Apothekenbedarf > Darreichungsform Pulver - 1661 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Apothekenbedarf"

LotharSH Vitamin C (Ascorbinsaeure) Pulver 100 G: ... wird bei uns fast das ganze Jahr über eingenommen. Meine Partnerin nimmt es gegen ihren Eisenmangel, ich zur Infektabwehr. Ob es wirklich wirkt, kann ich schwer sagen, denn ich gehöre zu denen, die fast nie eine Erkältung bekommen. Eine preiswerte Plastikdose mit 100 g Inhalt (gibt sicher Nachfüllpacks) hatten wir mal von der Firma OTC, aber beim Pulver kaufen wir auch andere Marken nach und schütt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Saures für die Abwehr von LotharSH

Pulver Apothekenbedarf

Apothekenbedarf - Lidocain Hydrochlorid Pulver 100 G
Hersteller: Bufa / Apothekenbedarf / Darreichungsform: Pulver / Packungsgröße: 100 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Polyethylenglycol 4000pulv Pulver 250 G
Hersteller: Synopharm / Apothekenbedarf / Darreichungsform: Pulver / Packungsgröße: 250 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Apothekenbedarf - Diptamkrautpulver 100 g
Hersteller: Auricirca Darreichungsform: Pulver / Apothekenbedarf / Packungsgröße: 100 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei - DIPTAMKRAUTPULVER
Ammoniumchlorid Pulver 100 G
Hersteller: Euro OTC Pharma / Apothekenbedarf / Darreichungsform: Pulver / Packungsgröße: 100 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Apothekenbedarf - Galgantwurzelpulver 100 g
Hersteller: Aurica / Apothekenbedarf / Darreichungsform: Pulver / Packungsgröße: 100 Gramm / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Scharfes Küchengewürz. Galgantwurzel spielt aufgrund ihres scharfen Aromas eine große Rolle in den arabischen, persischen, indischen und chinesischen Kulturen und eignet sich aufgrund Ihr...
L Glutamin Pulver 100 G
Hersteller: Euro OTC Pharma / Apothekenbedarf / Darreichungsform: Pulver / Packungsgröße: 100 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Apothekenbedarf - Carbomer 980/Carbopol 980 Pulver 250 G
Hersteller: Euro OTC Pharma / Apothekenbedarf / Darreichungsform: Pulver / Packungsgröße: 250 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Lidocain Hydrochlorid Pulver 25 G
Hersteller: Bufa / Apothekenbedarf / Darreichungsform: Pulver / Packungsgröße: 25 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Apothekenbedarf - Steviosid Pulver 20 G
1 Testbericht
Hersteller: Medherbs / Apothekenbedarf / Darreichungsform: Pulver / Packungsgröße: 20 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Vitamin C (Ascorbinsaeure) Pulver 100 G
1 Testbericht
Hersteller: Euro OTC Pharma / Apothekenbedarf / Darreichungsform: Pulver / Packungsgröße: 100 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Apothekenbedarf Pulver Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 1661

"Apothekenbedarf" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Schnuppi3345 Xylit Pulver 1 KG
... als Diabetiker nascht man sehr gerne. Oft ist es doch so, dass Verbote mehr reizen als alles andere. Und besonderes als "Zuckerkranker" sind die Zucker eben nicht unbedingt so förderlich für einen stabilen Blutzucker. Hier habe ich eine gute Alternative für mich gefunden. Zufällig bin ich auf Birkenzucker gelandet. Dieser wird klassischerweise aus der Birkenrinde gewonnen. Preis: 1 Kilo kostet knapp 11 Euro. Je nach Reformhaus oder Internetangebot ist es sogar etwas teurer. Synonyme: Birkenzucker, Xylit, Xylitol, Xucker. Alles das selbe. Vorteile: Der Birkenzucker lässt sich wunderbar auch zum Backen verwenden. Stevia hat den böden nachtei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zuckerersatz für Diabetiker von Schnuppi3345

Michlum Kupfersulfat Pentahydrat Pulver 1 KG
... habe mir für meine Facharbeit in Chemie vor etwa 2 Jahren 1kg Kupfersulfat Pentahydrat gekauft. Das Thema der Facharbeit war Kristallzucht und ich habe gelesen, dass das mit Kupfersulfat wunderbar gehen soll. Für den Kilo habe ich etwa 12Euro bezahlt, allerdings variieren die Preise für solche Dinge je nach Anbieter relativ stark. Als ich das erste Mal versucht hab einen Kristall mit dem blauen Salz zu züchten hat es gleich geklappt. Dazu gibt es natürlich viele Möglichkeiten, hier ein Beispiel für eine Methode einen Kupfersulfatkristall zu züchten: Zuerst fertigt man eine gesättigte Lösung an. Das bedeutet, man muss soviel Salz lösen, bis sich nichts mehr löst. We...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr schöne blaue Kristalle von Michlum

Chianti12 Xylit Pulver 250 G
... heutigen Testbericht möchte ich einem ganz besonderen Zucker widmen: Dem Xylit (auch Xylitol genannt). Das besondere an diesem Zucker ist, dass er - ganz im Gegensatz zum herkömmlichen Haushaltszucker - den Zähnen nicht schadet, sondern ihnen sogar richtig gut tut. Xylit wird deshalb auch vor allem in Zahnpflegekaugummis eingesetzt. Mittlerweile gibt es aber auch Süßigkeiten, die statt normalem Zucker Xylit enthalten. Ich verwende Xylit seit etwa zwei Monaten. Die Anwendung funktioniert so, dass man (am besten nach dem Essen; eventuell nach dem Zähneputzen) einen halben Teelöffel Xylit in den Mund nimmt und den Zucker im Mund auflösen lässt. Es entsteht eine süßli...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Xylit zur Zahnpflege von Chianti12