Duschen & Baden - 4824 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Duschen & Baden"

LucaLeandro Balea Bademomente Glücksfantasie: ... einiger Zeit entdeckte ich bei dm einige neue Badezusätze, welche ich noch nicht kannte. Ich habe sie natürlich mitgenommen und nach und nach ausprobiert... === Balea Bademomente Glücksfantasie === === Produktinfos === Tauchen Sie ein in Ihre Glücksfantasie - der wohlriechende, exotische Duft spendet innere Wärme und schenkt Ihnen neue Energie. Granatapfelextrakt, Jojobaäl und Meersalz beruhigen die Haut u...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Macht nicht sonderlich glücklich^^ von LucaLeandro

Duschen & Baden

Duschen & Baden - Le Parfumeur Pour Madame-Set
Marke: Le Parfumeur / Duschen & Baden / Textur: Creme / Produkttyp: Körperbalsam - Duftcharakter: Jasmin, Orangenblüten, Ylang Ylang, Pfirsich, Moschus, Vanille
Elizabeth Grant Caviar Shower Oil
Marke: Elizabeth Grant / Duschen & Baden / Textur: Öl / Produkttyp: Körperöl - Inhalt: Caviar Dusch-Öl, 200 ml /
Duschen & Baden - Windsor & Rose White Tea Shower Gel
Marke: Windsor & Rose / Duschen & Baden / Textur: Gel / Produkttyp: Duschgel / Verwendung: Duschen - Inhalt/Menge: 235 ml / Alternativer Produkttitel: Windsor & Rose Körperpflege White Tea Shower Gel 235 ml
Vespa for him Shower Gel
Marke: Vespa / Duschen & Baden / Textur: Gel / Produkttyp: Duschgel / Verwendung: Duschen - Hauttypen: empfindlicher Typ / Geeignet für: Männer / Inhalt/Menge: 200 ml / Alternativer Produkttitel: Vespa Herrendüfte For Him Shower Gel 200 ml
Duschen & Baden - Vespa for her Shower Gel
Marke: Vespa / Duschen & Baden / Textur: Gel / Produkttyp: Duschgel / Verwendung: Duschen - Geeignet für: Frauen / Inhalt/Menge: 200 ml / Alternativer Produkttitel: Vespa Damendüfte For Her Shower Gel 200 ml
Le Parfumeur Pour Monsieur Duschgel
Marke: Le Parfumeur / Duschen & Baden / Produkttyp: Duschgel - Inhalt: Duschgel, 2 x 200 ml
Duschen & Baden - Elizabeth Grant Perfect Balance Bath Oil
Marke: Elizabeth Grant / Duschen & Baden / Textur: Öl / Produkttyp: Badezusatz - Inhalt: Badeöl, 240 ml /
Village Badestern Rose
Marke: Village / Duschen & Baden / Verwendung: Baden - Inhalt/Menge: 25 g / Alternativer Produkttitel: Village Pflege Badeseifen Badestern Rose 25 g
Duschen & Baden - Trussardi A Way for her Shower Gel
Marke: Trussardi / Duschen & Baden / Textur: Gel / Produkttyp: Duschgel / Verwendung: Duschen - Geeignet für: Frauen / Inhalt/Menge: 200 ml / Alternativer Produkttitel: Trussardi Damendüfte A Way for Her Bath & Shower Gel 200 ml
Tonino Lamborghini Acqua Shower Gel
Marke: Tonino Lamborghini / Duschen & Baden / Textur: Gel / Produkttyp: Duschgel / Verwendung: Duschen - Geeignet für: Männer / Inhalt/Menge: 200 ml / Alternativer Produkttitel: Tonino Lamborghini Herrendüfte Acqua Shower Gel 200 ml
Duschen & Baden Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 4824

"Duschen & Baden" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

LucaLeandro Balea Dusche & Creme Mandarine
... liebe den Duft von Mandarinen und als ich sah, dass es bei dm ein Duschgel mit dieser Duftrichtung gibt, bin ich natürlich sofort hin und habe es mir gekauft... === Balea Dusche & Creme Mandarine === === Produktinfos === Balea Dusche & Creme verwöhnt die Sinne mit zartem Duft und schenkt Ihrer Haut ein geschmeidiges Hautgefühl. Verwöhnt & Pflegt. Balea Dusche & Creme mit wertvoller Pflegemilch sorgt für ein samtig-zartes Hautgefühl und verwöhnt Ihre Sinne mit ihrem frischen Duft von Mandarinen. Die innovative Feuchtigkeitspflegeformel Polyfructol bewahrt die Hautfeuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen. Eine besonders sanfte Pflege für Ihr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein derzeitiges Lieblingsduschgel von LucaLeandro

heike79 Altapharma Entspannungs-Bad
... Ihr Lieben, seit Dezember plagt mich die Erkältung und auch sonst ist es recht stressig bei uns. Da kam mir das folgende Entspannungsbad gerade recht. ==Altapharma Entspannungs-Bad== ===Hersteller:=== Altapharm, wird für Rossmann produziert ===Preis:=== 1,99 Euro / 250 ml, kein großer Preis ===Inhaltsstoffe:=== Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Peg-30 Glyceryl Cocoate, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Lavandula Angustifolia Herb Oil*, Lavandula Hybrida Grosso Herb Oil*, Citrus Aurantium Dulcis Oil*, Thymus Vulgaris Oil*, Artemisia Vulgaris Herb Oil*, Pogostemon Cablin Leaf Oil*, Anthemis Nobilis Flower Oil*, Citrus Aurantium Amara Flower Extrakt*, Rosa Damascen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Entspannung kann ich nicht genug bekommen von heike79

danisky Christina Aguilera Unforgettable Shower Gel
... Ihr Lieben, gern möchte ich Euch heute ein Duschgel vorstellen, welches ich seit einiger Zeit nutze... >>Christina Aguilera - Unforgettable Shower Gel<< Wo gekauft und wie teuer Bei Rossmann für 9,00 Euro. Aussehen Das seht Ihr ja auf der Abbildung. Hersteller Christina Aguilera Parfums www.christina-aguilera-perfumes.com Inhaltsstoffe Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Parfum (Fragrance), Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Salicylate, BHT, Citric Acid, Citronellol, Coumarin, Disodium EDTA, Limonene, Linalool, Magnesium Chloride, Magnesium Nitrate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unforgettable gut von danisky