Litamin Aroma-Pflegeschaumbad Paradies-Garten
Bad im Paradies-Garten - Litamin Aroma-Pflegeschaumbad Paradies-Garten Duschen & Baden

Produkttyp: Litamin Duschen & Baden

Neuester Testbericht: ... gab es nicht. Der Badezusatz hat die Haut gepflegt und nicht ausgetrocknet. Fazit °°°°°°°° Litamin macht nicht nur schöne Duschge... mehr

Bad im Paradies-Garten

Bluebirdunfa

Name des Mitglieds: Bluebirdunfa

Datum: 16.12.16

Vorteile: Duft, Preis, Verträglichkeit

Es wird Zeit die großen Schaumbadflaschen , die den Platz im Bad wegnehmen, aufzubrauchen. Und so habe ich mich gestern abend dem Rest aus der: "Litamin Aroma-Pflegeschaumbad Paradies-Garten" gewidmet und ein Vollbad gegönnt. Kleiner Tipp: Solche Reste aus Schaumbadflaschen könnt ihr auch gut für ein Fußbad verwenden.

Inhalt + Preis.
°°°°°°°°°°°°°°°°
Um die 2 Euro hat die 750 ml Flasche gekostet.

Hersteller
°°°°°°°°°
Burnus GmbH
www.burnus.de
www.litamin.de

Verpackung
°°°°°°°°°°°°°
Eine große, dunkel-rote Kunststoffflasche enthält den Badezusatz. Die Verschlusskappe dreht man leicht ab. Die Produktangaben stehen auf zwei Aufklebern.

Inhaltsstoffe
°°°°°°°°°°°°°°°°
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, SODIUM CHLORIDE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PUNICA GRANATUM FRUIT EXTRACT, GLYCERIN, COCO GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, GLYCOL DISTEARATE, COCAMIDE MEA, LAURETH-10, PARFUM, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, AMYL CINNAMAL, LINALOOL, CI 16185, CI 16035, CI 28440

Herstellerangabe
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Mit Granatapfel-Extrakt.
Sinnlich duftender Bade-Genuss.
Das LITAMIN Wellness & Care Aroma-Pflegeschaumbad Paradies-Garten steigert das Wohlbefinden!
Hautpflegender Granatapfel-Extrakt enthält antioxidative Wirkstoffe, die der Haut eine frische und lebendige Ausstrahlung bewahren. Die reichhaltige Rezeptur mit sinnlichem Duft und hautumschmeichelndem Schaum machen dieses Badeerlebnis zu einem paradiesischen Geschenk für Körper und Sinne.

Aussehen + Geruch + Erfahrungen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Zuerst das Krokodil aus der Wanne nehmen (damit mehr Platz ist) und dann Wasser in die Wanne einlassen. Der Stöpsel darf dabei nicht vergessen werden.
In das ca. 36 Grad warme Wasser wird eine Kappe mit Badezusatz gegeben. Ich nehme allerdings immer ein wenig mehr, da ich Schaumberge mag.
Rot und dickflüssig kommt das Badeschaumkonzentrat aus dr Flasche. Ich denke ja, das es kaum einen Unterschied zu Duschgel gibt. Frühe habe ich darum die großen Badeschaumflaschen als Duschgelersatz genommen, weil sie wesentlich preisgünstiger sind. Das Badewasser sit nun rot und hat lustige Schaumkrönchen. Es riecht fruchtig und angenehm. Nicht zu aufdringlich. Und so liege ich im warmen Wasser und genieße den Duft. Nach dem Bad spüle ich mich ab und dann geht's mit einer heißen Tasse Tee auch die Couch. Nebenwirkungen gab es nicht. Der Badezusatz hat die Haut gepflegt und nicht ausgetrocknet.

Fazit
°°°°°°°°
Litamin macht nicht nur schöne Duschgels , sondern auch schönen Badeschaum. Darum gibt es von mir die Höchstnote.

VIELEN DANK für Euer Lesen, Kommentieren und Bewerten.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°
BERLIN, 16.12.2016