DJ-Zubehör > Behringer - 29 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "DJ-Zubehör"

motech Behringer Ultracurve: ... Behringer Ultracurve Pro (DEQ2496, meine Version) ist ein Digitaler Signalprozessor. Er hat sowohl digitale als auch analoge Ein- und Ausgänge. Er unterstützt pro Kanal (2x) folgende Funktionen: - 31-Band Grafischer Equalizer - 10-Band Parametrischer Equalizer - 3 dynamische parametrische Equalizer - Feedback Destroyer (10 Band) - Kompressor - Expander - Limiter - 61-Band Real-Time Analyzer - 64 Speicherplätze ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Behringer Ultracurve Pro (DEQ2496) - Unverzichtbare Erweiterung meiner Stereoanlage von motech

Behringer DJ-Zubehör

DJ-Zubehör - Behringer Ultracurve
2 Testberichte
Hersteller: Behringer / DJ-Zubehör / Multieffects
Behringer EX3200
Hersteller: Behringer / DJ-Zubehör / Multieffects
DJ-Zubehör - Behringer EX1200
Hersteller: Behringer / DJ-Zubehör / Multieffects
Behringer MDX2200
Hersteller: Behringer / DJ-Zubehör / Multieffects
DJ-Zubehör - Behringer Modulizer Pro
Hersteller: Behringer / DJ-Zubehör / Multieffects
Behringer Ultramizer Pro
1 Testbericht
Hersteller: Behringer / DJ-Zubehör / Multieffects
DJ-Zubehör - Behringer Virtualizer Pro
3 Testberichte
Hersteller: Behringer / DJ-Zubehör / Multieffects
Behringer Ultra Dyne Pro
Hersteller: Behringer / DJ-Zubehör / Multieffects
DJ-Zubehör - Behringer UCG 102
1 Testbericht
Marke: Behringer / DJ-Zubehör / Produkttyp: Audio Interface - USB-Interface
Behringer MIX 800
DJ-Zubehör / Behringer MIX 800, Minimix Voice Cancel. - Kompakter 9,5 Karaoke-Prozessor für Studio- und Live-Anwendungen, ein Voice Canceller entfernt effektiv Gesang aus jedem Stereosignal und lässt die Musikanteile nahezu unbeeinflusst, ein integrierter digitaler Echo- und Hallprozessor und ein präzi...
DJ-Zubehör Behringer Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 29

"DJ-Zubehör" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Ray+Dratwa Behringer Ultramizer Pro
... nützliches Masteringwerkzeug von Behringer. Es leistet für seinen Preis Erstaunliches. Allerdings braucht es etwas Erfahrung und Verständnis der verschiedenen Verarbeitungseinheiten, um das Gerät auch sinnvoll einsetzen zu können. Ich benutze den Ultramizer, um analog gemischte Bandaufnahmen gleich während deren Übertragung in die digitale Welt zu mastern und aufzuwerten. Dort leistet speziell der Exciter gute Dienste, was im unter der Berücksichtigung des nach oben doch eher begrenzten Frequenzganges von Tonband auch durchaus Sinn macht. Allerdings sind sämtliche Parameter, bis auf evtl. die Stereoverbreiterung mit Sorgfalt zu justieren und eher dezent zu bemess...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ultramizer Pro DSP1400P von Ray Dratwa

constantnation Behringer UCG 102
... UCG 102 +++KAUFGRUND+++ Ich habe mir vor etwa 3 Jahren die ersten Teile für mein kleines Amateurstudio gekauft. Dann, nach einiger Zeit, habe ich einen Weg gesucht, meine E-Gitarre in den PC zu bekommen. Da ich kein Geld hatte um mir eine Recording Soundkarte zu kaufen und ein gutes Mikrofon dazu, um den Amp aufzunehmen, habe ich mich für das Behringer UCG 102 entschieden. Bezahlt habe ich dafür damals 49Euro. +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Das Behringer UCG 102 ist ein USB Interface, welches es ermöglicht Klinkengeräte an den PC anzuschließen und deren Signale aufzunehmen. Von der Optik her ist das UCG 102 ein richtig schönes Gerät. Es hat keinerlei Schnick...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Perfekt für Anfänger, das war's dann aber auch... von constantnation

olfert Behringer Virtualizer Pro
... VIRTUALIZER ist wiedermal son Geniestreich von BEHRINGER. Man kanns kaum glauben wie man für diesen Preis ein solches Gerät produzieren kann. Die Verarbeitung ist BEHRINGER-typisch voll solide in dem 19" Einheitsgehäuse. Als Display hats leider nur eine zweistellige Zahlenanzeige und ein paar Leuchtdioden; das erleichtert nicht gerade die Bedienung. Was auch der Kritikpunkt Nummer 1 ist. Die Sound sind erste Sahne und bisher für so einen Preis nicht zu haben gewesen. Auch nicht von ALESIS... Die Hallräume klingen sauberer als beim ALESIS Midiverb speziell beim Ausklingen kann man fast ein kleines LEXICON rein/raushören. Die Delays und Special-FX sind auch nicht v...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: voll virtuell oder was? von olfert