TOP - im Vergleich - 390 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Dr.Hauschka"

Talulah Dr.Hauschka Pflegeöl Mandel Johanniskraut 75 ml: ... der kälteren Jahreszeit habe ich noch trockenere Haut als sonst, da geb ich gerne dann an besonders rauen Hautstellen, wie Schienbeinen und Ellenbogen, manchmal noch etwas Körperöl drüber, wenn ich mich schon mal zum Eincremen aufraffe. Ein etwas wärmer duftendes Öl dafür ist das Dr. Hauschka Pflegeöl Mandel Johanniskraut. Hersteller: ====== WALA Heilmittel GmbH, Deutschland Preis: === Im 75 ml Pumpspende...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Dezent warm duftendes veganes Körperpflegeöl von Talulah

Bewertungen - TOP - im Vergleich

Dr.Hauschka - Dr.Hauschka Lippengold 4.9 G
2 Testberichte
Marke: Dr.Hauschka / Hersteller: Wala-heilmittel GmbH /
Dr.Hauschka Gesichtspflegeset 1 St
1 Testbericht
Marke: Dr.Hauschka / Hersteller: Wala-heilmittel GmbH /
Dr.Hauschka - Dr.Hauschka Ges Öl 429000029 30 ml
1 Testbericht
Marke: Dr.Hauschka / Hersteller: Wala-heilmittel GmbH /
Dr.Hauschka Beruhigende Maske Probierpackung 5 ml
1 Testbericht
Marke: Dr.Hauschka / Hersteller: Wala-heilmittel GmbH /
Dr.Hauschka - Dr.Hauschka Beruhigende Maske 30 ml
3 Testberichte
Marke: Dr.Hauschka / Hersteller: Wala-heilmittel GmbH /
Dr.Hauschka Quitten Tagescreme Probierpackung 5 ml
1 Testbericht
Marke: Dr.Hauschka / Hersteller: Wala-heilmittel GmbH / Darreichungsform: Creme
Dr.Hauschka - Dr.Hauschka Quitten Tagescreme 30 ml
1 Testbericht
Marke: Dr.Hauschka / Hersteller: Wala-heilmittel GmbH / Darreichungsform: Creme
Dr.Hauschka Moor Lavendel Bad Probe 10 ml
3 Testberichte
Marke: Dr.Hauschka / Hersteller: Wala-heilmittel GmbH / Darreichungsform: Bad
Dr.Hauschka - Dr.Hauschka Melissen Tagescreme Probierpackung 5 ml
2 Testberichte
Marke: Dr.Hauschka / Hersteller: Wala-heilmittel GmbH / Darreichungsform: Creme
Dr.Hauschka Gesichtswaschcreme Probierpackung 10 ml
1 Testbericht
Marke: Dr.Hauschka / Hersteller: Wala-heilmittel GmbH / Darreichungsform: Creme
Dr.Hauschka Empfehlungen 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 121 - 130 von 390

"Dr.Hauschka" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

mini78 Dr.Hauschka Gesichtsmilk aktivierende Tagespflege 100 ml
... Ihr Lieben, schon vor etwas längerer Zeit entdeckte ich in meiner Stammapotheke die Dr.Hauschka Gesichtsmilk, die ich unbedingt probieren musste. Hallo Ihr Lieben, Hersteller ist: WALA Heilmittel GmbH Dorfstraße 1 73087 Bad Boll/Eckwälden Im Internet: www.dr.hauschka.com Das verspricht der Hersteller: "Die Gesichtsmilch lässt den Teint erstrahlen. Die leichte Emulsion aktiviert auf Basis hochwertiger pflanzlicher Auszüge und Öle die natürliche Fett- und Feuchtigkeitsbildung der Haut und macht sie rosig und zart. Für nahezu jede Haut ist die Gesichtsmilch eine sanfte Rhythmusgeberin. Die Komposition mit den Heilpflanzen Wundklee, Zaubernuss und Karotte gib...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Dr.Hauschka Gesichtsmilk aktivierende Tagespflege von mini78

tisca Dr.Hauschka Körperbalsam Rose Probierpackung 10 ml
... ich hatte eine Probierpackung des "Rosen-Körperbalsams" von Dr. Hauschka in meinem Badezimmerschrank gefunden. Diese Tube beinhaltet 10ml und kostet ca. 2,00 Euro. Produktdetails /////////////////// Auf dem obigen Produktbild sieht man den kleinen Pappkarton, in dem sich die Tube befindet. Die Tube ist schlicht weiß und klein. In dem Karton befindet sich ein kleiner Beipackzettel, auf dem sich alle wichtigen Produktinformationen befinden. Der Hersteller verspricht mir folgendes: "Wärme und Geborgenheit spendet der ausgleichende Rosen Körperbalsam mit seinem die Sinne umhüllenden Duft von Rosen auf einem Fond edler Hölzer. Der sahnige und doch r...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rosenduft! von tisca

tisca Dr.Hauschka Revitalisierende Maske Probierpackung 5 ml
... Da meine Haut im Moment ziemlich viel Pflege benötigt, versuche ich zweimal eine Gesichtsmaske zu benutzen. Heute hatte ich eine Probe von der "Dr. Hauschka Revitalisierende Maske" zur Hand, über die ich heute berichten werde: Produktinformationen ===================== Meine Probe war in einem kleinen Sachet untergebracht. Diese ist komplett weiß gewesen, das Schriftbild schwarz. Die Probe hat in einen kleinen Pappumschlag geklebt, welche alle wichtigen Informationen zur Maske enthalten hatte. Die Maske kostet normalerweise 25,50 Euro und beinhaltet 30 ml. Das Herstellerversprechen lautet: "Die Revitalisierende Maske verleiht einen ebenmäßigen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Maske? Immer wieder gerne! von tisca