Bewirkt wahre Wunder. - Dr.Hauschka Gesichtstonikum spezial 100 ml Dr.Hauschka

Neuester Testbericht: ... zu Mitessern und Entzündungen neigende Haut. Auch großporige Hautbilder können bei täglicher Anwendung verfeinert wirken. * Eigenscha... mehr

Bewirkt wahre Wunder.

Neuroticdecor

Name des Mitglieds: Neuroticdecor

Dr.Hauschka Gesichtstonikum spezial 100 ml

Datum: 03.11.10, geändert am 03.11.10 (710 Lesungen)

Vorteile: Keine Pickel mehr und eine weiche strahlende Haut.

Nachteile: Kein Deckel auf der Flasche somit blöd beim mitnehmen.

Heute möchte ich mal meine Erfahrungen weitergeben, welche ich mit dem Produkt Dr. Hauschka Gesichtstonikum Spezial gemacht habe.

Zuerst aber würde ich gern erklären wie es zu dem Kosemit wechsel bei mir kam.
Vor einigen Wochen bekam ich im Gesicht, genauer auf der Wange einen Pickel. Nun gut soweit nicht ungewöhnlich, aber dieser wollte und wollte nicht abheilen und bekam ein Grind. Die Wunde nässte immer wieder und weitere Stelle kamen hinzu. Natürlich liesen sich diese Stellen bzw. irgendwann eine Fläche nicht unbedingt gut abdecken. Ein Gang zum Hautarzt wäre mein letzter Ausweg gewesen. Irgendeine Kortisoncreme ins Gesicht schmieren will ich einfach nicht. Also ab zum Bio Laden und Dr. Hauschka Gesichtstonikum Spezial und Gesichtscreme Quitte gekauft. Das Beste vorab...nach zwei Wochen war alles abgeheilt und die Haut ist weicher und strahlender als vorher!

___________________________

Für wen ist dieses Produkt geeignet:
Das Produkt ist für die Pflege von unreiner Haut. Es wirkt regulierend bei unreiner, großporiger, fettiger, zu Entzündungen neigender Haut.

Inhaltsstoffe:
Wasser, Alkohol, Auszüge aus Wundklee, Ringelblume, Kapuzinerkresse, Rosskastanienrinde, Sonnenhut, Zaubernuss, Gänseblümchen, Ätherische Öle, Milchsäure.

Anwendung:
Das Gesichtstonikum Spezial wird einfach Morgens und Abends nach dem reinigen des Gesichts aufgesprüht. Ein kleiner Tipp:Nach dem aufsprühen nicht einreiben sondern auftupfen. Dadurch ensteht ein Sog-Effekt der die Poren öffnet.

Preis:
100ml 18,00Euro

______________________________

Eigene Meinung:
Das Produkt fühlt sich toll auf der Haut an und macht sie schön weich. Außerdem hinterlässt es keinen fettigen schimmer oder trocknet die Haut aus. Ein ganz wichtiger Aspekt für mich war der Geruch. Das Tonik riecht herrlich frisch und fruchtig.

Den Preis finde ich erschwinglich, da man wohl locker bei täglicher Nutzung 1,5Monate damit auskommt. Und lieber etwas mehr bezahlen und dafür ein Naturprodukt erhalten, als sich pure Chemie ins Gesicht zu schmieren.

Fazit: Absolut zu empfehlen bei Pickeln, Mitessern und anderen ähnlichen Hauterkrankungen!