Müller

Müller Drogerie

Kurzbeschreibung:Drogeriemaktkette aus Ulm / Drogeriemaktkette aus Ulm

Neuester Testbericht: ... ich den Filialleiter. Er war jung und sehr arrogant und bestand zunächst auf einen Gutschein. Dies sah ich aber nicht ein, da die Artikel falsch deklariert waren. Wir zankten uns etwas rum und letztendlich hat er mir auch nach langem hin und her den Betrag von knapp 18 Euro ausgezahlt. Ich fühlte mich voll im recht, da die Artikel falsch ausgezeichnet waren. Er sah es nicht so. Für mich der ... mehr

 ... letzte Einkauf bei Müller. So etwas wäre mir bei DM oder Rossmann nicht passiert, da bekommt man ohne Murren das Geld zurück. ALSO LEUTE PASST AUF WAS IHR DORT KAUFT ES GIBT KEIN GELD ZURÜCK AUCH WENN IHR IM RECHT SEID !!!!!!!!...mehr

Testberichte zu Müller

Melanie+Raunig
Kurzbewertung zu Müller
von Melanie Raunig - geschrieben am 29.10.17
Bewertung:

Ein teures Diorprodukt entpuppte sich als sehr mangelhaft.
Nach einem kurzen Telefonat mit dem Geschäftsführer der Filiale in Klagenfurt, erhielt ich die Zusage für eine Lösung. Das, obwohl das Produkt in einer anderen Filiale(Seiersberg)gekauft wurde. Gesagt,getan. Überaus freundlich wurde ich von den Mitarbeitern der der Kosmetikabteilung der Filiale in Klagenfurt empfangen und unkompliziert nach schilderung der Sachlage, wurde mein mangelhaftes Dior- Produktet gegen eine Gutscheinkarte ausgetauscht. Danke dem Geschäftsführer seinen zuvorkommenden Mitarbeiterinnen für die Lösung meines Problemes.
Das nenne ich" top Kundenservice".
Übrigens, "funktionierte Firma Müller immer reibungslos"(Eintausch in der Garantiezeit Garantie, ect.)
Danke!! M.Raunig

Merlinchen
Bei Umtausch kein Geld zurück obwohl die Ware falsch deklari ... (201 Wörter)
von Merlinchen - geschrieben am 07.10.17
Bewertung:

Ich habe in der Filiale in Hilden gestern 4 Stoffservietten gekauft. Die Maße sollten 45x45 cm sein, so stand es drauf. Zuhause angekommen stellte ich fest, dass die Maße tatsächlich 32x43 cm waren. Da ich die Servietten zweckentfremden wollte waren die Maße wichtig und passten somit nicht. Alles wieder eingepackt und am nächsten Tag zurück in die Filiale. Die Verkäuferin war sehr freundlich meinte aber sie könne mir kein Geld auszahlen. Somit verlangte ich den Filialleiter. Er war jung und sehr arrogant und bestand zunächst auf einen Gutschein. Dies sah ich aber nicht ein, da die Artikel falsch deklariert waren. Wir zankten uns etwas rum und letztendlich hat er mir ...

AHa
Müller: Sehr schlechter Kundenservice! (247 Wörter)
von AHa - geschrieben am 25.06.17
Bewertung:

Wir haben im Mai 2017 (Filiale Lüneburg) eine wirklich teure Trinkflasche für unterwegs gekauft (Viv Bottle, 21,95 Euro). Bei der ersten war der Deckel defekt. Der Umtausch war schon nicht sehr freundlich, es wurde unterstellt, die Flasche sei uns "heruntergefallen". Naja. Ein Kunststoffdeckel von einer Kunststoffflasche für unterwegs sollte auch so etwas problemlos aushalten. Besonders, wenn es sich um die höchste Preisklasse für solche Art von Flaschen handelt. Nachdem die Flasche nun also immerhin dicht war, mussten wir feststellen, dass sie ganz extrem nach Kunststoff riecht und auch Wasser und Saft entsprechend schmecken. Mehrfaches Auswaschen und ...

Schneider
Kurzbewertung zu Müller
von Schneider - geschrieben am 20.04.17
Bewertung:

Am 01.04.2017 habe ich eine Pfanne bei Drogerie Müller in Würzburg reklamiert. Die Pfanne war noch nicht mal 1 Jahr in Gebrauch.
Dass es auf diese Pfanne 2 Jahre gesetzliche Garantie gibt, interessierte dort niemand.
Mir wurde fälschlicherweise sogar unterstellt, dass die Pfanne überhitzt wurde. Diese Unterstellung wies ich natürlich auf's äußerste zurück.
Ich bekam keine andere Pfanne und auch keinen Gutschein über den Betrag. (Trotz Garantie!)
Es war schon das 2. Mal bei der gleichen Verkäuferin, die die Pfanne(n) nicht zurück nehmen wollte.

Als Kunde hat mich Drogerie Müller bereits verloren.

Die Verbraucherzentrale wurde von dem Vorfall ebenfalls informiert.

Selin
Kurzbewertung zu Müller
von Selin - geschrieben am 05.01.17
Bewertung:

Die sind in der Filiale in Friedrichshafen sehr unfreundlich! Das ist der Grund weshalb ich da auch nicht mehr hingehen möchte! Ich wollte was auswechseln, hatte auch den Kassenbeleg dabei und das Produkt war ungeöffnet. Aber haben sie mir dort nicht ausgewechselt! Bitte achten sie darauf, wem sie einstellen und dass sie die private schlechte Laune nicht an den Kunden auslassen. Denn der Kunde muss König sein! Sie können doch nicht Stolz darauf sein, dass sie so unfreundliches Personal haben, das kritisiere ich sehr "liebe" Müller Filiale in Friedrichshafen. Ich bitte darum, dass sie sich so schnell wie möglich darum kümmerb würden! Müller ist eigendlich meine lieblings Filiale, das Personal macht dies aber kaputt! Ich hoffe ich kann da demneachst ohne unfreundliches Personal einkaufen kann!