Vitamin C (Ascorbinsaeure) Pulver 100 G
Saures für die Abwehr - Vitamin C (Ascorbinsaeure) Pulver 100 G Apothekenbedarf

Produkttyp: Euro OTC Pharma Chemikalien

Neuester Testbericht: ... bekommen. Eine preiswerte Plastikdose mit 100 g Inhalt (gibt sicher Nachfüllpacks) hatten wir mal von der Firma OTC, aber beim Pulver... mehr

Saures für die Abwehr
Vitamin C (Ascorbinsaeure) Pulver 100 G

LotharSH

Name des Mitglieds: LotharSH

Produkt:

Vitamin C (Ascorbinsaeure) Pulver 100 G

Datum: 09.11.16

Bewertung:

Vorteile: preiswerter als Vitamin-C-Brausetabletten

Nachteile: keine

Vitamin-C-Pulver wird bei uns fast das ganze Jahr über eingenommen. Meine Partnerin nimmt es gegen ihren Eisenmangel, ich zur Infektabwehr. Ob es wirklich wirkt, kann ich schwer sagen, denn ich gehöre zu denen, die fast nie eine Erkältung bekommen.

Eine preiswerte Plastikdose mit 100 g Inhalt (gibt sicher Nachfüllpacks) hatten wir mal von der Firma OTC, aber beim Pulver kaufen wir auch andere Marken nach und schütten es dann rein.

Die Dose schließt gut, das ist wichtig, da Vitamin C zu den sauerstoffempfindlichen Vitaminen gehört.

Mit der Dosierung muß man es nicht übertreiben, eine Messerspitze in ein Glas kaltes Wasser,zum Mittag- oder Abendessen getrunken, genügt, ich hole immer mit der Spitze eines Kaffeelöffel ein bißchen war raus. Das Pulver ist weiß und fein gemahlen. Ich habe es auch schon pur auf die Zunge mal gegeben, aber das ist dann wirklich extrem sauer und herb.

Wie alle anderen Vitamin-C-Pulver, die wir im Nachfüllbeutel kaufen, enthält auch das hier keine Zusätze, sondern der Inhalt der Dose besteht einfach aus pulverisierter 100 % Ascorbinsäure.

Die Verträglichkeit ist gut, das Pulver ist viel preiswerter als andere Formen von Vitamin C, daher kann ich es empfehlen.

Fazit: gut

Weitere Angebote

http://www.feelgood-people.comBei feelgood-people.com finden Sie Diätprodukte (Fatburner, Fatblocker, uvm.), Vitamine (Multivitamine, Einzelvitamine), Sportnahrung (für Sport & Fitness) sowie Anti-Aging Produkte.Testberichtehttp://www.feelgood-people.com