DVD Video Film > Genre Science-Fiction - 636 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "DVD Video Film"

Hollgo Cloud Atlas (DVD): ... Mitchells Roman "Der Wolkenatlas" galt eigentlich als unverfilmbar - doch diese Tatsache schreckte die Wachowskis in Zusammenarbeit mit Tom Tykwer anno 2012 nicht ab, ein Drehbuch zu dieser literarischen Vorlage zu verfassen, um dieses dann auch zu verfilmen. Ob dieses Wagnis gelungen ist ? === So kam ich zu "Cloud Atlas" === Die DVD kaufte ich bei Saturn im Angebot für 6,99 Euro - angesic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sechs Zeitebenen - eine Geschichte von Hollgo

Science-Fiction DVD Video Film

DVD Video Film - Explorers - Ein phantastisches Abenteuer (DVD)
Science-Fiction aus dem Jahr 1985 / DVD Video Film / Freigegeben ab 12 Jahren / Regie: Joe Dante / in den Hauptrollen: Ethan Hawke, River Phoenix u.a. / DVD erschien am 04. November 2004 bei CIC Video/Paramount Home Ent. / Features der DVD: Dolby, HiFi Sound, PAL
Boa vs. Python - Duell der Killerschlangen (DVD)
1 Testbericht
DVD Video Film / Zwei der größten und Furcht erregendsten, geschuppten Raubtiere der Welt stehen sich in einem Action-geladenen Krieg der Giftzähne gegenüber. Als in einem privaten Wildpark ein riesiger Python ausbricht, lässt das FBI eine ebenso große Boa frei, um das ge
DVD Video Film - Feinde aus dem Nichts - Hammer Edition (DVD)
1 Testbericht
Science-Fiction aus dem Jahr 1957 / DVD Video Film / Freigegeben ab 12 Jahren / Regie: Val Guest / in den Hauptrollen: Brian Donlevy, John Longden u.a. / DVD erschien am 04. November 2004 bei EMS GmbH / Features der DVD: Dolby, HiFi Sound, PAL - s/w Professor Quatermass, der gerade eine Absage der britisch...
Desert Warrior (DVD)
DVD Video Film / Nach einem verheerenden Atomkrieg teilen sich die Überlebenden in zwei Lager: Die unverseuchten Drones und die verseuchten Tyrogs. Beide Gruppen kämpfen um Vorherrschaft und Überleben auf der unwirtlichen Erde. Doch weder die einen, noch die anderen haben
DVD Video Film - 1984 (DVD)
Science-Fiction aus dem Jahr 2004 / DVD Video Film / Freigegeben ab 16 Jahren / Regie: Michael Radford / in den Hauptrollen: John Hurt, Suzanna Hamilton u.a. / DVD erschien am 01. April 2005 bei MGM Home Entertainment GmbH (dt.) / Features der DVD: Dolby, HiFi Sound, PAL
Bionicle 2 - Die Legenden von Metru Nui (DVD)
1 Testbericht
DVD Video Film / Genre: Sci-Fi & Fantasy
DVD Video Film - Moon 44 (DVD)
Science-Fiction aus dem Jahr 1989 / DVD Video Film / Freigegeben ab 16 Jahren / Regie: Roland Emmerich / in den Hauptrollen: Michael Paré, Lisa Eichhorn u.a. / DVD erschien am 19. Oktober 2004 bei Kinowelt Home Entertainment/DVD / Features der DVD: Dolby, PAL, Surround Sound
Pitch Black - Planet der Finsternis (Special Edition, DVD)
3 Testberichte
Science-Fiction aus dem Jahr 2001 / DVD Video Film / Regie: David T. Twohy / in den Hauptrollen: Radha Mitchell, Vin Diesel u.a. / DVD erschien am 05. August 2004 bei Universal/DVD / Features der DVD: Dolby, PAL, Special Edition, Surround Sound - Pitch Black hat Alien und dessen filmischen Ab...
DVD Video Film - Starship Troopers 2 Held der Föderation (DVD)
DVD Video Film / Genre: Sci-Fi & Fantasy
Alien 4 - Die Wiedergeburt - Special Edition (DVD)
1 Testbericht
DVD Video Film / Ellen Ripley (Sigourney Weaver) starb im Kampf gegen den perfekten außerirdischen Killerorganismus. 200 Jahre später kehrt sie als Ergebnis eines grausamen Experiments zurück - halb Mensch, halb Alien. Skrupellose Wissenschaftler clonten sie - gemeinsam m
DVD Video Film Science-Fiction Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 636

"DVD Video Film" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Lu+Wang Iron Sky - Wir kommen in Frieden! (DVD)
... den von mir sehnlichst erwartetet Filmen des Jahres 2012 zählte die finnisch-deutsch-australische Produktion IRON SKY, die bereits vor Erscheinen einen gewissen Kultstatus erreichen konnte, und nachdem ich den Film im Sommer 2012 bereits im Kino sah, kaufte ich mir kurz nach Erscheinen auch die DVD zum Film, die nun das Thema meines heutigen Beitrags sein soll. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ((( ALLGEMEINES ))) Die deutsch-finnisch-australische Produktion IRON SKY wurde im Februar 2012 auf der Berlinale welturaufgeführt und startete dann am 04. April 2012 in den Kinos. Die (von mir sehnlich erwartete) DVD-Veröffentlichung folgte dann im Ok...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ((( MONDNAZIS ))) von Lu Wang

freewre94 Avatar - Aufbruch nach Pandora (DVD)
... liebe Leser, ich will euch über einen richtig guten Film berichten ja ich meine Avatar - Die reiße nach Pandora. Ich muss zugeben das ich zuerst skeptisch war, denn ein Film mit blauen Männchen und hauptächlich am PC erstellt hörte sich für mich eher nach einem Märchen oder Kinderbuch Geschichte an. Durch zufall kam ich dann in den Film als ein Freund von mir falsche Kinokarten reserviert hatte. Der Film war in 3D das war damals das einzigste auf das ich mich gefreut hatte, da ich zuvor noch in keinem 3D Film war. Und ich muss euch sagen das mein Bild über diesen Film völlig Falsch war. Die Story vom Film ist echt top, es gibt viel Action, viel Romatik und ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: spitzen Film! von freewre94

Hollgo Star Trek Into Darkness (DVD)
... mit seinem Einstand in der (langen) Reihe der "Star Trek"-Verfilmungen für die Kinoleinwand schlug Produzent und Regisseur J.J. Abrams einen so ganz anderen Weg in der Tradition dieser Filme ein: statt den Cast hauptsächlich aus den Mitwirkenden der Serie zu rekrutieren, wie dies in den Teilen der Serie zuvor mit William Shattner (James T.Kirk) bzw. Patrick Stewart (Jean-Luc Picard) stets der Fall war, rekrutierte Abrams eine ganze Crew an eher jungen und (vielfach zumindest) nicht so bekannten Darstellerinnen und Darstellern. Kann das Konzept, welches bei "Into Darkness" dazu noch eine Wiederaufnahme, ja (fast) Neuverfilmung des Stoffes zweite...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Neues aus dem Star Trek Paralleluniversum... von Hollgo