DJ-Zubehör - 724 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "DJ-Zubehör"

H.+Lukas Marshall JH-1: ... Overdrive-/Distortion-Pedal aus dem Hause Marshall ist nicht zu übertreffen. Dieses Gerät ist sehr vielfältig vom sanften Overdrive bis zum gezähmten Rockgewitter ist alles dabei. Durch den Contour un Frequenz-regler lässt sich der druck gut einstellen,sodass der sound dem purem Amp-sound sehr nahe kommt. Es gibt einen Overdrive (od) Kanal und einen Distortion (Dist) Kanal,wobei ich den Overdrive bevorzuge. Er i...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klasse Gerät von H. Lukas

DJ-Zubehör

DJ-Zubehör - DOD - FX66 Flashback Fuzz
1 Testbericht
Hersteller: DOD / DJ-Zubehör / Multieffects
Morley Pro Series Wah
1 Testbericht
Hersteller: Morley / DJ-Zubehör / Multieffects
DJ-Zubehör - Morley Steve Vai's Bad Horsie Wah
Hersteller: Morley / DJ-Zubehör / Multieffects
Korg N1 R
Hersteller: Korg / DJ-Zubehör / Synthesizer/Sampler
DJ-Zubehör - Dunlop Heil Talkbox HT1
Hersteller: Jim Dunlop / DJ-Zubehör / Multieffects
Dunlop Cry Baby 535Q
1 Testbericht
Hersteller: Jim Dunlop / DJ-Zubehör / Multieffects
DJ-Zubehör - Dunlop Cry Baby 100
Hersteller: Jim Dunlop / DJ-Zubehör / Multieffects
Dunlop Cry Baby Classic
1 Testbericht
DJ-Zubehör / Produkttyp: Multieffects - GCB 95 F Dunlop Cry Baby GCB-95 F Classic Wah Wah Über Dunlop Wah Wah-Pedale müsste man nicht viel erzählen, wenn es nicht so viele verschiedene Modelle gäbe. Schließlich hat fast jeder namhaft Gitarrist so ein Teil irgendwann auf seinem Pedalboard. Das Cry Baby...
DJ-Zubehör - Korg MS2000R
Hersteller: Korg / DJ-Zubehör / Synthesizer/Sampler
Korg AX300B
Hersteller: Korg / DJ-Zubehör / Multieffects
DJ-Zubehör Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 724

"DJ-Zubehör" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

J%F6rg-Arno+Zilch Alesis Vocal Zapper
... Gerät liefert gute Ergebnisse. Vorher habe ich die Voicecut-Funktion im Beringer-Mischpult benutzt und neuerdings auch noch die "Minus-Center-Funktion in meinem JamLooper. Der Vocalzapper schneidet deutlich besser ab, aber ein kleiner Backround der Originalstimmer bleibt trotzdem. Man darf nicht zuviel erwarten. Auch wird das Gesamtklangbild durch den Zapper verändert. Trotzdem kann das Ergebnis sich sehen lassen. Getestet habe ich mit einem Titel von Tori Amos. Die Karaokesängerin war gut und die Performance wurde durch den leisen Backround der Originalsängerin nicht merklich beeinflußt. Das Publikum war begeistert....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Vocalzapper von Jörg-Arno Zilch

luoar Geerdes - Texte
... muss meinem Vorschreiber recht geben. ABER: Man darf folgendes nicht vergessen. Geerdes verkauft Midifiles zu sehr fairen Preisen. Die qualität steht absolut im Preis-Leistungs-Verhältnis. Natürlich ist das Thema Midi schon sehr speziell und nur wenigen Leuten vorbehalten, die sich wirklich damit auskennen. Zurück zum eigentlichen. Sie verkaufen also Midifiles, und wenn man sich mal die AGB s oder andere Informationsseiten durchlies ist es auch ganz klar, warum das mit den Texten so ist. Und auch nachvollziehbar. Der Text ist eine kostenlose Zugabe zum eigentlichen Produkt: Dem Midifile. D.h.: Man zahlt nix dafür.... rein gar nichts. Wenn man also Wert auf einen Text ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Texte naja, aber es zählt das MIDI von luoar

s.t.e.p.h.a.n Boss GEB-7
... - der Bericht jetzt noch mal völlig überarbeitet - und hoffentlich auch verbessert :-) !! ===================================== - Einleitung: - Letztens erst habe ich ja versucht ausgiebig zu erklären, wozu man auch für den E-Bass / die E-Gitarre Effektgeräte braucht! Man hat nun also mehr oder weniger sinnvolle Verwendungsmöglichkeiten für diese Geräte entdeckt, aber immer noch fragt man sich vielleich: Brauche ich das nun in der Praxis wirklich! Naja, darauf kann ich keine Antwort geben - aber eines weis ich sicher: Was man in der Praxis auf jeden Fall braucht ist ein (guter1) Equalizer. Viele kennen den Begriff "Equalizer" ja vielleich von ihr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Toller 7-Band-Bass-Equalizer !!! von s.t.e.p.h.a.n