DJ-Zubehör - 724 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "DJ-Zubehör"

Peter+WHite Yamaha QY70: ... Yamaha QY 70 ist ein Alleskönner im Bereich der MIDI Pocketstudios. Die Qualität der Sounds sind hervorrand. Die XG Standard Implementierung mit 519 Sounds und 20 Schlagzeugsets ist sogar mit "ekzellent" zu beschreiben. im Prinzip gibt es Drei Anwendungen, die der QY70 abdeckt: Hardware Sequenzer (Songmodus) Begleitautomatik (Patternmodus) Tone Generator (Voice Modus) Im Patternmodus kann der Nutze...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Yamaha QY 70 von Peter WHite

DJ-Zubehör

DJ-Zubehör - Ortofon Concorde Pro S Set
1 Testbericht
- Ortofon Concorde Pro S Set / DJ-Zubehör / bestehend aus aufsteckbarem Tonabnehmer-System mit Nadel und inkl. 1 Ersatz-Nadel. / Discothekentauglich / hervorragend geeignet für Technics / Vestax / Gemini / Denon / Omnitronic Plattenspieler . Farbe:-Schwarz - UVP des Herstellers: 104.00 EUR
Ortofon Concorde Nightclub MkII Twin
Marke: Ortofon / DJ-Zubehör / Kategorie: Tonabnehmer - Ortofon NIGHTCLUB MK II Twin / elliptischer Nadelschliff (sehr guter Klang / bedingt zum scratchen geeignet) / Nadel: Elliptisch / Frequenzbereich: 20-20.000 Hz / Ausgangsspannung: 8 mV / Auflagegewicht: 3,0 g / Farbe:- Schwarz/Orange -
DJ-Zubehör - the t.mix Headshell
DJ-Zubehör / - the t.mix Headshell Systemträger universal -leer- UVP des Herstellers: 11.00 EUR
Technics Slipmat Strobe 3
- Technics Slipmat Strobe 3 / DJ-Zubehör / Slip Mat Preis pro Paar
DJ-Zubehör - Technics Slipmat Strobe 1
- Technics Slipmat Strobe 1 / DJ-Zubehör / Slip Mat Preis pro Paar
Technics Slipmat Simple T5
- Technics Slipmat Simple T5 / DJ-Zubehör / Slip Mat Preis pro Paar
DJ-Zubehör - Technics Slipmat Simple T3
- Technics Slipmat Simple T3 / DJ-Zubehör / Slip Mat Preis pro Paar
Technics Slipmat Moon 3
- Technics Slipmat Moon 3 / DJ-Zubehör / Slip Mat Preis pro Paar
DJ-Zubehör - Technics Slipmat Moon 2
- Technics Slipmat Moon 2 / DJ-Zubehör / Slip Mat Preis pro Paar
Technics Slipmat Moon 1
- Technics Slipmat Moon 1 / DJ-Zubehör / Slip Mat Preis pro Paar
DJ-Zubehör Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 724

"DJ-Zubehör" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

jakoby84 Roland SD-50
... SD-50 Soundmodul verfügt über drei verschiedene Betriebsmodi. So kann man es als klassisches Soundmodul nutzen, als Midi- und Audiofile-Abspielgerät und dann auch noch als Midi-/Audiointerface. Gezwungenermaßen drängt sich da die Frage auf, ob alle dieser 3 Funktionen in ausreichender Qualität vorhanden ist. Ich habe es gekauft als externes Soundmodul für mein Stage-Piano, dazwischen hängt noch der MPC 1000 Sequencer. Gekauft habe ich es im Sommer 2011. Es stellt sich natürlich die Frage, ob ein analoges Setup überhaupt noch Sinn macht; schließlich lässt sich heutzutage alles über den Computer erledigen. Da ich allerdings beruflich schon viel am Computer sitze, mag ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Roland SD-50 - Was will es sein? von jakoby84

constantnation Tascam US-100
... US-100 +++KAUFGRUND+++ Ich habe an meinem PC ein Audio Interface, da ich dort hin und wieder mal Dinge aufnehme, mit Gitarre und Gesang. Dafür wollte ich natürlich nicht extra ein eigenes Tonstudio anschaffen, da die Kosten dafür locker in die 4 stelligen Summen gehen, bis man da was ordentliches hat, so habe ich mich mit einem Audio Interface begnügt, damit ich ordentliche Qualität aufnehmen kann und den Rest dann Digital bearbeiten kann. Ich habe mich für das Tascam US-100 entschieden, da es für meine Bedürfnisse perfekt ist. Zwar nicht sonderlich viele Kanäle oder Einspeisungsmöglichkeiten, da gibt es wesentlich professionellere, allerdings reicht es für mic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Günstiger Einstieg ins Home Recording... von constantnation

Ray+Dratwa Behringer Ultramizer Pro
... nützliches Masteringwerkzeug von Behringer. Es leistet für seinen Preis Erstaunliches. Allerdings braucht es etwas Erfahrung und Verständnis der verschiedenen Verarbeitungseinheiten, um das Gerät auch sinnvoll einsetzen zu können. Ich benutze den Ultramizer, um analog gemischte Bandaufnahmen gleich während deren Übertragung in die digitale Welt zu mastern und aufzuwerten. Dort leistet speziell der Exciter gute Dienste, was im unter der Berücksichtigung des nach oben doch eher begrenzten Frequenzganges von Tonband auch durchaus Sinn macht. Allerdings sind sämtliche Parameter, bis auf evtl. die Stereoverbreiterung mit Sorgfalt zu justieren und eher dezent zu bemess...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ultramizer Pro DSP1400P von Ray Dratwa