Top Hi-Hat Maschine mit Lever Glide System! - Tama HH805 Drums & Percussion

Produkttyp: Tama Drums & Percussion

Neuester Testbericht: ... Mittelstange herum frei drehen. Das hintere, der Fussplatte gegenüberliegende Standbein, lässt sich zudem noch seperat in der Neigung verst... mehr

Top Hi-Hat Maschine mit Lever Glide System!

Intruder01

Name des Mitglieds: Intruder01

Tama HH805

Datum: 26.12.00, geändert am 26.12.00 (168 Lesungen)

Vorteile: Standfest, laufruhig, massive Ausführung.

Hi, ich besitze nun schon seit einigen Jahren die Tama HH-Maschine und würde sie mir jederzeit wieder kaufen!

Die HH-Maschine besitzt einige Vorteile gegenüber anderen HH-Maschinen.

Zuerst möchte ich die hohe Standfestigkeit erwähnen.
Die 3 doppelstrebigen Beine lassen sich um die Mittelstange herum frei drehen.
Das hintere, der Fussplatte gegenüberliegende Standbein, lässt sich zudem noch seperat in der Neigung verstellen, so dass die komplette HH-Maschine dadurch geneigt werden kann!
Die Trittfläche ist groß dimenioniert und besitzt zwei massive Dornen, die das wegrutschen verhindern. Diese lassen sich von Hand herausdrehen.
Und nun zum warscheinlich wichtigsten Punkt: Das Lever Glide System.
Dieses System verbindet die Fussplatte mit der eigentlichen Maschine (mittels dicker Kette). Dadurch läuft die HH-Maschine sehr ruhig und leicht im Vergleich zu normalen HH-Machinen.
Die Trittschwere lässt sich mittels Drehraster verstellen (für die jenigen, denen es zu leicht läuft :-) ).
Die HH-Maschine ist im ganzen recht schwer, was aber bei Hardware dieser Qualität mittlerweile normal ist.
Der Metallstab zur Befestigung der Hi-Hats ist recht lange, so dass die Hi-Hats auch hoch eingestellt werden können.

Weitere Dinge wie Schnellverschluss zur Höhenverstellung und Feststellklemme beweisen nur noch mehr die sehr gute Ausführung und Qualität dieser HH-Maschine.

Fazit: