Quackys Loperamid Test - Loperamid AL akut Kapseln 10 St Durchfall

Produkttyp: Aliud Medikamente gegen Durchfall

Neuester Testbericht: ... ab 12 Jahren, sofern keine ursächliche Therapie zur Verfügung steht. Eine über 2 Tage hinausgehende Behandlung mit Loperamid darf nur un... mehr

Quackys Loperamid Test

quacky

Name des Mitglieds: quacky

Datum: 01.11.15

Vorteile: Wirkeintritt

Nachteile: nichts gefunden

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich immer in unserer Hausapotheke vorrätig habe.

==Produktbezeichnung==

==Verfügbarkeit und Preis==

Ich bestelle das Produkt meistens bei Medpex und zahle dort etwa 1,70 Euro für die 10 er Packung.

==Herstellerangaben==

Zur symptomatischen Behandlung von akuten Durchfällen für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren, sofern keine ursächliche Therapie zur Verfügung steht.
Eine über 2 Tage hinausgehende Behandlung mit Loperamid darf nur unter ärztlicher Verordnung und Verlaufsbeobachtung erfolgen.
Hinweis: Enthält Lactose.

==Quackys Produkttest==
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

==Die Einnahme==

Diese ist so einfach wie vom Hersteller beschrieben, denn die Kapseln sind nicht besonders groß.
Ich habe mir angewöhnt , das ich alle Medikamente mit einem Schluck lauwarmen Wasser einnehme.
Ich habe das Medikament schon öfter genommen und bei vorangegangenen Einnahmen hat spätestens nach etwa 2 h hat dann eine deutliche Wirkung eingesetzt. Die macht sich zuerst dadurch bemerkbar, dass das Grummeln in der Magen/Darmgegend langsam weniger wird und dann gänzlich verschindet.

==Die Wirkung==

Bis dato war es immer so, das die Wirkung wie erwähnt innerhalb von etwa 1 - 2 h einsetzte.
Es ist dann zum Glück nicht so, das die Wirkung dann "spürbar" nachlässt und ich dann die selben Probleme wieder habe, sondern habe dann auch den ganzen Tag Ruhe. Ich habe das Produkt bis dato gut vertragen und konnte keinerlei Nebenwirkungen feststellen.

==Ich vergebe deshalb 4 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus==

LG Eure Quacky(01.11.15)

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.#

Fazit: selber testen