Hilft gegen Durchfall - EurimPharm Imodium akut Hartkapseln 6 ST Durchfall

Produkttyp: EurimPharm Arzneimittel GmbH Medikamente gegen Durchfall

Neuester Testbericht: ... Stück kosten um die 3 Euro, das ist ein guter Preis. ==Hersteller== EurimPharm Arzneimittel GmbH EurimPark 8 83416 Saaldorf-... mehr

Hilft gegen Durchfall

Mischka28

Name des Mitglieds: Mischka28

Datum: 17.10.15

Vorteile: Siehe Bericht

Nachteile: siehe Bericht

Heute schreibe ich über EurimPharm Imodium akut Hartkapseln, ein Produkt das immer meine Mutter zu Hause hat, wenn sie mal Probleme mit dem Magen hat und der Durchfall quält. Eine Medizin gegen Durchfall gehört in jeder guten Hausapotheke. Wir haben auch schon verschiedene Sachen ausprobiert. Bei dieser Sorte ist der Durchfall in der Regel sehr schnell wieder verschwunden.

==Produktbeschreibung==

Zur symptomatischen Behandlung von akuten Durchfällen für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren, sofern keine ursächliche Therapie zur Verfügung steht.

Das verspricht der Hersteller:

*Schnelle Normalisierung der Darmbewegung
*Verlängerung der Darmpassagezeit
*Verminderung des Wasserverlusts aus den entzündeten Darmzellen in den Darm
*Steigerung der Wiederaufnahme von Flüssigkeit aus dem Darm, dadurch Normalisierung der Stuhlbeschaffenheit

==Preis==

6 Stück kosten um die 3 Euro, das ist ein guter Preis.

==Hersteller==

*Indigocarmin
*Eisen(II,III)-oxide
*Erythrosin

==Eigene Meinung==

Meine Mutter nimmt immer eine Kapsel mit ein Glas Wasser, und das wiederholt sie solange wie der Durchfall wieder auftritt, aber nicht mehr als 6 mal am Tag. Man sollte die Dauer der Einnahme auch nicht übertreiben ist der Durchfall nicht nach 2 Tagen verschwunden sollte ein Arzt aufgesucht werden, da man gerade bei Durchfall sehr stark Dehydrieren kann. Aber bei normale Durchfall helfen die Tabletten sehr gut und der Durchfall ist schnell vergessen. Ich persönlich verwende andere Medizin bei Durchfall, habe diese auch auch schon probiert, als ich nichts anderes zu Hause hatte und mir wirkten diese auch sehr gut.

==Fazit==

EurimPharm Imodium akut Hartkapseln hilft bei Durchfall und deshalb kann ich 5von 5 Sterne vergeben.

Euer Mischka

Fazit: 5*