Duschen & Baden - 4672 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Duschen & Baden"

Luxusleo Real Quality Wellness Kräuterbad Lavendel: ... probiere gerne verschiedene Badezusätze aus. Dieses mal das real Quality Wellness Kräuterbad mit Lavendelduft. Dosierung: Die Öffnung der Dose ist relativ groß, so das eine Menge an Kräuterbad in die Wanne fließt, dennoch lässt es sich leicht dosieren. Schaumbildung: Es ist kein Schaumbad und dennoch gibt eine sehr große Schaumbildung. Der Schaum ist irgendwie weich und cremig und richtig schön weiß. Man kommt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lavendel, überall Lavendel von Luxusleo

Duschen & Baden

Duschen & Baden - Adidas Ice Dive Invigorating Shower Gel
1 Testbericht
Marke: Adidas / Duschen & Baden / Hersteller: adidas AG / Produkttyp: Duschgel / Kategorie: Duschpflege - Dermatologisch getestet: ja
Dove Supreme Creme-öl Premiumdusche Weicher Samt
1 Testbericht
Marke: Dove / Duschen & Baden / Hersteller: Schmidt Import-Export GmbH / Packungsgröße: 200 ml / Darreichungsform: Creme / Produkttyp: Duschgel / Kategorie: Duschpflege - Auf Hautverträglichkeit Getestet: Ja
Duschen & Baden - Dove Reichhaltige Pflege-Creme-Dusche
1 Testbericht
Marke: Dove / Duschen & Baden / Marke: Dove / Hersteller: Unilever Deutschland GmbH / Packungsgröße: 250 ml / Darreichungsform: Creme / Produkttyp: Duschgel / Kategorie: Duschpflege
Dove Go Fresh energise Pflegedusche
1 Testbericht
Marke: Dove / Duschen & Baden / Hersteller: Unilever Deutschland GmbH / Packungsgröße: 250 ml / Produkttyp: Duschgel / Kategorie: Duschpflege
Duschen & Baden - CD Lindenblüte + Zitrone Frische Dusche 250 ml
1 Testbericht
Marke: CD / Duschen & Baden / Hersteller: Lornamed GmbH / Packungsgröße: 250 ml / Produkttyp: Duschgel / Kategorie: Duschpflege - Auf Hautverträglichkeit Getestet: Ja
CD Kamille MILDE Dusche 250 ml
Duschen & Baden - CD Granatapfel + Traube Pflege Dusche 250 ml
Axe Sportblast 2in1 Shower Gel
1 Testbericht
Marke: Axe / Duschen & Baden / Hersteller: Unilever Deutschland GmbH / Packungsgröße: 250 ml / Darreichungsform: Gel / Produkttyp: Duschgel / Kategorie: Duschpflege - Auf Hautverträglichkeit Getestet: Ja
Duschen & Baden - Axe Rise Up Shower Gel
Korres Zitronen Duschgel
Marke: Korres / Duschen & Baden / Packungsgröße: 250 ml / Darreichungsform: Gel / Produkttyp: Duschgel / Kategorie: Duschpflege
Duschen & Baden Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 4672

"Duschen & Baden" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Bluebirdunfa Nivea Frangipani & Oil Pflegedusche
... möchte den Tag angenehm und vor allem gut riechend, beginnen. Darum stelle ich mich jeden Morgen unter die Dusche. Dabei geht natürlich eine Menge Duschgel drauf. Diesmal war es die Sorte: "Nivea Frangipani & Oil Pflegedusche" die ich geleert habe. Der Name verspricht ja vieles und hört sich sehr schön an. Aber ist das wirklich ein angenehmes Duschgel? Lest selber. Inhalt + Preis. °°°°°°°°°°°°°°°° Für die 250 ml Flasche zahlt man je nach Angebot um die 1,50 Euro. Hersteller °°°°°°°°°°°°°° Beiersdorf AG Hamburg Verpackung °°°°°°°°°°°°°°°° Die schmale Kunststofflasche ist hellblau. Das Duschgel kann man ein wenig durch die Flasche erkennen. Der weiß...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Duschen mit dem Duft der Frangipani Blüte von Bluebirdunfa

wonderland25 Avril Lavigne Black Star Shower Gel
... und Preis Schon vor einiger Zeit habe ich ein Set mit dem Parfüm, der Bodylotion und eben dem Duschgel "Black Star" von Avril Lavigne geschenkt bekommen. Ich hatte das Parfüm nämlich mal gerochen und es hat mir sehr gefallen. Außerhalb des Sets kann man nur das Parfüm für etwa 25Euro kaufen (30 ml). Das Shower Gel, von dem ich heute berichte ist in 150 ml und 200 ml erhältlich und kostet bei Amazon zwischen 7Euro und 10Euro. Da mein Duschgel aber eben Teil eines kleinen Sets war, befinden sich in meiner Tube nur 50 ml. Allgemein bin ich eher kein Fan von den passendes Duschgels zu Parfüms, da ich die Düfte oft zu extrem finde und lieber vernünftige, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zu künstlicher Teenie- Duft von wonderland25

Bluebirdunfa Balea Dusche & Shampoo for Kids Ozean
... Duschgelvorräte müssen erst einmal aufgebraucht werden. Das habe ich mir geschworen. Und so kommt kein neues Duschgel oder Shampoo ins Haus, solange noch eine fast leere Flasche herumsteht. Zur Zeit habe ich die alte Flasche mit dem: "Balea Dusche & Shampoo for Kids - Was ist was - Wale und Delphine" aufgebraucht. Die Sorte hatte ich irgendwann einmal wegen der schönen Wal- und Delphinbilder auf der Flasche gekauft. Irgendwie passt das ja genau ins Bad. Es handelt sich heri war um ein Kinder-Duschgel, aber das bedeutet ja nicht, das Erwachsene das Duschgel nicht verwenden können. Inhalt + Preis. °°°°°°°°°°°°°°°° Ungefähr 99 Cent habe ich für die 300 ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Balea for Kids -Wale und Delphine von Bluebirdunfa