Billige Ätherische Öle mit Testberichten - 8124 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Apothekenbedarf"

s1s2s3 Zinnkraut Klenk 50 G: ... möchte ich mal etwas über das Zinnkraut berichten. Vor ca. 400 Millionen Jahren war das Zinnkraut baumgroß und besiedelte riesige Wälder zusammen mit Riesenfarnen und Moosen. Wie diese pflanzlichen Urformen hat auch das Zinnkraut keine Blüten, sondern vermehrt sich durch Sporen, es ist demnach eine sogenannte Sporenpflanze. Sie ist ebenfalls unter dem Namen Acker - Schachtelhalm bekannt und wächst in Europa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zinnkraut **** Zinnkraut von s1s2s3

Haushaltschemikalien Produktvergleich - billige Ätherische Öle mit Testberichten

Apothekenbedarf - Pfefferminzoel - Öl - 250 ML
Apothekenbedarf / Hersteller: Synopharm Darreichungsform: Öl Packungsgröße: 250 ML rezeptfrei
Lotio ALBA Aquosa 250 ML
1 Testbericht
Hersteller: Euro OTC Pharma / Apothekenbedarf / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 250 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Apothekenbedarf - Galactose 250 G
Hersteller: Synopharm / Apothekenbedarf / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 250 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Coenzym Q10 10 G
Hersteller: Synopharm / Apothekenbedarf / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 10 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Apothekenbedarf - Kreatin Monohydrat - Pulver - 500 G
Apothekenbedarf / Hersteller: Synopharm Darreichungsform: Pulver Packungsgröße: 500 G rezeptfrei
Salatkraeuter - 50 G
Apothekenbedarf / Hersteller: Klenk Darreichungsform: Packungsgröße: 50 G rezeptfrei
Apothekenbedarf - Flohsamenschalen 250 G
Hersteller: Caesar u.Loretz / Apothekenbedarf / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 250 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Sorbinsaeure 250 G
Apothekenbedarf - Flohsamenschalen gelb 250 G
Hersteller: Naturprod.Wolf / Apothekenbedarf / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 250 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Eugenol 25 G
1 Testbericht
Hersteller: Synopharm / Apothekenbedarf / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 25 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Apothekenbedarf Empfehlungen 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 81 - 90 von 8124

"Apothekenbedarf" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Pitbull1911 Coffein Pulver 250 G
... Da ich manchmal nach der Schule ziemlich schlapp bin habe ich mir mal gedacht ich probier Coffein tabletten aus. Ich muss sagen die Wirkung war 1A!!!! Hab ne halbe Stunde vorm Training, 2 Tabletten zusammen genommen Dann 5 min vorm Train, 25 ml Ginseng-Extrakt zusammen mit noch einer Koffein-Tablette. War dann im Studio aufjedenfall nicht mehr Müde. Und nach ner Zeit sogar ein wenig aufgedreht und bei den Übungen absolut konzentriert. Hab eventuell etwas mehr geschwitzt und mein Puls war etwas höher als sonst. Manche Übungen konnte ich aufjedenfall besser bewältigen. Wie gesagt bin aboslut zufrieden, wer jedoch stark auf Koffein reagiert sollte vorsichtig d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Guter Trainingsbooster von Pitbull1911

luxusklasse1 Fleckenteufel Kleber + Kaugummi 50 ml
... Kaugummifleck muß weg! Kürzlich hatte ich Besuch von meinem Patenkind. Wir hatten Spaß am Spielplatz bis zu der Sekunde, als sich die Kleine ohne vorher zu gucken mitten in einen Kaugummi setzte. Ich kann mich erinnern, dass ist mir als Kind im Zirkus auch mal passiert. Kinder schauen eben nicht, ob die Bank sauber ist... Nun ja, die Aufregung war groß. Schließlich war es die Lieblingshose und das ganze eine recht eklige Angelegenheit. Also entschieden wir uns den Heimweg anzutreten und am Rückweg einen kleinen Abstecher in den großen Supermarkt zu machen. Dort erstanden wir folgendes Produkt: *Fleckenteufel Kleber & Kaugummi* Was es ist? Der Hersteller sagt:...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Kaugummi muss aus der Hose! von luxusklasse1

radlchamp CAT U DOG NO Flüssigkeit 250 ML
... and Dog no habe ich bis vor 1 Jahr in der Apotheke gekauft und erfolgreich gegen Hundekot angewendet. Das Mittel hat mehrere Wochen diese Exremente von meinem Garten ferngehalten. Ich kann es nur wärmstens empfehlen - wenn ich es nur irgendwo noch bekommen könnte! In meiner Apotheke konnte man es nicht mehr besorgen. Vielleicht komme ich auf diese Weise wieder an Cat and Dog no ?! G.Selter, email: g.th.j@web.de Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass Cat and DOg no den Hunden schaden kann, denn es hält ja nur die Tiere von meinem Grundstück fern weil es für die offenbar unangenehm riecht. Ich meine es ist anwendungsfreundlicher als irgendwelche Pflanzen, die i...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kein Hundekot auf meinem Grundstück von radlchamp