Duschen & Baden > Produkttyp Pflegebad - 224 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Duschen & Baden"

BulmaZ Fa Mystic Moments Cremebad: ... kurzem kaufte ich spontan ein Deo, zu dem ich wohl nie gegriffen hätte, wäre es nicht im Angebot gewesen. Gut so. Denn so kam ich zu einem wunderbaren Duft, der mir so gut gefiel, dass ich nicht umhin konnte zu gucken, ob es mit diesem noch mehr Produkte gibt. Und die gibt es - dies hier zum Beispiel: >>> Fa Mystic Moments Cremebad <<< +++ Bezugsquelle & Preis +++ Gekauft habe ich die Fl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hautunfreundlich - II. von BulmaZ

Pflegebad Duschen & Baden

Duschen & Baden - Dresdner Essenz Winterbad
10 Testberichte
Marke: Dresdner Essenz / Duschen & Baden / Produkttyp: Pflegebad
Isana Cremebad Milchprotein
3 Testberichte
Marke: Isana / Duschen & Baden / Produkttyp: Pflegebad / Wirkung: pflegend - .
Duschen & Baden - Lavati Schaumbad Wellness
1 Testbericht
Marke: Lavati / Duschen & Baden / Produkttyp: Pflegebad / Wirkung: pflegend
AS Careness Cremebad Mandelmilch
3 Testberichte
Marke: AS / Duschen & Baden / Produkttyp: Pflegebad / Wirkung: pflegend
Duschen & Baden - Litamin Wellness & Care Milchpflegend
11 Testberichte
Marke: Litamin / Duschen & Baden / Produkttyp: Pflegebad / Wirkung: pflegend
Isana Cremebad Seiden-Extrakt
7 Testberichte
Marke: Isana / Duschen & Baden / Produkttyp: Pflegebad / Wirkung: pflegend
Duschen & Baden - Isana Wohlfühlbad Golden Glamour
1 Testbericht
Marke: Isana / Duschen & Baden / Produkttyp: Pflegebad - verwöhnt Körper & Sinne / Enthält: Glycerin, pH-hautfreundlich, dermatologisch bestätigt
Litamin Aroma-Pflegeschaumbad Paradies-Garten
3 Testberichte
Marke: Litamin / Duschen & Baden / Produkttyp: Pflegebad
Duschen & Baden - Elkos Kräuterbad Eukalyptus
1 Testbericht
Marke: Elkos / Duschen & Baden / Produkttyp: Pflegebad
Laura Colutti Cremebad Orange & Vanille
1 Testbericht
Marke: Laura Colutti / Duschen & Baden / Produkttyp: Pflegebad
Duschen & Baden Pflegebad Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 224


"Duschen & Baden" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

heike79 Litamin Wellness & Care Milchpflegend
... Ihr Lieben, Litamin hatte ich lange nicht auf dem Schrim und irgendwann entdeckte ich es wieder neu für mich. Daher kaufe ich es auch immer mal wieder gerne. ==Litamin Wellness & Care Milchpflegend== ===Hersteller:=== Litamin ===Preis:=== 1,09 Euro / 250 ml ===Kaufort:=== Globus ===Inhaltsstoffe:=== Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Lactose, Whey Proteine, Lactic Acid, Sodium Lactate, Coco Glucoside, Glyceryl Oleate, Styrene/Acrylate Copolymer, Citric Acid, Sodium Chloride, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Hexyl Cinnemal, Linalool, Benzyl Salicylate, Hydroxyisohexyl 3 Cyclohexene Carboxaldehyde, Butylphenyl, Methylpropio...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ich wil mich pflegen von heike79

nicki28 Litamin Aroma-Pflegeschaumbad Paradies-Garten
... ihr Lieben !!! Herbst- und Winterzeit ist bei mir Badezeit. Da gibt es doch nichts schöneres, als sich abends in die heiße Wanne zu werfen. Dafür brauche ich natürlich wieder einiges an Badezusätzen. Eine Sorte davon ist das Litamin Aroma-Pflegeschaumbad Paradies-Garten. === Der Preis === Bei Rossman war Litamin im Angebot und so habe ich für die Flasche mit 750 ml gerade mal 1,99 Euro bezahlt. === Der Hersteller === Burnus D- Darmstadt www.burnus.de www.litamin.de === Die Informationen des Herstellers === Mit Granatapfel-Extrakt. Sinnlich duftender Bade-Genuss. Das LITAMIN Wellness & Care Aroma-Pflegeschaumbad Paradies-Garten steigert...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nickis Litamin Aroma-Pflegeschaumbad Paradies-Garten von nicki28

suntsu33 Litamin Aroma-Pflegeschaumbad Paradies-Garten
... Vor einiger Zeit gab es Litamin Schaumbad bei Kaufland im Angebot. Der Preis, soweit mir erinnerlich, betrug Euro 1, 49. Aus mir nicht ganz klaren Gründen habe ich Litamin seit mindestens 10 Jahren nicht mehr gekauft. Diese Marke war vollständig aus meiner Wahrnehmung verschwunden. Ich kramte in meiner Erinnerung herum, aber ich fand keinen negativen Grund warum ich nichts von dieser Marke mehr gekauft hatte. Die Erinnerungen waren eigentlich positiv. Also habe ich mir verschiedene Badezusätze gekauft. Dabei haben mich die Optik und Haptik der Flaschen sowie der Preis sehr angesprochen. Eine dieser Schaumbäder über die ich heute berichten möchte ist das Arom...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich lege mich gerne in meinen Paradies-Garten von suntsu33