Geiles Teil ! - Reloop RMP-1 DJ CD/MP3 Player

Produkttyp: Reloop DJ CD/MP3 Player

Neuester Testbericht: ... - Frontlader MP3 Fähig "Vinyl" Scratch Simulation Ordnersuche Möglich Der Reloop RMP1 hat mich nicht enttäuscht und ste... mehr

Geiles Teil !

IceCrusher93

Name des Mitglieds: IceCrusher93

Datum: 23.01.12

Vorteile: Ordner Suchfunktion , Schnelles Vorspulen , Play und Cue Taste beleuchtet , Loop Funktion

Nachteile: Kein intigrierter Effektequilizer

Da Ich nebenberuflich und auch Privat im Musik bereich Tätig bin habe ich mir den Reloop RMP1 zugelegt.
Ich Dachte erst von Vinyl auf CD der Letzte mist aber der Reloop RMP1 überzeugte mich voll komm.
Einfach einzustellen dank wunderbarer Bedienungsanleitung , CD - Kompatibilität auch wunderbar sofern man nicht schneller als 8x Fache Geschwindigkeit brennt ansonsten ist das ein oder andere Lied nicht lesbar. Großes Jogweehl gleichzeitig beim Scratching berührungsempfindlich . Liest auch Ordner mit Ordner namen bei Richtiger Einstellung. Loop fähig mit 4 Speicherbänken der Loops , Pitch von 4%-100%.
Selbst an die schnelle suche für eine bestimmte Track stelle eine Search Regler.

Überblick

CD - Frontlader
MP3 Fähig
"Vinyl" Scratch Simulation
Ordnersuche Möglich

Der Reloop RMP1 hat mich nicht enttäuscht und steht deshalb mittlerweile fast zwei Jahre standhaft in meiner Electro Anlage fest Installiert. Also für die Leute die sich erst Probieren möchten und ein Mittelmaß an Qualität für den Preis haben wollen genau das Richtige

Fazit: Die Leute die Qualität wollen genau das Richtige.