Ein guter Billigtabak - Drehtabak American Style Drehtabak

Produkttyp: BTM Drehtabak

Neuester Testbericht: ... Die Aromaverpackung hällt die feuchte im Tabak, wobei ich persönlich,einen feuchten Tabak nichtso mag. Wenn man ihn ewas trockne... mehr

Ein guter Billigtabak

lord_2005

Name des Mitglieds: lord_2005

Datum: 30.08.06

Vorteile: Rauch brennt nicht auf der Zunge , würzig kräftiger Geschmack,angenehmer Tabakduft beim öffnen

Nachteile: etwas feucht

Normalerweise rauche ich Drumtabak. Da dieser aber teuer ist, man muss ja sparen wo man kann, bin ich auf "Billigtabake" umgestiegen. Durch die vielen Tabakprobierkäufe in diversen Supermärkten bin ich dann auch zwangsläufig über diesen Tabak bei Spar "gestollpert".
Die Aromaverpackung hällt die feuchte im Tabak, wobei ich persönlich,einen feuchten Tabak nichtso mag. Wenn man ihn ewas trocknen lässt, entfaltet sich ein sehr kräftiges und würziges Aroma, was einen, wenn man kräftige Tabake mag zum weiterrauchen und weiter kaufen "verleitet".
Wenn der Tabak etwas trockener ist lässt er sich auch gut mit einer Drehmaschine,mit und ohne Filter, drehen.
Bei Verwendung von Markenblättchen, für dunkle Tabake,bleibt das würzig,kräftige Aroma erhalten.
Der Rauch des Tabaks brennt auch nicht auf der Zunge und es gibt kein unangenehmes Kratzen im Hals.
Wer Zigaretten selber stopfen will, sollte diesen Tabak nicht verwenden, dieverse Hülsen verfälschen den Geschmack. Wer denn noch,so wie ich, nicht auf eine Filterzigarette verzichten will sollte diesen Tabak mit Filter drehen, das funktioniert mit einer Drehmaschine sehr gut. Dazu empfehle ich Marieblättchen, diese sind geschmacksneutral und lassen somit das würzig kräftige Aroma dieses Tabaks voll zur Geltung kommen.
Etwas einfaches Desing der Verpackung. Aber wer kauft schon Tabak wegen der Verpackung?

Fazit: Ein guter Drehtabak, empfehlenswert für alle die etwas kräftigere und würzige Tabake mögen