DJ-Zubehör - 724 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "DJ-Zubehör"

bluesky Korg PX5D: ... PX5D ist eine Gitarre/Bass Multieffektgerät: Zuerst einmal die Hauptgründe warum ich mir das Gerät zugelegt habe: Ich wollte für Reisen unterwegs Gitarre üben und Songs auf dem Laptop aufnehmen können, dazu sollte das Gerat klein ,leicht und gut zu bedienen sein, und als Audiointerface dienen können Diese Anforderungen erfüllt das Gerät voll und ganz Weitere Vorteile: -klein und handlich -gute Bedienbarkeit:...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein gutes Gerät für den mobilen Einsatz von bluesky

DJ-Zubehör

DJ-Zubehör - Technics Slipmat Moon 3
- Technics Slipmat Moon 3 / DJ-Zubehör / Slip Mat Preis pro Paar
Technics Slipmat Moon 2
- Technics Slipmat Moon 2 / DJ-Zubehör / Slip Mat Preis pro Paar
DJ-Zubehör - Technics Slipmat Moon 1
- Technics Slipmat Moon 1 / DJ-Zubehör / Slip Mat Preis pro Paar
Technics Slipmat Mirror 1
- Technics Slipmat Mirror 1 / DJ-Zubehör / Slip Mat Preis pro Paar
DJ-Zubehör - Technics Slipmat Jamaika
- Technics Slipmat Jamaika / DJ-Zubehör / Slip Mat Preis pro Paar
Technics Slipmat Headshell 1
- Technics Slipmat Headshell 1 / DJ-Zubehör / Slip Mat Preis pro Paar
DJ-Zubehör - Technics Slipmat Duplex 5
- Technics Slipmat Duplex 5 / DJ-Zubehör / Slip Mat Preis pro Paar
Technics Slipmat Duplex 4
- Technics Slipmat Duplex 4 / DJ-Zubehör / Slip Mat Preis pro Paar
DJ-Zubehör - Technics Slipmat Duplex 3
- Technics Slipmat Duplex 3 / DJ-Zubehör / Slip Mat Preis pro Paar
Technics Slipmat Duplex 2
- Technics Slipmat Duplex 2 / DJ-Zubehör / Slip Mat Preis pro Paar
DJ-Zubehör Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 724

"DJ-Zubehör" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

constantnation Behringer UCG 102
... UCG 102 +++KAUFGRUND+++ Ich habe mir vor etwa 3 Jahren die ersten Teile für mein kleines Amateurstudio gekauft. Dann, nach einiger Zeit, habe ich einen Weg gesucht, meine E-Gitarre in den PC zu bekommen. Da ich kein Geld hatte um mir eine Recording Soundkarte zu kaufen und ein gutes Mikrofon dazu, um den Amp aufzunehmen, habe ich mich für das Behringer UCG 102 entschieden. Bezahlt habe ich dafür damals 49Euro. +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Das Behringer UCG 102 ist ein USB Interface, welches es ermöglicht Klinkengeräte an den PC anzuschließen und deren Signale aufzunehmen. Von der Optik her ist das UCG 102 ein richtig schönes Gerät. Es hat keinerlei Schnick...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Perfekt für Anfänger, das war's dann aber auch... von constantnation

flitzpiepe01 Korg Kaoss Pad 3+
... korg kaosspad ist schon ein chönes spielzeug. zahlreiche effekte die dazu einaden die mucke extrem zu verändern.. flanger, delay, echo und und und und und und....ausstattung und umfang wirklich fabelhaft...das wars allerdings auch schon mit den positiven eigenschaften. die bedienung ist das absolut allerletzte. vielleicht bin ich auhc nur ein grobmotoriker, allerdings sollte man erwarten dass wenn man mehrere jahre als dj auch auf größeren bühnen spielt mit solchen geräten umgehen zu können. schließlich ist man ja genau die zielgruppe, aber was die sich dabei gedacht haben so ein komisches teil allein zu erfinden frage ich mich bis heute. jeder mittelmäßige mixxer z.b...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: viel wind um nichts von flitzpiepe01

Elektro-Man IMD S-3000
... S-3000 ist das Topmodell von IMD-Musik und ein gutes Einsteigerkeyboard. Ich habe es 2006 für ca. 100 Euro neu bei ebay ersteigert. Der Preis ist immer noch der gleiche. Das Keyboard kann direkt über imd-musik.eu oder bei ebay gekauft werden. Es wird sonst in nur wenigen Shops geführt. Lieferumfang: Keyboard Benutzerhandbuch Netzteil Notenpult (siehe Bild) Technische Daten: 64 Tasten (2,5 cm normale Tastenbreite) Kann per Netzteil oder mit 6 C-Batterien betrieben werden Anschlagdynamik Modulationsregler blau beleuchtete große LCD Anzeige 100 Instrumente 100 Rhythmen 8 Schlagzeugtasten 46 Demosongs mit 3 stufigem Lernprogramm 4 Memoryplätze MIDI in und MIDI ou...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: In die Tasten hauen von Elektro-Man