DVD Video Film > Genre Science-Fiction - 525 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "DVD Video Film"

melife Gravity (DVD): ... haben wir einige und es werden immer mehr. Erst vor kurzen, kamen neue dazu und eine von ihnen war "Gravity". Den Film wollte ich schon immer mal sehen und da es jetzt bei Müller die Aktion gibt, das die meisten DVD´s nur 5,55Euro kosten, habe ich natürlich zugeschlagen. Cover: Das Cover sieht sehr interessant und Actionreich aus. Darauf zu sehen ist im halben Bild ein Stück der Erde, sowie einen A...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wettlauf im All von melife

Science-Fiction DVD Video Film

DVD Video Film - Thor - The Dark Kingdom (DVD)
2 Testberichte
Science-Fiction / DVD Video Film / Freigegeben ab 12 Jahren / DVD erschien am 2014-03-20 bei Walt Disney
Gravity (DVD)
3 Testberichte
Science-Fiction / DVD Video Film / Freigegeben ab 12 Jahren / DVD erschien am 2014-02-07 bei Warner Home Video
DVD Video Film - Starship Troopers (DVD)
41 Testberichte
Science-Fiction aus dem Jahr 1997 / DVD Video Film / Regie: Paul Verhoeven / in den Hauptrollen: Denise Richards, Michael Ironside, Casper Van Dien, Dina Meyer u.a.
Cloud Atlas (DVD)
1 Testbericht
Science-Fiction / DVD Video Film / Freigegeben ab 12 Jahren / in den Hauptrollen: Tom Hanks, Keith David u.a. / DVD erschien am 22. März 2013 bei Warner Home Video
DVD Video Film - Die phantastische Reise (DVD)
1 Testbericht
Science-Fiction aus dem Jahr 2001 / DVD Video Film / Regie: Richard Fleischer / in den Hauptrollen: Stephen Boyd, Raquel Welch u.a. / DVD erschien am 05. September 2005 bei Twentieth Century Fox Home Entert. / Features der DVD: Dolby, HiFi Sound, PAL - Ein U-Boot samt Besatzung wird auf Mikrobengröße gesch...
Serenity - Flucht in neue Welten (DVD)
1 Testbericht
Science-Fiction aus dem Jahr 2005 / DVD Video Film / Regie: Joss Whedon / in den Hauptrollen: Nathan Fillion, Gina Torres u.a. / DVD erschien am 02. März 2006 bei Universal/DVD / Features der DVD: Dolby, PAL, Surround Sound - Serenity liefert den perfekten Beweis dafür, dass Firefly ein besse...
DVD Video Film - Star Wars: Clone Wars, Vol. 2 (DVD)
Science-Fiction aus dem Jahr 2003 / DVD Video Film / Regie: Genndy Tartakovsky / DVD erschien am 28. November 2005 bei Twentieth Century Fox Home Entert. / Features der DVD: Dolby, HiFi Sound, PAL - Mit Episode III: Die Rache der Sith vollendete George Lucas 2005 das letzte Kapitel der Star Wars<...
Neon Genesis Evangelion Platinum: 04 (DVD)
1 Testbericht
Science-Fiction aus dem Jahr 1996 / DVD Video Film / Freigegeben ab 12 Jahren / Regie: Hideaki Anno / DVD erschien am 20. Juni 2005 bei Ufa/DVD / Features der DVD: PAL - Anime über einen 15-jährigen Jungen, der mit Hilfe eines Roboters gegen die Zerstörer der Erde ankämpft.
DVD Video Film - Gundam Seed Vol. 01 (DVD)
Science-Fiction aus dem Jahr 2003 / DVD Video Film / Freigegeben ab 12 Jahren / Regie: Mitsuo Fukuda / DVD erschien am 20. Juni 2005 bei Anime Virtual GmbH / Features der DVD: Dolby, HiFi Sound, PAL
Star Trek: ENTERPRISE - Box 1 (DVD)
1 Testbericht
DVD Video Film / Begleiten Sie Captain Archer und die Crew des ersten Warp-5 Raumschiffes der Erde - der Enterprise NX-01 - auf ihren ersten Schritten hinaus in die Galaxie. Neben vulkanischem Widerstand, flüchtigen Klingonen und aggressiven Andorianern tritt Archers erste große Herausforderung in Form von...
DVD Video Film Science-Fiction Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 525


"DVD Video Film" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Hollgo Cloud Atlas (DVD)
... Mitchells Roman "Der Wolkenatlas" galt eigentlich als unverfilmbar - doch diese Tatsache schreckte die Wachowskis in Zusammenarbeit mit Tom Tykwer anno 2012 nicht ab, ein Drehbuch zu dieser literarischen Vorlage zu verfassen, um dieses dann auch zu verfilmen. Ob dieses Wagnis gelungen ist ? === So kam ich zu "Cloud Atlas" === Die DVD kaufte ich bei Saturn im Angebot für 6,99 Euro - angesichts der Tatsache, dass der Film damals noch recht neu war, fand ich das echt günstig und zudem wollte ich doch sehen, wie es die Macher geschafft hatten, einen angeblich "unverfilmbaren" Stoff filmisch umzusetzen... == Cloud Atlas (2012) == === Da...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sechs Zeitebenen - eine Geschichte von Hollgo

Lu+Wang Iron Sky - Wir kommen in Frieden! (DVD)
... den von mir sehnlichst erwartetet Filmen des Jahres 2012 zählte die finnisch-deutsch-australische Produktion IRON SKY, die bereits vor Erscheinen einen gewissen Kultstatus erreichen konnte, und nachdem ich den Film im Sommer 2012 bereits im Kino sah, kaufte ich mir kurz nach Erscheinen auch die DVD zum Film, die nun das Thema meines heutigen Beitrags sein soll. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ((( ALLGEMEINES ))) Die deutsch-finnisch-australische Produktion IRON SKY wurde im Februar 2012 auf der Berlinale welturaufgeführt und startete dann am 04. April 2012 in den Kinos. Die (von mir sehnlich erwartete) DVD-Veröffentlichung folgte dann im Ok...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ((( MONDNAZIS ))) von Lu Wang

freewre94 Avatar - Aufbruch nach Pandora (DVD)
... liebe Leser, ich will euch über einen richtig guten Film berichten ja ich meine Avatar - Die reiße nach Pandora. Ich muss zugeben das ich zuerst skeptisch war, denn ein Film mit blauen Männchen und hauptächlich am PC erstellt hörte sich für mich eher nach einem Märchen oder Kinderbuch Geschichte an. Durch zufall kam ich dann in den Film als ein Freund von mir falsche Kinokarten reserviert hatte. Der Film war in 3D das war damals das einzigste auf das ich mich gefreut hatte, da ich zuvor noch in keinem 3D Film war. Und ich muss euch sagen das mein Bild über diesen Film völlig Falsch war. Die Story vom Film ist echt top, es gibt viel Action, viel Romatik und ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: spitzen Film! von freewre94