Duschen & Baden - 4826 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Duschen & Baden"

Mary+J. Alverde Pflegedusche Minze Bergamotte: ... Alverde Pflegedusche Minze Bergamotte wWwWwWwWwWwWwWwWwWwWwW Als Kosmetikjunkie will ich immer wieder was neues ausprobieren, dass das mit normalen Verkaufsgrössen ins Geld geht und vermutlich im Bad bald kein Platz mehr vorhanden sein wird, entscheide ich mich oft für Reisegrössen. Auch in diesem Fall ............... Wo gefunden und was bezahlt °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: toller Duft! von Mary J.

Duschen & Baden

Duschen & Baden - Fa Lemon & Mint Duschgel
3 Testberichte
Marke: Fa / Duschen & Baden / Produktlinie: Fa Tropic Mix / Produkttyp: Duschgel / Wirkung: erfrischend - Shower Gel Tropic Mix Lemon & Mint, erfrischend, mit karibischen Limonen- & Minz-Extrakt, Hydroxygen Komplex
Fa Mango & Orange Duschgel
5 Testberichte
Marke: Fa / Duschen & Baden / Produktlinie: Fa Tropic Mix / Produkttyp: Duschgel - Shower Gel Topic Mix Mango & Orange, stimulierend, +20% Morefill , mit exotischem Duft & Frucht-Extrakten
Duschen & Baden - Fa Joghurt Vanilla Honey Cremebad
6 Testberichte
Marke: Fa / Duschen & Baden / Produkttyp: Badezusatz - Cremebad Joghurt Vanilla Honey, für trockene Haut
Fa Joghurt Multivitamin Cremebad
3 Testberichte
Marke: Fa / Duschen & Baden / Produkttyp: Badezusatz - Cremebad Joghurt Multivitamin, für normale Haut
Duschen & Baden - Fa Joghurt Aloe Vera Cremebad
6 Testberichte
Marke: Fa / Duschen & Baden / Produkttyp: Badezusatz - Cremebad Joghurt Aloe Vera, für trockene Haut
Duschdas Samt & Seide 250 ML
1 Testbericht
Marke: Duschdas / Duschen & Baden / Marke: Unilever / Produkttyp: Duschgel / Packungsgröße: 250 ML - Duschgel, Samt & Seide, mit samtweichem Duft / Vollständiger Produktname: Duschdas Samt & Seide - Duschgel - 250 ML
Duschen & Baden - Duschdas Deep Blue Duschgel
10 Testberichte
Marke: Duschdas / Duschen & Baden / Marke: Unilever / Produkttyp: Duschgel / Packungsgröße: 250 ML - .
Dove feuchtigkeitsspendende Beauty Creme-Dusche
13 Testberichte
Marke: Dove / Duschen & Baden / Hersteller: Unilever Deutschland GmbH / Produkttyp: Duschgel / Wirkung: Spendet Feuchtigkeit - mit 1/4 Feuchtigkeitscreme
Duschen & Baden - Dove Body Firm Haut-Straffende Dusche
2 Testberichte
Marke: Dove / Duschen & Baden / Hersteller: Unilever Deutschland GmbH / Produkttyp: Duschgel / Wirkung: kühlend, straffend - Body Firm Haut-Straffende Dusche, mit Thalasso-Formel, mit Meeresalgen-Extrakt
Dove Beruhigendes Abend-Bad
1 Testbericht
Marke: Dove / Duschen & Baden / Hersteller: Unilever Deutschland GmbH / Produkttyp: Badezusatz / Wirkung: Spendet Feuchtigkeit, beruhigend - Beruhigendes Abend-Bad, mit aktiven Feuchtigkeitsspendern, Honig & Vitamin E, Entspannung für Haut und Seele
Duschen & Baden Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 4826

"Duschen & Baden" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

maus1980 Cien Duschgel
... heute berichte ich über das Cien Duschgel Lemon Kick für Haut und Haar. * Kaufort und Preis * Bei Lidl habe ich dieses Duschgel für Euro 0,55 erworben. * Verpackung und Inhalt * Das Produkt befindet sich in einer durchsichtigen Kunststoffflasche welche mit einem hellgrünen Deckel zum Auf- und Zuklappen versehen ist. Auf den Etiketten wird Alles angegeben was man wissen möchte vor dem Kauf. Enthalten sind 300ml Duschgel. * Hersteller * WIN Cosmetic GmbH & Co.KG Zweifaller Straße 120 52224 Stolberg * Inhaltsstoffe * Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Sodium Benzoate, Coco-Glucoside, Glycery...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: mhhh.... das duftet! Cien Duschgel Lemon Kick von maus1980

maus1980 Fa Argan-, Marula-, Mandelöl & Monoiblüte, Duschpflege
... neulich gab es verschiedene Sorten Duschbäder von Fa als Doppelpack im Angebot und folglich nahm ich auch eine Doppelpackung mit. Entschieden habe ich mich für die Sorte Fa Sensual & Oil mit Argan-, Marula- und Mandelöl. Im Folgenden werde ich nun berichten wie ich diese Duschpflege finde. * Kaufort und Preis * Im Nürtinger Kaufland habe ich für einen Doppelpack (also 2 Flaschen Duschmittel) Euro 1,99 bezahlt. Wirklich ein Schnäppchen da normalerweise eine Flasche davon um die Euro 1,65 kostet. * Hersteller * www.fa.com Schwarzkopf & Henkel Düsseldorf- Wien * Inhaltsstoffe * Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Glyce...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fa Sensual & Oil mit Argan-, Marula- und Mandelöl von maus1980

maus1980 Fa Caribbean Lemon Duschgel
... über das Fa Duschgel Tropic Mix Caribbean Lemon werde ich nun berichten! * Kaufort und Preis * Ich habe dieses Duschgel im Urlaub in einem Supermarkt auf Teneriffa gekauft da unser mitgebrachtes Duschgel schneller leer ging als gedacht. Bezahlt habe ich dort Euro 1,79. In Deutschland zahlt man wesentlich weniger dafür, in der Drogerie Müller habe ich es neulich für Euro 0,99 entdeckt. * Verpackung * Das Duschmittel befindet sich in einer hübschen grünen Kunststoffflasche welche einen praktischen Klappdeckel besitzt. Das Öffnen und Schließen des Behälters ist somit ganz leicht. Enthalten sind in meiner Flasche 200ml Duschgel. Kauft man dasselbe Produkt in ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: dieses Duschgel duftet total klasse! Fa Duschgel Lemon von maus1980