DJ CD/MP3 Player > Denon - 31 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "DJ CD/MP3 Player"

Michael+Reiter Denon DN-D4500: ... nutze seit geraumer Zeit verschiedene Player von Denon und anderen Herstellern. Seit ca. einem halben Jahr habe ich auch einen DENON DN-D4500 im Gebrauch. Man hört ja nur Gutes von diesem Player. Besonders die Schleifenfunktion und die veränderbare Geschwindigkeit ohne Frequenzveränderung ist für mich wichtig. Das funktioniert auch hervorragend. Probleme dagegen gibt es beim Abspielen von selbstgebrannten CDs im ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Problem Denon DN-D4500 verzerrt von Michael Reiter

Denon DJ CD/MP3 Player

DJ CD/MP3 Player - Denon - DN2600F
3 Testberichte
Hersteller: Denon / DJ CD/MP3 Player / DJ - CD-Player
Denon - DN2500F
Hersteller: Denon / DJ CD/MP3 Player / DJ - CD-Player
DJ CD/MP3 Player - Denon DN2000F MK III
Hersteller: Denon / DJ CD/MP3 Player / DJ - CD-Player
Denon DN-S1200
Hersteller: Denon / DJ CD/MP3 Player / Single Scratch CD Player - Der Denon DN S 1200 ist ein CD-Player für DJs, der auch als Controller für DJ-Software eingesetzt werden kann. Zudem bietet der Denon DN S 1200 die Möglichkeit USB-Massenspeicher anzuschließen, um die digitale Musiksammlung auch ohne Computer ...
DJ CD/MP3 Player - Denon DN-S3500
Denon DN-S3500, CD / DJ CD/MP3 Player /MP3- DirectDrive TurntablePlayer, DirectDrive Plattenteller: 2,5 kg/cm Drehmoment Sampler & Hot Start Funktion, Volle MP3 - Funktionalität inkl. Datei - Finder, SamplerCopy/nahtlose Loop - Funktion, Plattenteller rotiert wahlweise mit 33/45 U/Min, 2 x CUE - Modus: Denon/...
Denon DN-S 1000
Denon DN-S 1000, Single Scratch CD Player, MP 3 fähig, CD Text, + / DJ CD/MP3 Player /- 4/10/24/100% Pitching bei CD +/- 4/10/16% Pitching bei MP3,Sound Effekte: Echo, Loop, Filterfunktion für Low/Mid/High Weg, Anti Shock 20sec, Fader Start Funktion, Hot Start, Digital Out (S/P-DIF), Abmessungen: 215x92x226 B...
DJ CD/MP3 Player - Denon DN-D4500
2 Testberichte
DJ CD/MP3 Player / Denon DN-D4500 Doppel Cd Player mit MP-3-Wiedergabe (ID-3 tag Vers. 1. - Vers. 2.4), Festspeicher für bis zu bis zu 10 MP3-CDs pro Laufwerk ermöglicht verkürzte Startzeiten bei MP3-Dateien, Shockproof: 2 x 10 Sekunden stoßsicher durch Pufferspeicher (MP3-Dateien: 2 x 100 Sekunden bei 128 k...
Denon MC3000 Bundle
- Denon MC3000 Bundle bestehend aus DENON MC3000 / DJ CD/MP3 Player / MAGMA CTRL CASE L - UVP des Herstellers: 529.00 EUR
DJ CD/MP3 Player - Denon MC2000 Bundle
- Denon MC2000 Bundle bestehend aus DENON MC2000 / DJ CD/MP3 Player / ALLEN & HEATH XONE XD-40 - UVP des Herstellers: 454.91 EUR
Denon DN-X1100 Bundle
- Denon DN-X1100 Bundle bestehend aus DENON DN-X1100 / DJ CD/MP3 Player / THOMANN MIX CASE 4044B - UVP des Herstellers: 803.00 EUR
DJ CD/MP3 Player Denon Empfehlungen 1 2 3 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 31

"DJ CD/MP3 Player" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Teddynator Denon DN-D4500
... für den Kauf- Diesen Cd-Player habe ich mir als Ersatz zweier Billiggeräte gekauft, da diese bereits nach zwei Jahren keine CD mehr eingelesen haben. Also habe ich mich nun für ein Gerät der oberen Klasse entschieden. -Ausstattung- 2CD/MP3 Decks mit Mp3 funktion, ESP, 2 Cue/Loop Points, Tempo +-100%, Key Lock, Jog/Shuttle Wheels, Brake, Beatcounter, Speicher für Cue, Loops und Geschwindigkeit pro Track, Verschiedene Zeitdarstellungen, ID3 Tag und CD Text Anzeige, Auto Cue, Pitch bend und alles was ein DJ CD-Player eben haben muss. -Leistung- Der CD-Player liest Nahezu jede MP3 und Audio CD. Bisher machte er nur beim Format MP3Pro schwierigkeiten. Im gegensatz zu ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Läuft und läuft und läuft von Teddynator

cj66 Denon - DN2600F
... ich hatte da mal zwei kleine Pioneer CDJ 100. Die sprangen dann irgendwann durch die Gegend, spricht eigentlich sprangen die CDs. Also brauchte ich Ersatz. Frueher hatte ich mal den DN 2500 F den ich damals für 2 Riesen gebraucht wieder verkaufen konnte. Und siehe da für diese 2 Riesen (wenn man ein bisschen im Internet forscht) gibt's den Nachfolger: DN 2600 F Und wow, was für ein Unterschied: - Absolut schnelle und genaue BPM-Tap-Messung - Zwei Looppunkte mit verschiedenen Startmodi - Die gewohnt guten Taster mit perfektem Timing - BPM-abhängige Effekte, alle drei gleichzeitig nutzbar. Besonders der Flanger ist ein nettes Spielzeug um den Mix zu würze...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Denon rules!!! von cj66

DJJoe Denon - DN2600F
... DJ-CD-Player DN2600-F ist das beste Gerät seit Erfindung des CD-Players. Bei so vielen Funktionen, der Qualität und dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen. Die Pitch-Funktion (Geschwindigkeit der Musik schneller oder langsamer machen) ist da wohl die einfachtse und älteste Funktion des Geräts. Das man jetzt auch noch die Geschwindigkeit des Gesangs verändern kann iat ja auch schon nicht mehr das Neueste. Aber das man mit dem 2600er auch noch richtig scratchen kann, hat mich dann umgehauen. Und die 3 Effekte die mir zur Verfügung stehen sind auch ganz gut. Dabei hat meiner Meinung nach die Sache einen kleinen Haken, der mich nicht so gefällt : Man kann zwischen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hammerteil von DJJoe