Lesungen)
Bewertung:

Der Schuh des Manitu 2 DVD Set +++KAUFGRUND+++ Meine Stammleser werden wohl schon wissen, dass ich ein sehr lustiger Zeitgenosse bin. Und als solcher schaut man sich ja auch gerne Komödien an. Und da ich ein Fan von Deutscher Komik bin, wie eben der Bullyparade, Quatsch Comedy Club oder auch einzelnen Komiker Programmen, habe ...

%22643211
Meine Lieblings-DVD (605 Wörter)
von "643211 - geschrieben am 23.08.02, geändert am  23.08.02
Bewertung:

Hallo liebe Leserinnen und Leser, heute möchte ich euch einen sehr bekannten Kinofilm vorstellen, der seit einiger Zeit auch als DVD erhältlich ist. Der Schuh des Manitu, über den ich heute auch schreibe. Es ist nicht nur der Kinofilm auf der DVD, sondern auch viele Zugaben vorhanden, die neue Maßstäbe für Spielfilm-DVD´s setzen. Da ...

elektroschnitzel
Der Schuh des Manitu (2 DVDs): Auch schon Bauschmerzen vom Lachen??? (626 Wörter)
von - geschrieben am 03.07.02, geändert am  03.07.02 (Sehr hilfreich, 87 Lesungen)
Bewertung:

Wer hat ihn nicht gesehen, den "Schuh des Manitu" im Kino, mit den vielen Gags, witzigen Sprüchen und der witzigen Story. Nun gibt es diesen Film (den über 10 Millionen Menschen in Deutschland gesehen haben) auch auf DVD, mit viel Bonusmaterial. Die Story: Der Apachen-Häuptling Abahachi und Ranger, sein Blutsbruder, ...

Manu1111
Winnetouch ist schwul, und das ist auch gut so (1783 Wörter)
von - geschrieben am 01.07.02, geändert am  01.07.02 (Sehr hilfreich, 414 Lesungen)
Bewertung:

Endlich gibt es 'Der Schuh des Manitu' auf DVD - zugegebenermassen habe ich mir die DVD nicht selbst gekauft, sondern mal wieder von meinem Bruder ausgeliehen, aber ich wollte mir diesen Film unbedingt ansehen. Und der Grund war nicht Gefallen an der Bullyparade (die ich nie gesehen habe), sondern es war eher das Interesse wie ...

peregrinus
Der Schuh des Manitu (2 DVDs): Was Karl May verheimlichte... (940 Wörter)
von - geschrieben am 08.06.02, geändert am  08.06.02 (Sehr hilfreich, 132 Lesungen)
Bewertung:

... was sich 1862 wirklich im Wilden Westen abspielte, das verrät uns dieser Film - auch nicht. STORY ------ Das Südstaatler-Greenhorn Ranger (Christian Tramitz) rettete einst Apachenhäuptling Abahatschi (Michael "Bully" Herbig) das Leben. Traditionsbewußt bestand letzterer auf Blutsbrüderschaft, und seither ist ...

buntz
Der Hit des Abends... (117 Wörter)
von - geschrieben am 12.05.02, geändert am  12.05.02 (Wenig hilfreich, 22 Lesungen)
Bewertung:

Das war eine gemütliche Runde.. alle Freunde sassen im Halbkreis um die Flimmerkiste und wir wollten den neuen Film ansehen, den eine Freundin ausgeliehen hatte... Es war der Schuh des Manitu... mit einer coolen Inszenierung, wo wir immer an den "echten" Pierre Brice und die Uschi Glas denken mussten... warum hat sich Pierre Brice nur ...

ioanna26
Der Schuh des Manitu (2 DVDs): Witzig!Witzig!Witzig (220 Wörter)
von - geschrieben am 10.05.02, geändert am  10.05.02 (Hilfreich, 17 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin schon seit einigen Jahren ein eingefleischter Bullyparade-Fan und daher war es für mich ein absolutes Muss, in diesen Film zu gehen. Meine Erwartungen wurden mehr als nur übertroffen. Ich kann mich nicht erinnern, jemals bei einem Film mehr gelacht zu haben als bei diesem. Ich habe den Film zwei Mal im Kino und mehrmals auf DVD gesehen und ...

Klodurchblaser
Lustige Komödie (82 Wörter)
von - geschrieben am 01.05.02, geändert am  01.05.02 (Nicht hilfreich, 22 Lesungen)
Bewertung:

Der Schuh des Manitu ist ein ausgesprochen witziger Film. Er handelt von zwei Männern die Blutsbrüderschaft geschlossen haben. Zusammen wollen sie einen Schatz finden deren Karte aus vier Teilen besteht. diese müssen sie aber erst finden. Unsere beiden Gefährten brauchen den Schatz, weil die Apatchen sie auf dem Gewissen haben.Zusammen mit ihren ...

+mailman799
Der Schuh des Manitu (2 DVDs): Welch ein Brüller (150 Wörter)
von mailman799 - geschrieben am 21.04.02, geändert am  21.04.02
Bewertung:

Ich denke mal, das alle wissen worum es in diesem Film geht, wenn nicht, dann hier mal schnell eine Zusammenfassung: Der Apachen-Häuptling Abahachi und sein Blutsbruder Ranger sind zuständig für Frieden und Gerechtigkeit. Als Abahachi bei den Schoschonen einen Kredit zur Finanzierung eines Stamm-Lokals aufnimmt, beginnen die Schwierigkeiten: Er ...

tommygun
Die Kult-Komödie (115 Wörter)
von - geschrieben am 19.04.02, geändert am  19.04.02 (Hilfreich, 102 Lesungen)
Bewertung:

Mit dieser DVD hat man sein Geld wirklich sehr gut angelegt. Der Film "Der Schuh des Manitu" ist ein Film der von versteckten Witzen nur so trieft und auch beim 2. oder 3. mal Anschauen entdeckt man immer neue Witze und Jokes über die man lachen kann. Man muss echt aufpassen, dass die 2 Kommiker Michael Bully Herbig und Christian Tramitz ...

bpaas.de
Der Schuh des Manitu (2 DVDs): Bully macht Westernkino (502 Wörter)
von - geschrieben am 16.04.02, geändert am  16.04.02 (Hilfreich, 60 Lesungen)
Bewertung:

Als ich mir die DVD von "Der Schuh des Manitu" geholt und angesehen habe, kam mir die Idee, hier etwas darüber zu schreiben. Inhalt dieses Textes: 1 - Kurzbeschreibung des Films 2 - DVD 1 2.1 - Einstellungen 2.2 - Intellimode 3 - DVD 2 3.1 - Die Legende 3.2 - PR-Wüste 3.3 - Die ewigen ...

tim_lenzner
Super DVD mit sehr viel Bonusmateria (144 Wörter)
von - geschrieben am 02.04.02, geändert am  02.04.02 (Hilfreich, 10 Lesungen)
Bewertung:

Wenn man sich den Umfang anschaut, den die beiden DVD's bieten, so wartet auf den Zuschauer stundenlange Unterhaltung mit u.a. verpatzten Szenen, alternativ-Anfang und anderen Extras wie das Fotoalbum von Winnetouch. Nachdem ich den Film schon mehr als ein mal gesehen habe, habe ich keine Bedenken bei dem Kauf, da ich weiss, dass allein ...

Cobra1984
Der Schuh des Manitu (2 DVDs): Der Schuh des Manitu, Lachgarantie (312 Wörter)
von - geschrieben am 23.03.02, geändert am  23.03.02 (Hilfreich, 36 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leserinnen und Leser, Heute Berichte ich mal über die DVD von ´´Der Schuh des Manitu´´. Die DVD unterscheidet sich gegenüber der Videokassette, was den Filminhalt angeht nicht. Nur bei der DVD-Edition ist noch eine zweite DVD, die sogenannte Bonus DVD im Lieferumfang enthalten. Auf der Bonus DVD ist zum Beispiel ein ...

persson
ein satz mit "x" - das war wohl nix (346 Wörter)
von - geschrieben am 22.03.02, geändert am  22.03.02 (Hilfreich, 86 Lesungen)
Bewertung:

ganz zu anfang muss ich sagen, dass ich mir die bullyparade fast jedesmal ansehe und kaum ein teil verpasse. die gags dort sind einfach spitze. nicht so unter der gürtellinie wie bei stefan raab. einfach was zum abschalten nach einem anstrengenden tag. gestern habe ich mir dann das video "der schuh des manitu" in der videothek ...

Redschnecke
Der Schuh des Manitu (2 DVDs): Toller Film, richtig zum ablachen!!! (95 Wörter)
von - geschrieben am 20.03.02, geändert am  20.03.02 (Wenig hilfreich, 9 Lesungen)
Bewertung:

Der Film ist ein echter Brüller, allerdings nur, wenn man über Bully überhaupt lachen kann. Man muß den Humor schon verstehen. Leider ist der Film etwas kurz geworden, aber man kann immer noch auf einen zweiten Teil hoffen. Es ist insbesondere auf die zweite DVD hinzuweisen. Darauf sind nicht verwendete Szenen und Material der Proben. Außerdem ...

crazyronny84
Einfach nur komisch (154 Wörter)
von - geschrieben am 16.03.02, geändert am  16.03.02 (Wenig hilfreich, 26 Lesungen)
Bewertung:

Inhalt: Apachen-Häuptling Abahachi nimmt einen Kredit für einen Apachen-Pub auf. Doch beim Besichten merkt er und Blutsbruder Ranger das der Pub nur eine Atrappe ist. Verkäufer Santa Maria klaut das Geld und beschuldigt Ranger und Abahachi den Sohn des Häuptlings der Schoschonen umgebracht zuhaben. Die beiden sollen getötet werder können aber zu ...

der_phil
Der Schuh des Manitu (2 DVDs): ein deutscher Film, der mal wirklich lustig ist (309 Wörter)
von - geschrieben am 16.03.02, geändert am  16.03.02 (Wenig hilfreich, 13 Lesungen)
Bewertung:

Ich war anfangs bei diesem Film skeptisch, doch nachdem ich ihn im Kino sah, wusste ich: Die DVD kaufst du dir sofort. In diesem Film geht es im allgemeinen um die typischen Inhalte eines Westerns, nur eben humorvoll dargebracht. Ein Indianer steckt in Schwierigkeiten, weil er einen Kredit für ein "Bar" (oder was das Stück ...

ossywest
Endlich eine gute Komödie (205 Wörter)
von - geschrieben am 11.03.02, geändert am  11.03.02 (Hilfreich, 16 Lesungen)
Bewertung:

Diese Komödie ist einfach gut! Indianerfilme gibt es ja schon viele, aber bis jetzt hat es noch keine so richtige Komödie gegeben, die dieses Thema aufwerfen! Sonnst sieht man immer nur solche Filme, die in der Hauptsache, die Kämpfe zwischen den beiden Gruppen darstellt. Es gab einfach bis jetzt noch keinen Cowboyfilm der auch was für Kinder ist. ...

yubi
Der Schuh des Manitu (2 DVDs): Blutsbrüder (126 Wörter)
von - geschrieben am 10.03.02, geändert am  10.03.02 (Nicht hilfreich, 21 Lesungen)
Bewertung:

Wer diesen Film im Kino schon lustig fand, ich nehme mal an das waren die meisten, der sollte sich unbedingt auch mal die DVD ansehen, denn sie enthält über zwei Stunden Bonusmaterial... Worum es in dem Film geht hat bestimmt schon jeder mitbekommen, und wenn nicht, dann sollte man sich ihn dringend anschauen. Besonders die ...

Japi
Typisch deutsche Produktion (151 Wörter)
von - geschrieben am 06.03.02, geändert am  06.03.02 (Wenig hilfreich, 34 Lesungen)
Bewertung:

Der Schuh des Manitu,ist für mich wieder einmal ein typisch deutscher Film.Ich erführ von dem Film und dessen anscheinend lustige Handlung und begab mich mit ein paar Freunden ins Kino.Ich hatte mich auf einen richtig lustigen Abend gefreut und der wurde mir versaut.Vom Film!Um den Film wurde so ein riesen Rummel gemacht,und ich konnte bei keiner ...

Ergebnis1 - 20von 41
Berichten zu Der Schuh des Manitu (2 DVDs)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3