DJ-Zubehör - 724 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "DJ-Zubehör"

spriggan Dunlop Cry Baby 535Q: ... vor Kurzem hab ich mir das Wah Wah Pedal von Dunlop ``Cry Baby´´ Model dcb-95 gekauft. Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut, wenn man bedenkt, dass viele Pedalen das Doppelte kosten und kaum besser sind. Die Bauweise ist sehr robust und solide gebaut, was ein Vorteil ist, denn bei vielen muss man vorsichtig sein, diese nicht zu zerdrücken. Das Pedar ist ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gutes Wah Wah Pedal. von spriggan

DJ-Zubehör

DJ-Zubehör - Roland SH101
1 Testbericht
Hersteller: Roland / DJ-Zubehör / Synthesizer/Sampler
Roland S50
Hersteller: Roland / DJ-Zubehör / Synthesizer/Sampler
DJ-Zubehör - Roland TB303
1 Testbericht
Hersteller: Roland / DJ-Zubehör / Synthesizer/Sampler
Roland MC-202
Hersteller: Roland / DJ-Zubehör / Synthesizer/Sampler
DJ-Zubehör - Danelectro Pepperoni
Hersteller: Danelectro / DJ-Zubehör / Multieffects
Zoom GM200
1 Testbericht
Hersteller: Zoom / DJ-Zubehör / Multieffects
DJ-Zubehör - Zoom Studio 1204
Hersteller: Zoom / DJ-Zubehör / Multieffects
Zoom Studio 1201
Hersteller: Zoom / DJ-Zubehör / Multieffects
DJ-Zubehör - Roland JV880
1 Testbericht
Hersteller: Roland / DJ-Zubehör / Synthesizer/Sampler
Roland TR505
2 Testberichte
Hersteller: Roland / DJ-Zubehör / Synthesizer/Sampler
DJ-Zubehör Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 724

"DJ-Zubehör" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Pedder79 Boss XT2
... Xtortion XT2 Nachdem mir irgendwann der Verzerrer meines Fender Frontman 15G Amps zu langweilig war, hielt ich Ausschau nach einem härteren Effekt. Mit dem XT2 von BOSS, den ich günstig gebraucht erwerben konnte, wurde ich dann fündig. Leider ist das Gerät bei mir ohne Bedienungsanleitung angekommen. Somit kann ich leider nicht mit technischen Daten dienen. Aber, was bei derartigen Effekten zählt ist eh das, was rauskommt. Einstellmöglichkeiten: Mit dem Contour-Regler lassen sich Höhen und Bässe boosten, der Punch-Regler ist für satte Mittenanhebung zuständig. Weiterhin kann man die Verzerrung mit dem Distortion-Regler mal stärker und mal schwächer einstellen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hervorragende Distortion-Tretmine von Pedder79

otilein Roland SC-8850
... die Werbung verspricht: 64 MidiKanäle, 128 Stimmen, 63 Drummkits, 1,640 Songs, 64 Insert Effekten, 2 Band EQ für jede Spur, 2 Line Out, USB anschluß Wie es in der Praxis ist: Beim groben durchhören der Instrumente, ist mir klar geworden das wird eine HARTE arbeit werden um einen guten Sound heraus zu kitzeln. Geschenkt wird einen da nix. Schon beim ersten Song mußte ich zahlreiche Instrumente verdoppeln oder unterstützen und selbst dann war der Song noch LOW. Ich stieß nur so auf Probleme die man nicht lösen kann. Der wichtige Effekt EQ ist nur einmal für alle 64 Midikanäle vorhanden. Man kann sich nur aussuchen ob ein Midikanal EQ durchläuft oder nicht! Genau...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hat gegen Professionelle Klangerzeuge keine Chance... von otilein

DerNasenmann Boss MT-2
... einen kompromisslosen Verzerrer sucht ist mit dem MT-2 Metal Zone gut beraten. Es lässt sich in allen Heavybereichen anwenden. Ob nun Metal (egal welcher Art), Punk, Hardcore oder schlicht und einfach Rock. Mit dem Level Regler gleicht man den erzeugten Sound an das Cleansignal an (sollte eigentlich klar sein). Mit der 3 band Klangreglung schustert man sich seinen Wunschsound zurrecht. So kann man die Bassfrequenzen boosten um jeden Stack zum vibrieren zu bringen, die Höhen anheben um dem Ton mehr Biss zu verleihen. Die Klangvielfalt erreicht das MT-2 jedoch durch seine parametrische Mittenreglung. Hier kann man sich entscheiden welchen Mittenbereich man zu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Von wegen nur Metal! von DerNasenmann