Apothekenbedarf > Synopharm - 2959 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Apothekenbedarf"

LotharSH Synoderm Hamamelis Extrakt Gel 100 ML: ... leichte Hamamelis-Gel verwendete ich zur Körperpflege anstelle von diesen meist fettigen Körperlotionen. Das Gel bringt vor allem Feuchtigkeit auf und in die Haut. Neben Hamamelisauszügen wirkt hier auch Aloe Vera Haut befeuchtend und Haut entspannend. Auch das Jucken der trockenen Haut lässt nach und raue Ellenbogen oder Füße werden wieder weicher, was die Haut angeht. Auch wirkt das Gel gut Haut glättend. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Feuchtigkeit statt Fett von LotharSH

Synopharm Apothekenbedarf

Apothekenbedarf - Sorbitloesung 250 G
Hersteller: Synopharm / Apothekenbedarf / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 250 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Chloramin T 1 KG
Hersteller: Synopharm / Apothekenbedarf / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 1 KG / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Apothekenbedarf - Kaliumiodid 1000 G
Hersteller: Synopharm / Apothekenbedarf / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 1000 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Menthol 1 KG
Hersteller: Synopharm / Apothekenbedarf / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 1 KG / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Apothekenbedarf - Serin l 250 G
Hersteller: Synopharm / Apothekenbedarf / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 250 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Propyl 4 Hydroxybenzoat 250 G
Hersteller: Synopharm / Apothekenbedarf / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 250 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Apothekenbedarf - Johanniskrautoel 100 ML
Hersteller: Synopharm / Apothekenbedarf / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 100 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Sheabutter 250 G
Hersteller: Synopharm / Apothekenbedarf / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 250 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Apothekenbedarf - Glutamin l 100 G
Hersteller: Synopharm / Apothekenbedarf / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 100 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Placebo Tabletten 500mg Tabletten 100 ST
1 Testbericht
Hersteller: Synopharm / Apothekenbedarf / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 100 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Apothekenbedarf Synopharm Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 2959

"Apothekenbedarf" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Schnuppi3345 Xylit Pulver 1 KG
... als Diabetiker nascht man sehr gerne. Oft ist es doch so, dass Verbote mehr reizen als alles andere. Und besonderes als "Zuckerkranker" sind die Zucker eben nicht unbedingt so förderlich für einen stabilen Blutzucker. Hier habe ich eine gute Alternative für mich gefunden. Zufällig bin ich auf Birkenzucker gelandet. Dieser wird klassischerweise aus der Birkenrinde gewonnen. Preis: 1 Kilo kostet knapp 11 Euro. Je nach Reformhaus oder Internetangebot ist es sogar etwas teurer. Synonyme: Birkenzucker, Xylit, Xylitol, Xucker. Alles das selbe. Vorteile: Der Birkenzucker lässt sich wunderbar auch zum Backen verwenden. Stevia hat den böden nachtei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zuckerersatz für Diabetiker von Schnuppi3345

Michlum Kupfersulfat Pentahydrat Pulver 1 KG
... habe mir für meine Facharbeit in Chemie vor etwa 2 Jahren 1kg Kupfersulfat Pentahydrat gekauft. Das Thema der Facharbeit war Kristallzucht und ich habe gelesen, dass das mit Kupfersulfat wunderbar gehen soll. Für den Kilo habe ich etwa 12Euro bezahlt, allerdings variieren die Preise für solche Dinge je nach Anbieter relativ stark. Als ich das erste Mal versucht hab einen Kristall mit dem blauen Salz zu züchten hat es gleich geklappt. Dazu gibt es natürlich viele Möglichkeiten, hier ein Beispiel für eine Methode einen Kupfersulfatkristall zu züchten: Zuerst fertigt man eine gesättigte Lösung an. Das bedeutet, man muss soviel Salz lösen, bis sich nichts mehr löst. We...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr schöne blaue Kristalle von Michlum

karlheinz46 Eugenol 25 G
... aus Silver Spring, Auuuu gestern hatte ich da schon dolle Zahnschmerzen und da mussten wir heute Früh auf der Busrundreise zur Zahnklinik. Das hat mal 75 Dollar für die röntgen Bilder gekostet und dann noch 290 Dollar für das Ziehen. Danach hat sie mir Eugenol empfohlen. Meine Erfahrung Ich habe da 25 Gramm Eugenol beim CVS gekauft. Das hat dann so 6 Euro gekostet. Das ist dann in einer kleinen, dunklen Flasche. Die hat eine feste Verschraubung. Ach ja, das ganze ist dann schon rezeptfrei. Gut, da habe ich dann eine Zange und Baumwolle Pellets dabei. Da habe ich nach dem Ziehen schon Schmerzen gehabt und habe da mal Gaze zum Beißen bekommen. Wie alles trocken wa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zahnweh in Silver Spring von karlheinz46