"tob" von "tobaccoland" schmeckt echt gut - Tob Drehtabak

Produkttyp: Tob Drehtabak

"tob" von "tobaccoland" schmeckt echt gut

Evil+Duke

Name des Mitglieds: Evil Duke

Tob

Datum: 12.02.01, geändert am 12.02.01 (155 Lesungen)

Vorteile: schmeckt, schön feucht

Nachteile: -

Wenn man ein relativ starker Raucher ist, wie ich, sollte man sich einmal überlegen, ob man nicht lieber drehen sollte, denn das spart ein haufen Geld. Ich habe vor einem viertel Jahr damit angefangen. Zuerst habe ich HB-Tabak benutzt. Der schmeckt aber nicht und ist auch noch sehr trocken (für alle die sich nicht auskennen: d.h. er wird sehr schnell bröselig und das ist schlecht, denn dann "fällt" die selbstgedrehte Zigarette auseinander). Dann bin ich auf "tob" umgestiegen.
Diesen gibt es in zwei Ausgaben (blau und gelb). Der Unterschied zwischen blau und gelb ist, dass gelb ungeschnitten ist und blau geschnitten (muss jeder selbst entscheiden, welchen er nimmt), d.h. gelb ist ein bischen länger. "tob" ist von tobaccoland.
In einer Packung Tabak befinden sich 40g. Das reicht für ca. 60 Zigaretten (ohne Filter). Der Preis ist auch sehr gering. 3,75 DM sind nicht viel. Der Geschmack ist sehr angenehm - sehr mild und nicht zu bitter. Dieser Tabak ist sehr feucht und hält so, lange an.

Tipp: Am besten man kauft sich noch eine Drehmaschine denn dann werden die Zigaretten professioneller (ich mache es jedenfalls so, denn ohne die Maschine sehen meine aus, wie ein dicker "Joint" und es fällt alles heraus). Außerdem: Blättchen nicht vergessen!

Abschließend noch ein paar Worte die gesagt werden müssen: "RAUCHEN GEFÄHRDET DIE GESUNDHEIT!" "RAUCHEN VERURSACHT HERZ- UND GEFÄßKRANKHEITEN!"

Fazit: