Duschen & Baden - 4672 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Duschen & Baden"

Krehlein80 K-Classic Bath & Care Schaumbad Dreamland: ... neues Schaumbad: K Classic Care Schaumbad Dream Land Hersteller ~~~~~~~~~~ K Classic ist eine Eigenmarke von Kaufland und wird dafür hergestellt: Kaufland Warenhandel GmbH & Co KG Postfach 1216 74149 Neckarsulm Preis und Inhalt ~~~~~~~~~~~~~~~~~ In der Flasche ist 1 Liter enthalten und der Preis liegt bei Euro 1,29. Aussehen ~~~~~~~~~~ Die dunkelblaue Kunststoffflasche ist schmal und hoch mit einem prakt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Dreamland von Krehlein80

Duschen & Baden

Duschen & Baden - Adidas Ice Dive Invigorating Shower Gel
1 Testbericht
Marke: Adidas / Duschen & Baden / Hersteller: adidas AG / Produkttyp: Duschgel / Kategorie: Duschpflege - Dermatologisch getestet: ja
Dove Supreme Creme-öl Premiumdusche Weicher Samt
1 Testbericht
Marke: Dove / Duschen & Baden / Hersteller: Schmidt Import-Export GmbH / Packungsgröße: 200 ml / Darreichungsform: Creme / Produkttyp: Duschgel / Kategorie: Duschpflege - Auf Hautverträglichkeit Getestet: Ja
Duschen & Baden - Dove Reichhaltige Pflege-Creme-Dusche
1 Testbericht
Marke: Dove / Duschen & Baden / Marke: Dove / Hersteller: Unilever Deutschland GmbH / Packungsgröße: 250 ml / Darreichungsform: Creme / Produkttyp: Duschgel / Kategorie: Duschpflege
Dove Go Fresh energise Pflegedusche
1 Testbericht
Marke: Dove / Duschen & Baden / Hersteller: Unilever Deutschland GmbH / Packungsgröße: 250 ml / Produkttyp: Duschgel / Kategorie: Duschpflege
Duschen & Baden - CD Granatapfel + Traube Pflege Dusche 250 ml
1 Testbericht
Marke: CD / Duschen & Baden / Hersteller: Lornamed GmbH / Packungsgröße: 250 ml / Produkttyp: Duschgel / Kategorie: Duschpflege - Auf Hautverträglichkeit Getestet: Ja
Axe Sportblast 2in1 Shower Gel
1 Testbericht
Marke: Axe / Duschen & Baden / Hersteller: Unilever Deutschland GmbH / Packungsgröße: 250 ml / Darreichungsform: Gel / Produkttyp: Duschgel / Kategorie: Duschpflege - Auf Hautverträglichkeit Getestet: Ja
Duschen & Baden - Axe Rise Up Shower Gel
Korres Zitronen Duschgel
Marke: Korres / Duschen & Baden / Packungsgröße: 250 ml / Darreichungsform: Gel / Produkttyp: Duschgel / Kategorie: Duschpflege
Duschen & Baden - Burt's Bees Zitrone und Ingwer Duschgel
Darreichungsform: Gel / Duschen & Baden / Produkttyp: Duschgel / Kategorie: Duschpflege
Dove Men & Care Fresh Awake Duschgel
Marke: Dove / Duschen & Baden / Marke: Dove / Hersteller: Unilever Deutschland GmbH / Packungsgröße: 250 ml / Darreichungsform: Gel / Produkttyp: Duschgel / Kategorie: Duschpflege - Auf Hautverträglichkeit Getestet: Ja
Duschen & Baden Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 4672

"Duschen & Baden" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

FrauDrDooyoo Nivea Pure energy Cremebad
... kennt das nicht: der Tag war total anstrengend, man fühlt sich nicht so gut, es ist draußen eiskalt, es zwackt hier und dort auch... Alles Gründe, um sich Badewasser in die Wanne laufen zu lassen und einen Badezusatz zu nehmen, der einen - entspannt - gegen Erkältung hilft - einen zur Ruhe kommen lässt - einfach gut riecht und gut tut - oder einem die verlorene Energie wiedergibt. Manchmal wirkt es wie erhofft, manchmal eben doch nicht. Dann fühlt man sich nach dem Bad noch erledigter als vorher, die Muskeln schmerzen immer noch und die Erkältung will einen freiwillig auch nicht verlassen. Aber manchmal fühlt man sich nach dem Bad auch wie neugeboren! Ob das nun dan...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nivea Pure energy Cremebad - Energie durch Entspannung! Exklusiv von FrauDrDooyoo

Christine0311 Balea Dusche Rubin
... Leserinnen und Leser, gerade bin ich dabei, meinen Schrank auszumisten. Ich gehöre leider zu denen, die immer viel zu viel kaufen, und sich dabei leider oft von neu gestalteten Verpackungen oder Sorten zum Kauf animieren lassen. Da der Erwerb der Duschgels schon länger zurückliegt, schätze ich den Einkaufspreis für die 300 ml Flasche mit ca. 0,89 Euro. == Hersteller / Vertrieb == dm-drogerie markt Carl-Metz-Strasse 1 D-76185 Karlsruhe dm-service center: 0800 365 86 33 www.dm-drogeriemarkt.de == Werbung == Strahlende Aura - lassen Sie sich mit Balea in die funkelnde Welt der Edelsteine entführen. Inspiriert und Pflegt Balea Dusche Rubin - Rot ist die Fa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Feurige Leidenschaft - nein danke von Christine0311

heike79 Bebe Young Care creamy vanilla
... Ihr Lieben, meine Schwester versorgt meine Große immer mit Duschgel von Bebe und meine Große freut sich immer sehr darüber. Da ich meine Dusche aber nicht mit etlichem Duschgel und Shampoo vollstehen haben möchte, so verwende ich es mit. ==Bebe Young Care creamy vanilla== ===Hersteller:=== Bebe ===Preis:=== 1,79 Euro / 250 ml ===Meine Meinung:=== Das Duschgel ist in einer creme farbenen rundlichen Flasche mit rose farbenem Klappdeckel. Man kann sie auf den Kopf stellen, was ich praktisch finde. Mit nassen Fingern bekomme ich den dünnen Deckel sehr gut auf, so dass ich mir davon etwas auf die Hand drücken kann. Das Duschgel ist nicht gelig, sondern eher milch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: bebe für die junge Generation von heike79