ddj-sx einfach top! - Pioneer DDJ SX DJ Controller

Produkttyp: Pioneer DJ Controller

Neuester Testbericht: ... Dj Controller macht das Auflegen noch einmal mehr Spaß! Auch die Eingewöhnung in die bei diesem Controller kostenlos mitgelieferte dj Soft... mehr

ddj-sx einfach top!

Dabomb

Name des Mitglieds: Dabomb

Datum: 17.07.14

Vorteile: viele Anschlüsse, gute Verarbeitung, Serato inkl.

Nachteile: -

Hallo Leser,
ich nutze seid kurzem den pioneer ddj-sx und muss sagen das es einfach Spaß macht!
Meiner Meinung nach die beste alternative zu einem cdj djm Set in dieser Preisklasse.

Mit diesem Dj Controller macht das Auflegen noch einmal mehr Spaß! Auch die Eingewöhnung in die bei diesem Controller kostenlos mitgelieferte dj Software serato ist für traktor umsteiger sehr gut zu meistern!

Der sx vereint alles was man braucht. Er hat eine sehr gute Verarbeitung was sich im Gewicht bemerkbar macht aber das liegt völlig im rahmen!

die Performance Pads machen richtig laune Lieder nach seinem eigenen Geschmack akustisch aufzuwerten.

Den sx mit dem pc zu verbinden ist für jeden der schon mal ein Programm installiert hat gut zu meistern da es mit der serato CD fast wie von selbst geht.

Mein Fazit: Ein top Kauf für jeden Dj der sich weiterentwickeln will und bereits Erfahrungen mit anderen Controllern hat. Für absolute Neulinge dauert es eventuell etwas länger sich einzuarbeiten aber ist definitiv auch gut machbar.

Fazit: Ein top all in one Dj Controller!!