DJ-Zubehör > Boss - 40 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "DJ-Zubehör"

Nils+Jegszenties Boss ME8: ... Boss ME 8 ist ein sehr altes Gerät (es wurde um 1995 herum gebaut) aber dennoch sind die Sounds alle in gewohnt hoher Boss-Qualität. Das ME 8 vereint quasi viele bekannte Boss-Pedale in einem (u.A. Tremolo, Overdrive, Chorus, Equalizer, Delay, Reverb uvm.) und gehört somit trotz seines stattlichen Alters zu einer echten Alternative zu den neueren und weitaus teureren Boss Effektboards wie z.B. Boss GT 6 oder GT ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Boss ME 8 Multiple Guitar Effects Processor von Nils Jegszenties

Boss DJ-Zubehör

DJ-Zubehör - Boss OD-3
1 Testbericht
Hersteller: Boss / DJ-Zubehör / Multieffects - Boss OD-3 Overdrive Pedal Unter den Overdrive-Pedalen ist der OD-3, ebenso wie seine Vorgänger, mittlerweile ein Klassiker geworden. Man sieht in auf vielen Pedalboards der ganz Großen (oder versteckt in den Rackschubladen) und verleiht ihren Sounds oft de...
Boss DR660
Hersteller: Boss / DJ-Zubehör / Synthesizer/Sampler
DJ-Zubehör - Boss ME-5
1 Testbericht
Hersteller: Boss / DJ-Zubehör / Multieffects
Boss OS-2
1 Testbericht
Hersteller: Boss / DJ-Zubehör / Multieffects - Boss OS-2 Overdrive Distortion Pedal Der BOSS OS2 bietet Overdrive (also einer röhrenähnlichen, harmonischen Verzerrung) und Distortion (bei der es schon deutlich heftiger zur Sache geht). Mit dem Colour-Regler kann zwischen beiden Extremen auch Zwischenso...
DJ-Zubehör - Boss VF1
2 Testberichte
Hersteller: Boss / DJ-Zubehör / Multieffects
Boss XT2
2 Testberichte
Hersteller: Boss / DJ-Zubehör / Multieffects
DJ-Zubehör - Boss CH1
1 Testbericht
Hersteller: Boss / DJ-Zubehör / Multieffects - Boss CH-1 Super Chorus Der einzigartige Stereo Chorus. Dieses Pedal bietet den klassischen Chorus-Sound, für den Roland seit der Einführung des berühmten Roland Jazz Chorus-Verstärkers bekannt ist. Damit ist der CH-1 der weltweite Standard und das ideale P...
Boss MT-2
4 Testberichte
Hersteller: Boss / DJ-Zubehör / Multieffects - Boss MT-2 Metal Zone Pedal Das meistverkaufte Boss-Pedal - der ultimative Standard für Hardrock und Heavy Metal. Dank des 3-Band-EQs mit parametrischer Mittenregelung ist eine unglaubliche Vielzahl von verschiedenen Distortion-Nuancen möglich. Durch eine s...
DJ-Zubehör - Boss DS2
1 Testbericht
Hersteller: Boss / DJ-Zubehör / Multieffects - Boss DS-2 Turbo Distortion Der Boss DS-2 ist eine erweiterte Version des schon zu den Klassikern des Genres zählenden DS-1. Er liefert wie dieser eine - im Vergleich zu den legendären Overdrivepedalen der Firma BOSS - deutlich rauere und aggressivere Verze...
Boss DS-1
1 Testbericht
Hersteller: Boss / DJ-Zubehör / Multieffects - Boss DS-1 Distortion Pedal Das Pedal, das von Profis in aller Welt verwendet wird. Dieses außerordentlich beliebte Bodenpedal erzeugt den typischen Distortion-Sound und ist das Standard-Pedal für Rockmusik schlechthin - Es wird seit 1978 unverändert gebaut...
DJ-Zubehör Boss Empfehlungen 1 2 3 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 40

"DJ-Zubehör" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

s.t.e.p.h.a.n Boss GEB-7
... - der Bericht jetzt noch mal völlig überarbeitet - und hoffentlich auch verbessert :-) !! ===================================== - Einleitung: - Letztens erst habe ich ja versucht ausgiebig zu erklären, wozu man auch für den E-Bass / die E-Gitarre Effektgeräte braucht! Man hat nun also mehr oder weniger sinnvolle Verwendungsmöglichkeiten für diese Geräte entdeckt, aber immer noch fragt man sich vielleich: Brauche ich das nun in der Praxis wirklich! Naja, darauf kann ich keine Antwort geben - aber eines weis ich sicher: Was man in der Praxis auf jeden Fall braucht ist ein (guter1) Equalizer. Viele kennen den Begriff "Equalizer" ja vielleich von ihr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Toller 7-Band-Bass-Equalizer !!! von s.t.e.p.h.a.n

s.t.e.p.h.a.n Boss ODB-3
... der Bericht noch mal völlig neu überarbeitet (und hoffentlich auch noch besser :-) !!) ==================== - Einleitung: - Ich habe ja schon einmal über ein Gitarreneffektgerät geschrieben und dabei auch ausgiebig erklärt wozu man sowas überhaupt bracuht :-) !! Wozu braucht man denn nun aber für einen E-Bass schon wieder ein eigenes Gerät?? Ganz einfach: Der Bass hat - vereinfacht gesagt - in einer Band 2 Funktion: 1.) Gemeinsam mit dem Schlagzeug den Grundrhytmus zu bilden. 2.) Untere Frequenzbereiche abzudecken, die die Gitarre nicht schafft, um so das Klangbild zu vervollständigen. Und gerade wegen Punkt 2 braucht man auch für den Bass überhau...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Solider Overdrive-Effekt von s.t.e.p.h.a.n

ibindaboss Boss DR-770 Dr. Rhythm
... grossteils gebe ich meinem Vorgänger hier recht: Der Boss DR-770 hat gute Sounds, ist leicht zu bedienen, groovt, und was will man mehr. Eigentlich gar nix! Aber ich hatte vorher den Alesis SR-16, und zum jammen, ist der Alesis allemal besser (obwohl schon 12 Jahre alt!) als der DR-770! Nämlich: Ich bin Bassist, und Jamme auch ab u. zu ganz gern mal mit dem DrumComputer. Jetzt hab ich allerdings, wenn ich Bass spiele, keine Hand frei, und keine Sekunde Zeit, um mit den Fingern irgendwas umzuschalten. Also brauch ich Fusstaster. Man kann beim DR-770 zwar 2 Fusstaster einklinken, doch die Funktionen sind mir eigentlich zu wenig: 1. Fusstaster f. Start+Stop - Ja, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: BOSS - DR-770 DrumComputer - Meine Erfahrung von ibindaboss