Palmolive Aroma Therapy Anti-Stress Duschgel
lila "Duftöl" zum eincremen - Palmolive Aroma Therapy Anti-Stress Duschgel Duschen & Baden

Produkttyp: Palmolive Duschen & Baden

Neuester Testbericht: ... : ====== 1,49 Euro z.B. im Drogeriemarkt Rossmann Hersteller : ========== Colgate / Palmolive Hamburg Internet : www.palmolive,eu.... mehr

lila "Duftöl" zum eincremen

Kruemmelmaus

Name des Mitglieds: Kruemmelmaus

Datum: 08.12.10

Vorteile: super Duft, günstig, angenehm cremig, ergiebig

Nachteile: Keine

Mein heutiger Testbericht handelt von einem Aroma Therapie Duschgel von der Marke Palmolive - dem Anti-Stress Duschgel.

Gekauft habe ich es das erste mal vor längerer Zeit. Damals war es noch relativ neu und die nette lila Verpackung hat mich angesprochen (es war ein schönes saftiges lila und das sticht schon mal aus den Regalen hervor). Ich verwende gerne Palmolive Duschgels (wie auch einige andere Marken), weil sie relativ günstig sind und ich sie sehr gut vertrage.

Das Duschgel hat damals wie heute ca. 1,80 Euro (meistens sinds eh 1,79 ;-) gekostet. Gekauft habe ich es damals in einem Drogeriemarkt (Bipa bzw. DM).

Das Duschgel ist sehr ergibig, man kommt damit viele Male aus, denn man braucht wirklich nur wenig Gel verwenden und hat schon einen sehr ansehnlichen geschmeidigen weißen Schaum, dessen Reinigungswirkung wirklich sehr zufriedenstellen ist.

Der Duft ist eher intensiv und polarisiert (manche mögen ihn, manche nicht, aber dazwischen gibts wenig ;-) Ich finde den Duft angenehm, vor allem weil das ganze Bad so schön dufte (wie eine Aromagrotte ;-)

Die Haut fühlt sich nach dem Duschen angenehm weich und keinesfalls ausgetrocknet an, aber ich verwende trotzdem gerne danach eine Bodylotion.

Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen, obwohl ich derzeit lieber die Palmolive Mandelmilch Dusche verwende (aber das ist nur derzeit mein absoluter Hit und schon bald wird es wieder was anderes sein - Abwechslung braucht das Leben ;-)

Fazit: Sehr empfehlenswert!