DJ-Zubehör > Produkttyp Effektprozessor - 190 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "DJ-Zubehör"

FunnyPocketBook Line 6 Pod Studio UX2: ... muss ich erwähnen, dass ich bloss ein Amateurmusiker bin und nicht der superduper professionelle Musiker, der alles auf das kleinste Detail testet. Leider muss ich meinem Vorgänger IngoGert, der eine super Beurteilung abgegeben hat, widersprechen. Line6 ist bekannt für ihre vielen Anfängermodelle, jedoch ist sie auch bekannt für die mangelnde Qualität. Ich habe inklusive diesem Audio Interface insgesamt drei be...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht zu empfehlen von FunnyPocketBook

Effektprozessor DJ-Zubehör

DJ-Zubehör - Korg Kaoss Pad Quad
1 Testbericht
Marke: Korg / DJ-Zubehör / Produkttyp: Echtzeit Effektprozessor / Kategorie: Effekt-Geräte - mit Touchpad / 4 Effekte gleichzeitig bedienbar / farbige Touchpad Beleuchtung synchron zur Perfomance / 4 Effektmodule (Looper, Modulation, Filter, Delay/Reverb) / 5 Effekte pro Modul (1295 Kombinationen mögli...
DigiTech GNX1
Hersteller: DigiTech / DJ-Zubehör / Multieffects
DJ-Zubehör - Zoom 505 II
Hersteller: Zoom / DJ-Zubehör / Multieffects
DOD - FX Stereo Chorus
1 Testbericht
Hersteller: DOD / DJ-Zubehör / Multieffects
DJ-Zubehör - Boss OD-3
1 Testbericht
Hersteller: Boss / DJ-Zubehör / Multieffects - Boss OD-3 Overdrive Pedal Unter den Overdrive-Pedalen ist der OD-3, ebenso wie seine Vorgänger, mittlerweile ein Klassiker geworden. Man sieht in auf vielen Pedalboards der ganz Großen (oder versteckt in den Rackschubladen) und verleiht ihren Sounds oft de...
DOD - FX66 Flashback Fuzz
1 Testbericht
Hersteller: DOD / DJ-Zubehör / Multieffects
DJ-Zubehör - Morley Pro Series Wah
1 Testbericht
Hersteller: Morley / DJ-Zubehör / Multieffects
Morley Steve Vai's Bad Horsie Wah
Hersteller: Morley / DJ-Zubehör / Multieffects
DJ-Zubehör - Dunlop Heil Talkbox HT1
Hersteller: Jim Dunlop / DJ-Zubehör / Multieffects
Dunlop Cry Baby 535Q
1 Testbericht
Hersteller: Jim Dunlop / DJ-Zubehör / Multieffects
DJ-Zubehör Effektprozessor Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 190

"DJ-Zubehör" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

BettinaMaus Korg Kaoss Pad 3+
... habe das Kaoss Pad schoen ein paar Jährchen. Ursprünglich kaufte ich es mir, weil ich in einer Noiserockkombo spielte und später habe ich es noch für ein Drone-Doom-Rock Projekt verwendet. Manchmal war es etwas unflexibel in der Bedinung aber alles in allem war ich doch zufrieden mit dem Gerät. In der Noisrockkombo hatten wir auch den Gesang darüber laufen lassen. Die Effekt waren sehr surreal. Genau das was wir suchten. In beiden Musikprojekten war das Gerät im Dauereinsatz und hat flächige und atmosphärische Klangwelten erzeugt oder abstrakte und abgehackte Tonfolgen, je nachdem was wir für die Stimmung des Songs gerade brauchten. Der Loop-Effekt und die Möglichke...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Viel Raum für Experimente von BettinaMaus

motech Behringer Ultracurve
... Behringer Ultracurve Pro (DEQ2496, meine Version) ist ein Digitaler Signalprozessor. Er hat sowohl digitale als auch analoge Ein- und Ausgänge. Er unterstützt pro Kanal (2x) folgende Funktionen: - 31-Band Grafischer Equalizer - 10-Band Parametrischer Equalizer - 3 dynamische parametrische Equalizer - Feedback Destroyer (10 Band) - Kompressor - Expander - Limiter - 61-Band Real-Time Analyzer - 64 Speicherplätze - und weiteres ... Der Feedback Destroyer und die Parametrischen EQ sowie der Kompressor und der Expander teilen sich Ressourcen. Wenn man z.B. 6 Parametrische EQ konfiguriert hat, bleiben dem Feedback Destroyer "nur" noch 4 Bänder. Alle weiteren Fu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Behringer Ultracurve Pro (DEQ2496) - Unverzichtbare Erweiterung meiner Stereoanlage von motech

RobertNey Korg Kaoss Pad Quad
... liebe Testbericht Leser, heute stell ich euch den Effektprozessor Kaoss Pad Quad von Korg vor. Ich habe diesen kleinen Kasten schon eine ganze Weile. Ehrlich gesagt war es ein totaler Fehlkauf, weil ich gedacht habe man kann mit diesem Kasten die Effekte via MIDI Schnittstelle steuern. Aber es ist einfach ein Echtzeit Effektprozessor. Nichts desto trotz kann dieser Kasten eine ganze Menge. Ich benutze ihn nur privat, also nicht professionell. Er ist ein echt lustiger Kasten für kleine Partys! Zur Verarbeitung: Das Pad ist aus Aluminium (denke ich) und ist somit sehr robust. Die Knöpfe fühlen sich auch eher hochwertig an. Kurzum: Eine langlebige Sache nach meinem E...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Robust, schick und easy to use! von RobertNey