Dr.Hauschka Körpermilch Quitte Probierpackung 10 ml
Lecker Quitte   =) - Dr.Hauschka Körpermilch Quitte Probierpackung 10 ml Dr.Hauschka

Neuester Testbericht: ... so dolle ist. Gekauft wurde es in der Apotheke. Leider gibt es bei uns nicht so viele Apotheken, die Dr. Hauschka Produkte anbieten, aber m... mehr

Lecker Quitte =)

LucaLeandro

Name des Mitglieds: LucaLeandro

Datum: 25.11.09

Vorteile: siehe Bericht

Nachteile: vielleicht etwas teuer =(

Hier eine weitere Probierpackung von Dr. Hauschka, die ich von meiner Apothekerin bekommen habe. Nachdem der Rosenduft mich wirklich überhaupt nicht überzeugt hat, hab ich beim nächsten Besuch in der Apotheke einfach mal nachgefragt, ob Dr. Hauschka auch noch andere Duftrichtungen im Angebot habe. Daraufhin habe ich diese Probe bekommen.
Es handelt sich hier um die Quitten Körpermilch von Dr. Hauschka

Telefax: +49 (0) 71 64 9 30 - 2 97
E-Mail: info@wala.de

Informationen des Herstellers
+++++++++++++++++++++

Die pflegende Dr.Hauschka Körpermilch Quitte ist reich an Auszügen von Quitte, Schlehe und Salbei. Sie spenden der Haut Feuchtigkeit und schenken ihr ein belebendes, erfrischendes Gefühl. Die leichte Emulsion legt sich wie ein Sommerhauch auf die Haut und verleiht ihr natürliche Geschmeidigkeit. Verwenden Sie Dr.Hauschka Körpermilch Quitte nach Sport, Sauna, Dusche oder Bad. Sie zieht schnell ein, hinterlässt ein seidiges Hautgefühl, und ihr erfrischender Duft wirkt angenehm belebend

Inhaltsstoffe
+++++++++

Wasser, Auszug aus Quittensamen, Alkohol, Auszüge aus Schlehenfrüchten und Schlehenblüten, Erdnussöl, Auszug aus Salbei, Glycerin, Olivenöl, Auszug aus Karotte, Lecithin, Ätherische Öle, Jojobaöl, Alginat, Xanthan, Kieselsäure.

Meine Erfahrungen
++++++++++++++

Okay, nach dem Schock der beiden letzten Proben war ich ehrlich gesagt zunächst etwas skeptisch. Aber schlimmer als der Rosenduft konnte es ja auch nicht sein^^
Wie gesagt handelt es sich hierbei um eine Probe mit 10 ml Inhalt. Klar, weit kommt man damit nicht, aber zum Ausprobieren war es auf jeden Fall top.

Die Körperlotion ist etwas flüssiger als ich das von Lotionen gewöhnt bin, lässt sich aber sehr gut verteilen. Sie ist gelblich und riecht, wie der Name schon vermuten lässt, nach Quitte. Der Duft ist zum Glück in keinster Weise aufdringlich und sehr natürlich, wie ich finde.

Die Lotion zieht zudem wirklich sehr schnell ein, so dass man nicht ne halbe Ewigkeit warten muss, um sich wieder anziehen zu können. Sie hinterlässt glücklicherweise auch keinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut zurück. Das Einzige, was zurückbleibt, ist der tolle Duft der Quitte. Die Haut ist super geschmeidig und optimal mit Feuchtigkeit versorgt.
Ich hab die Körpermilch zudem sehr gut vertragen, es sind keine Hautreizungen oder ähnliches bei mir aufgetreten.

Ich werde mir bestimmt die große Packung besorgen, da mich das Produkt wirklich überzeugt hat und der Quittengeruch mal was ganz Neues und eher Ungewöhnliches ist.
Vergebe daher auch 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus!!!

Fazit: DIE hat mich überzeugt!!!