DJ-Zubehör > Produkttyp Synthesizer / Sampler - 120 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "DJ-Zubehör"

J%F6rg Novation Nova: ... die Nova nun schon seit einigen Jahren und war von Anfang an ziemlich positiv überascht, was den Druck dieser Kiste anbelangt. Eines dürfte mittlerweile klar sein,: Die Werkspresets sind eben nunmal Müll! , wer allerdings keine eigenen Presets schrauben will/kann, ist sowiso mit einem Rompler od. Software Plugis besser bedient. Es gibt für die Nova auch online Soundsets käuflich zu erwerben, Geschmackssache....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schon 2012 und noch immer ein ernst zu nehmender Virtuell Analoger Synthesizer (VA) von Jörg

Synthesizer / Sampler DJ-Zubehör

DJ-Zubehör - Casio CZ-5000
Hersteller: Casio / DJ-Zubehör / Synthesizer/Sampler
Korg DSS1
1 Testbericht
Hersteller: Korg / DJ-Zubehör / Synthesizer/Sampler
DJ-Zubehör - Korg N1 R
Hersteller: Korg / DJ-Zubehör / Synthesizer/Sampler
Korg MS2000R
Hersteller: Korg / DJ-Zubehör / Synthesizer/Sampler
DJ-Zubehör - Korg X3
1 Testbericht
Hersteller: Korg / DJ-Zubehör / Synthesizer/Sampler
Casio FZ1
Hersteller: Casio / DJ-Zubehör / Synthesizer/Sampler
DJ-Zubehör - Boss DR660
Hersteller: Boss / DJ-Zubehör / Synthesizer/Sampler
EMU ESI32
1 Testbericht
Hersteller: EMU / DJ-Zubehör / Synthesizer/Sampler
DJ-Zubehör - Kawai - K5000
2 Testberichte
Hersteller: Kawai / DJ-Zubehör / Synthesizer/Sampler
Roland SH9
1 Testbericht
Hersteller: Roland / DJ-Zubehör / Synthesizer/Sampler
DJ-Zubehör Synthesizer / Sampler Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 120

"DJ-Zubehör" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Peter+WHite Yamaha QY70
... Yamaha QY 70 ist ein Alleskönner im Bereich der MIDI Pocketstudios. Die Qualität der Sounds sind hervorrand. Die XG Standard Implementierung mit 519 Sounds und 20 Schlagzeugsets ist sogar mit "ekzellent" zu beschreiben. im Prinzip gibt es Drei Anwendungen, die der QY70 abdeckt: Hardware Sequenzer (Songmodus) Begleitautomatik (Patternmodus) Tone Generator (Voice Modus) Im Patternmodus kann der Nutzer aus mehr als 4,000 Preset Phrases zurückgreifen, die beliebig zu neuen Songs oder Styles gemischt werden können. Alternativ, kann der Nutzer auch zu Preset- bzw. eigene Styles zurückgreifen und dieser im Songmodus zu neue Lieder zusammenmischen. Das Gerät ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Yamaha QY 70 von Peter WHite

GoGeLi Casio VL - 1
... vorweg : NEIN! Ich habe diesen klassiker nicht auf Grund der Meilen aus dem keller gegraben :P Das Ding liegt hinten im Kinderzimmer ;) ============================================ Hallo liebe Dooyoos! "Da da da, ich lieb dich nicht du liebst mich nicht..." Wer erinnert sich an den Song "Da Da Da" aus dem Jahre 1982 nicht mehr? Damals hat ein Musikinstrument die Welt erobert, was viele von euch vielleicht sogar noch kennen. Nämlich der erste günstige Synthesizer. Es geht hier um das "Casio VL-TONE" oder auch das "Casio VL-1" wie es gerne genannt wird. Hergestellt wurde es erstmals in Japan und wurde bekannt als der erste ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Klassiker! von GoGeLi

MaxOscar Roland JV880
... willkommen, dass Du diese Seite angeklickt hast, finde ich persönlich natürlich sehr lobenswert, danke danke :-) . Ich hoffe, dass Dich das Gerät, um das es hier geht, auch ein klein wenig interessiert, dieser Bericht ist nämlich wieder einmal sehr speziell und spricht wohl nur einen ganz kleinen Teil der Community an, damit gemeint sind Musiker, bzw. Keyboarder. Für alle, die nicht wissen, was ein Keyboarder ist: Das ist in einer Pop-/Rockband manchmal derjenige, der komplett sch..... aussieht und sich deshalb auf der Bühne hinter seinen Tasten versteckt (ich muß das wissen, ich schreibe nämlich aus Erfahrung). Spaß beiseite, Keyboarder haben auch unbestrei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: eierlegende Wollmilchsau von MaxOscar