Edition 10/2012

Ihr dooyooMagazin: Herbst-Highlights der dooyooCommunity


dooyooCommunity aktuell

dooyooCommunity- Im Oktober steht bei dooyoo die Kategorie Software im Fokus. Berichtet uns noch bis zum 31.10. über die Zuverlässigkeit eures neuen Antiviren-Programmes oder die Praktikabilität eurer Grafiksoftware. Die drei hilfreichsten Testberichte des Monats prämieren wir mit 1000, 3000 und 5000 dooyooMeilen. Qualität lohnt sich also! Herzlichen Glückwunsch übrigens noch einmal an unsere drei September-Champions sunflower76, Esoxli2 und celles, die sich im letzten Monat mit ihren aussagekräftigen Berichten zum Thema Reisen die Spitzenpositionen sichern konnten.

- Der Titel "Testbericht des Monats" ging im September an unser dooyoo-Mitglied friedel1910. Er war in diesem Sommer mit der Mobility Bahncard 100 in Deutschland unterwegs und berichtet in seinem übersichtlichen und sehr informativen Bericht Mein Sommer 2012 - Teil 5 / Meine Reisegrundlage von seinen Erfahrungen. Hier erfährt man, was man wissen muss. Für die exzellente von friedel1910 Kaufberatung gibt es 3500 dooyooMeilen von uns.

dooyoo ist natürlich auch bei Facebook vertreten! Hier gibt es exklusive Wettbewerbe und regelmäßige Updates rund um dooyoo. Schaut doch mal vorbei!

Empfehlungen der dooyooCommunity

dooyoo Testbericht Vielseitiger Blu-ray-Player - Jetzt, wo die kühle Jahreszeit da ist, wird das heimische Sofa für viele von uns wieder zum Lieblingsort. Was man dort tun kann? Zum Beispiel einen guten Film gucken! Einen Tipp, für das Gelingen eines Filmabends hat dooyoo-User schotterkoenig. Er nennt den Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT320 sein eigen. Zwar war es beim Kauf "keine Liebe auf den ersten Blick", aber inzwischen lautet schotterkoenigs Fazit: "Sehr guter Bluray-Player der kaum Wünsche offen lässt." Wie er zu diesem Urteil kommt, könnt ihr in seinem informativen Erfahrungsbericht Mein zweiter Bluray-Player, ein Wunder der Technik! nachlesen.
dooyoo Testbericht Fesselnde Lektüre - Ihr greift lieber zum Buch als zur Fernbedienung und schreckt auch vor dicken Wälzern nicht zurück? Dann hat ciao2002 einen Lesetipp für euch. Der Ken-Follett-Fan schwört auf Sturz der Titanen, den ersten Teil der aktuellen Trilogie des britischen Erfolgsautors. "Unterhaltsam, spannend, gut zu lesen", findet ciao2002 den Historienroman um fünf Familien in der Zeit des Ersten Weltkrieges. Da vergehen auch 1040 wie im Flug und eine Geschichtslektion gibt's gratis dazu. Da kann man nur sagen: "Viel Spaß beim Schmökern!!!"
>>> Nach allen neuen Bestsellern shoppen!
dooyoo Testbericht Effektiver Heimtrainer - Zu lange auf der Couch zu fläzen ist natürlich auch nicht gesund. Wer sich gerne fit hält, ohne die eigenen vier Wände zu verlassen, sollte sich einmal den Reebox Easytone Step näher anschauen. Laut dooyoo-Mitglied kleinejen bietet der Heimtrainer Ganzkörperworkout mit hohem Spaßfaktor und wer will das nicht? Vielseitigkeit, Effektivität und gute Verstaubarkeit gehören nach Meinung von kleinejen zu den Pluspunkten des Steppers. Einen Stern zieht sie für die beigelegte übungs-DVD ab. Warum, das erfahrt ihr in ihrem Testbericht.
>>> Noch mehr Fitnessgeräte!

Neue Kronen

dooyooCommunityDie Anschaffung eines neuen TV-Gerätes will gut überlegt sein. Gott sein Dank gibt es Leute, wie dooyoo-Mitglied Lupo2107, die uns bei dieser schwierigen Kaufentscheidung mit guten Rat zur Seite stehen. übersichtlich und mit einer gut dosierten Mischung aus technischer Information und eigener Erfahrung berichtet uns Lupo2107 in seinem Testbericht Fernseher von Samsung vom Full HD LED-Gerät der Marke Samsung UE-32EH5000. Sein Fazit lautet: "TOP". Unseres auch.
dooyooCommunityWer einen Garten sein eigen nennt und zu dieser Jahreszeit bis zu den Waden im Laub watet, sollte sich unbedingt den Erfahrungsbericht Der Herbst steht auf der Leiter des erfahrenen "dooyooaners" poesikunde zu Gemüte führen. Mit Witz und dem scharfen Auge des geschulten Verbrauchers geht poesikunde hart, aber fair mit dem Laubsauger Flymo GardenVac 2500 ins Gericht. Sein Urteil fällt durchwachsen aus. Aber lest am besten selbst!
dooyooCommunityGanz andere Dinge bewegen derweil dooyoo-Mitglied -blutengelchen-. Sie legt Wert auf einen wirkungsvollen Augenaufschlag und hat zu diesem Zweck erstmals den P2 Intensive Khol Eyeliner ausprobiert. Mit Erfolg! Macht eindrucksvolle Augen... ist das Ergebnis ihres Tests, den sie auf dooyoo ausführlich schildert, kombiniert mit hilfreichen Tipps für alle Schminkfans. Wenn das kein Service ist!

Stiftung Warentest: Neuer Fernseher gesucht?

Stiftung Warentest Top TV Beratung - Moderne Fernseher zeigen neben dem laufenden Programm Facebook-Kontakte und Twitter-Nach­richten, sie werden mit Gesten, Sprache oder via Smartphone bedient, bringen 3D-Bilder mit und zum Teil auch ohne Brille. Die test-Experten Jenny Braune und Peter Knaak finden nicht alle neuen Funk­tionen brauch­bar. Warum? Das erfahren Sie im Protokoll des Chats auf test.de.    >>> Hier lesen!

Impressum

Infos zu dooyoo: www.dooyoo.de
Redaktion:   redaktion@dooyoo.de
Anzeigen:   sales@dooyoo.de
Support:   dooyooteam@dooyoo.de

Das dooyooMagazin wird unentgeltlich an dooyoo-Mitglieder verschickt, die dieses ausdrücklich abonniert haben.