Erfrischt sogar die ganze Wohnung - Elkos Kräuterbad Eukalyptus Duschen & Baden

Produkttyp: Elkos Duschen & Baden

Neuester Testbericht: ... Citric Acid, Potassium Sorbate, Limonene, CI 42090, CI 19140 Werbung: Das Elkos Kräuter Kurbad Eukalyptus entspannt und erfrischt ... mehr

Erfrischt sogar die ganze Wohnung

Lanaya

Name des Mitglieds: Lanaya

Elkos Kräuterbad Eukalyptus

Datum: 19.03.14, geändert am 20.03.14 (128 Lesungen)

Vorteile: intensiver Eukalyptusduft, Wohlbefinden bei der Anwendung, Preis

Nachteile: -

Dooyoo- Exklusiv

Hallo liebe Leser und Leserinnen.

Da heute das Wetter mir überhaupt nicht gefiehl, machte ich es mir vorhind doch mal wieder in der Badewanne gemütlich. Bei dem nass-kaltem Wetter hatte ich schnell mal 4 Kuchen gebacken und wie kann man den verführerischen Duft des Kuchens widerstehem? Eigentlich garnicht. Aber ich wollte nicht essen und so machte ich mich daran ein Eukalyptusbad zu nehmen.

Hersteller:

Schmees GmbH & Co. KG
Am Bahnhof 74
27239 Twisttringen

Preis:

Hier bezahlt man nur 95 Cent für eine Flasche Elkos Kräuter Kurbad Eukalyptus.

Inhalt:

500 ml

EAN:

4311501364321

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocoamidopropyl Betaine, Polysorbate 20, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Sodium Benzoate, Citric Acid, Potassium Sorbate, Limonene, CI 42090, CI 19140

Werbung:

Das Elkos Kräuter Kurbad Eukalyptus entspannt und erfrischt Körper und Geist durch seine vitalisierende Duftkomposition. Gleichzeitig pflegen milde Wirkstoffe Ihre Haut zart und geschmeidig- für ein wohltuendes Badeerlebnis.
Mit natürlichem Eukalyptus- Öl

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Anwendung:

Ins einlaufende Badewasser ca. 2 Verschlusskappen geben. Die optimale Badedauer beträgt 20 Minuten. Inhalt reicht für bis zu 32 Wohlfühlbäder aus.

Meinung:

Hmm, ich hab nen guten Schuss hineingekippt und ich sag mal schnell, dass dieser Badezusatz nun doch keine 32 Bäder reicht. Da war ich doch mal kurz verschwenderisch. Dafür hatte es aber doch noch viel mehr als sonst geschäumt gehabt. Das Wasser wurde angenehm hellgrün. Zur Zeit habe ich mit meiner Haut doch etwas zu tun. Einige Stellen sind von Neurodermitis angegriffen. Natürlich ist es wohl nicht so gut, wenn man dann heiße Duschen oder Bäder nimmt, aber so habe ich mal keinen Juckreiz und ein komischer, aber angenehmer Schmerz macht sich dafür breit. Natürlich dusche ich mich nach einem Bad schnell mal ab und vreme meine Haut auch wieder schön ein. Beim Baden jedenfalls hatte ich keine Beschwerden und fühlte mich angenehm aufgehoben entspannt in dem so schön warmen Eukalyptusbad von elkos. Eine Uhr hatte ich nun nicht gestellt, zwecks der Badezeit von 20 Minuten. Ich mache das nach Gefühl und wenn ich gut durch bin, dann zieh ich den Stöpsel. Nach dem Bad fühle ich mich wohlig und erwärmt. Meine ganze Wohnung duftet nun nicht mehr nach Kuchen. Ach, sehr schön, da kann ich nachher gut schlafen. Alles duftet angenehm nach dem Kräuterbad. Das erfrischt sogar die ganze Wohnung.

Ich habe das Bad sehr gut vertragen. Das zweite Mal habe ich damit gebadet und kann immernoch nichts negatives entdecken. Auch meine Haut war entspannt.

Die Flasche kommt sehr dezent in meinen Augen daher. Sie ist durchsichtig, hat einen grünen Deckel und das Badezusatz an sich ist transparent und sehr kräftig Grün. Die Etikettaufmachung ist auch sehr schlicht und ansprechend. Eukalyptusblüten und -blätter sind dort abgebildet. Es sieht aber aich nicht überladen aus.

Gerne vergebe ich für dieses wohltuende und günstige Produkt 5 Sterne. Eine Kaufempfehlung vergebe ich auch. Da wird das Baden zu einer Wohltat für Seele und dessen Gefäß.

Vielen Dank für das Lesen, Kommentieren und Bewerten meines Berichts.

Lanaya

Fazit: Das Fazit hat entspannt gebadet