Drogerie - 20 Produkte
Drogerie ist nicht gleich Drogerie. Cremes, Shampoo, Parfums, Pflegeartikel, Babyhygiene und vieles mehr - das Sortiment der Drogeriemärkte in Deutschland ist weit gefächert. Lesen Sie hier, welche Drogerie durch gute Preise, Kundenfreundlichkeit und guten Service überzeugen kann.
Bei dooyoo finden Sie umfassende Testberichte und Meinungen zu Body Shop, Schlecker, Rossmann, Müller, Douglas und Drospa. Informieren Sie sich schnell und verlässlich! Diskutieren Sie mit!
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Drogerie"

Merlinchen Müller: ... habe in der Filiale in Hilden gestern 4 Stoffservietten gekauft. Die Maße sollten 45x45 cm sein, so stand es drauf. Zuhause angekommen stellte ich fest, dass die Maße tatsächlich 32x43 cm waren. Da ich die Servietten zweckentfremden wollte waren die Maße wichtig und passten somit nicht. Alles wieder eingepackt und am nächsten Tag zurück in die Filiale. Die Verkäuferin war sehr freundlich meinte aber sie könne ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bei Umtausch kein Geld zurück obwohl die Ware falsch deklariert war!!!!!!!!!!!!!!!!!! von Merlinchen

Drogerie

Drogerie - Schlecker
122 Testberichte
Drogerie /
Rossmann
107 Testberichte
Drogerie /
Drogerie - dm-drogerie Markt
90 Testberichte
- dm-drogerie markt ist ein Unternehmen, dessen Erfolg auf ganzheitlichem unternehmerischem und sozialem Denken beruht: Seit Eröffnung der ersten Filiale im Jahre 1973 bewährt sich das Konzept, den Menschen - ob Kunde, Partner oder Mitarbeiter - in den Mittelpunkt zu stellen. Im Fokus ste...
Douglas
81 Testberichte
Drogerie / Bei Douglas werden Wünsche wahr! Ob Düfte, Körper- und Gesichtspflege, dekorative Kosmetik oder die große Accessoire-Auswahl. - Bei Douglas werden Wünsche wahr! Ob Düfte, Körper- und Gesichtspflege, dekorative Kosmetik oder die große Accessoire-Auswahl.
Drogerie - Müller
55 Testberichte
Drogeriemaktkette aus Ulm - Drogeriemaktkette aus Ulm
The Body Shop
41 Testberichte
Drogerie /
Drogerie - Ihr Platz
25 Testberichte
Drogerie /
Budnikowski (Budni)
12 Testberichte
Drogeriemarkt-Kette in Hamburg. - Drogeriemarkt-Kette in Hamburg.
Drogerie - Spinnrad
11 Testberichte
Drogerie /
Drospa
7 Testberichte
Drogerie /
Drogerie Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 20

"Drogerie" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

AHa Müller
... haben im Mai 2017 (Filiale Lüneburg) eine wirklich teure Trinkflasche für unterwegs gekauft (Viv Bottle, 21,95 Euro). Bei der ersten war der Deckel defekt. Der Umtausch war schon nicht sehr freundlich, es wurde unterstellt, die Flasche sei uns "heruntergefallen". Naja. Ein Kunststoffdeckel von einer Kunststoffflasche für unterwegs sollte auch so etwas problemlos aushalten. Besonders, wenn es sich um die höchste Preisklasse für solche Art von Flaschen handelt. Nachdem die Flasche nun also immerhin dicht war, mussten wir feststellen, dass sie ganz extrem nach Kunststoff riecht und auch Wasser und Saft entsprechend schmecken. Mehrfaches Auswaschen und über Nach...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr schlechter Kundenservice! von AHa

jeff-the-karo dm-drogerie Markt
... waren meine Frau und ich treue dm-Kunden. Die Alnatura-Lebensmittel fanden unseren besonderen Gefallen aufgrund ihrer hohen Qualität, durchweg Bio und ein hoher Anteil an Demeter-Produkten. Daß Alnatura aus dem Programm rausgeworfen wurde, ist für uns eine herbe Enttäuschung. Die dm-Eigenmarken können da nicht mithalten. Jüngstes Beispiel: Der Bio-Holunderblütensirup, die 330-ml-Flasche für Euro 2,45. An heißen Sommertagen mit Sprudel aufgegossen, sollte es eine köstliche Erfrischung sein. Doch die Freude hielt sich in Grenzen. Damit der Inhalt an sommerlich heißen Tagen nicht verdarb, bewahrten wir den Sirup im Kühlschrank auf. Doch was zeigte sich da? Am Boden se...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schwindende Qualität unter neuem Management von jeff-the-karo

Disneyela Douglas
... gehe ab und an zu Douglas.Mal,weil ich ein Geschenk brauche und mal,weil ich einfach mal ein paar Düfte schnuppern will.Manchmal gehe ich auch rein,weil ich gezielt nach einem Duft suche,der nicht immer und überall zu bekommen ist (mit Glow von J.Lo geht es mir manchmal so). Die Produktauswahl finde ich bei Douglas generell sehr gut.Man findet dort in vielen Preisklassen was...Badekugeln,Seifen,Duschgele...im einstelligem Euro-Bereich und gute Düfte bekommt man auch schon für so 20 Euro,wobei "gut" jetzt relativ ist...ist ja immer noch Geschmackssache....ich nenne als konkretes Beispiel jetzt mal "SUN" von Jil Sander. In den Punkten Preis und Pro...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mal so,mal so... von Disneyela