Stopft.. - Kohle Tabletten 30 St Durchfall

Produkttyp: Riemser Medikamente gegen Durchfall

Neuester Testbericht: ... kleines Kohlebrikett. Wenn einem etwas auf den Magen geschlagen ist und man Durchfall davon bekommt, helfen mir die Kohletabletten sehr ... mehr

Stopft..

Jeannine248

Name des Mitglieds: Jeannine248

Datum: 21.09.16

Vorteile: helfen, verstopfen den Magen, nehmen einem die Angst

Nachteile: schwer zu schlucken

Guten Morgen liebe Leserinnen und Leser von Dooyoo,

dieser Bericht ist über ein paar Tabletten die das Leben in unangenehmen Situationen, retten können.

Ich habe einen sehr nervösen Magen und da kann es schon zu Darmproblemen kommen, wenn ein großes Ereignis ansteht.. Meine Schwester leidet auch darunter und wir haben es wahrscheinlich von unserer Mutter geerbt, die ebenfalls dieses besagte Problem hat.

Vor großen Auftritten durch das Tanzen oder auch vor Prüfungen, quält es uns also wieder.

Wir haben seitdem ich denken kann also immer Kohletabletten zu Hause.. Ein bis Zwei je nachdem wie stark es ist, helfen mir dann durch den Tag bzw. den Abend.

Sie "verstopfen" den Magen, sodass dein Darmproblem weg geht.

Ich weiß leider nicht wie teuer sie sind weil ich mir noch nie selber welche geholt habe, ich weiß nur das meine Mutter sie immer in der Apotheke geholt hat.

Ich kann sie jedem mit Darmproblemen weiterempfehlen, der entspannt ohne Angst irgendwo hingehen möchte.

Fazit: Man sollte immer welche im Haus haben