... mir hilft es ... - Lithium Carbonicum 25 G Apothekenbedarf

Produkttyp: neutraleDrogen Chemikalien

Neuester Testbericht: ... nicht mehr. Ich verwende die Kügelchen nun seit ca . 6 Wochen. Es war das letzte Mittel, welches mir zum Trio dazu verschrieben wurde. I... mehr

... mir hilft es ...

kimpoldi

Name des Mitglieds: kimpoldi

Datum: 10.12.16

Vorteile: es wirkt bei mir

Nachteile: für mich keine

== Einleitende Worte ==

Dieses Mittel hat mir mein Heilpraktiker als 4 . Mittel gegen meine Hautprobleme verschrieben. Es ist mein letzter alternativer Versuch gegen meine Erkrankung, Schulmediziner und Naturkundler haben bisher alle versagt; bzw. konnten mir nicht helfen.

==Meine Meinung etcpp. zum Produkt ==

Ich nutze die Kügelchen von der Firma DHU- Das Fläschchen hat mich um die 6 Euro gekostet, genau weiß ich es nicht mehr.
Ich verwende die Kügelchen nun seit ca . 6 Wochen. Es war das letzte Mittel, welches mir zum Trio dazu verschrieben wurde. Ich kann berichten, dass sich zunächst tatsächlich eine Verschlechterung meines Hautzustand zeigte, dieser dauerte so ungefähr 2,5 Wochen an. Danach hatte sich meine Haut auf ein besseres Level als Zuvor eingependelt. Dennoch gibt es Rückschläge, die aber nicht mehr so extrem verlaufen wie vor der Behandlung. Heißt also ich hatte keine so schlimmen Hautzustände mehr wie : Ich kann weder Socken noch Schuhe tragen, ich kann mit den Händen nichts greifen (so schlimm war es in den letzten 3 Jahren immer mal wieder). Es ist vielmehr so, dass meine Haut zwischenzeitlich fast normal aussieht und ab und an entweder an den Händen ODER (nicht mehr und) etwas schmerzt, schuppt, sich leicht rötet und empfindlich reagiert. Aber eben bei weitem nicht mehr so extrem wie früher.
Ich bin mit der Behandlung also sehr zufrieden. Die Lithium Carbonicum Kügelchen riefen eine kurzzeitige Verschlechterung hervor, welche aber nach 2,5 Wochen stoppte und es zu einer Gesamtverbesserung kam.
Ich nehme täglich 5 Kügelchen davon ein.

==Abschließende Worte==

Ohne Anraten eines Arztes oder Homöopathen würde ich auch dieses Mittel nicht einnehmen. Ich hatte es eine Zeit lang versucht mir selbst homöpathische Mittel im Internet zu ergoogeln und nein, ich hatte keinen Erfolg damit ...
Von meiner Seite 5 Sterne an das Mittel, da es bei mir (in Kombi mit 3 anderen Mitteln) zu passen scheint.

Fazit: ... nicht ohne ärztlichen Rat...