DJ-Zubehör - 724 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "DJ-Zubehör"

s.t.e.p.h.a.n Boss ODB-3: ... der Bericht noch mal völlig neu überarbeitet (und hoffentlich auch noch besser :-) !!) ==================== - Einleitung: - Ich habe ja schon einmal über ein Gitarreneffektgerät geschrieben und dabei auch ausgiebig erklärt wozu man sowas überhaupt bracuht :-) !! Wozu braucht man denn nun aber für einen E-Bass schon wieder ein eigenes Gerät?? Ganz einfach: Der Bass hat - vereinfacht gesagt - in einer...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Solider Overdrive-Effekt von s.t.e.p.h.a.n

DJ-Zubehör

DJ-Zubehör - Korg AX300G
Hersteller: Korg / DJ-Zubehör / Multieffects
Korg X3
1 Testbericht
Hersteller: Korg / DJ-Zubehör / Synthesizer/Sampler
DJ-Zubehör - Casio FZ1
Hersteller: Casio / DJ-Zubehör / Synthesizer/Sampler
Boss DR660
Hersteller: Boss / DJ-Zubehör / Synthesizer/Sampler
DJ-Zubehör - EMU ESI32
1 Testbericht
Hersteller: EMU / DJ-Zubehör / Synthesizer/Sampler
Alesis Quadraverb
Hersteller: Alesis / DJ-Zubehör / Multieffects
DJ-Zubehör - Hughes & Kettner - Access
Hersteller: Hughes & Kettner / DJ-Zubehör / Multieffects
Kawai - K5000
2 Testberichte
Hersteller: Kawai / DJ-Zubehör / Synthesizer/Sampler
DJ-Zubehör - Roland SH9
1 Testbericht
Hersteller: Roland / DJ-Zubehör / Synthesizer/Sampler
Roland SH1000
1 Testbericht
Hersteller: Roland / DJ-Zubehör / Synthesizer/Sampler
DJ-Zubehör Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 724

"DJ-Zubehör" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Kleenerpunk Zoom GM200
... GM200 von Zoom handelt es sich um eine günstieg Alternative zu sonst eher teureren Ampmodelings z.B vom Boss, Digitech und Co. Insgesamt stehn 11 verschiedene Amptypen zur Auswahl von Ultra Clean über Fuzz bis zum totalen Leadbrett ist alles möglich. Durch einen weiteren Regler lassen sich die 4 Effekte Chorus, Tremolo, Echo und Reverb einstellen und in der Intensivität regeln. Zu jedem dieser "sets" lasssen sich noch Outputpresets einrichten. Ebenfalls vorhanden ein Mastervolumen und Gainregler so wie eine Noisegate (ZNR) die wirklich effektiv arbeitet. Dies alles führt mit der 3 Bandklangreglung (Treble, Middle, Bass) zu einer grossen auswahl an ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die günstiege Alternative von Kleenerpunk

ibindaboss Boss DR-770 Dr. Rhythm
... grossteils gebe ich meinem Vorgänger hier recht: Der Boss DR-770 hat gute Sounds, ist leicht zu bedienen, groovt, und was will man mehr. Eigentlich gar nix! Aber ich hatte vorher den Alesis SR-16, und zum jammen, ist der Alesis allemal besser (obwohl schon 12 Jahre alt!) als der DR-770! Nämlich: Ich bin Bassist, und Jamme auch ab u. zu ganz gern mal mit dem DrumComputer. Jetzt hab ich allerdings, wenn ich Bass spiele, keine Hand frei, und keine Sekunde Zeit, um mit den Fingern irgendwas umzuschalten. Also brauch ich Fusstaster. Man kann beim DR-770 zwar 2 Fusstaster einklinken, doch die Funktionen sind mir eigentlich zu wenig: 1. Fusstaster f. Start+Stop - Ja, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: BOSS - DR-770 DrumComputer - Meine Erfahrung von ibindaboss

saberrider Boss DS2
... wollt Nirvanasound und Grunge pur? Dann kommt ihr um das Boss DS2 nicht herum! Es gehört zweifelsohne zu den meist genutzten Distortion-Pedals des letzen Jahrzehnts. Nicht nur deshalb, weil Kurt Cobain diesem - sowie schon dem Vorgänger DS1 - mit seinem typisch rauhen und unverwechselbaren Sound zu Ruhm und Ehre verhalf. Keine klinisch-digitale Entkeimung. Diese Tretmine rockt - und zwar analog! Das DS2 ist die direkte Weiterentwicklung des DS1, das nur einen Volumen und einen Distortion Regler besaß. Diese Features sind beim DS2 schon standard. Boss spendierte noch einen Tone Regler dazu, der mittig angebracht ist. Der wahre Schatz dagegen liegt im Regler Nr....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Grunge Distortion pur von saberrider