DJ CD/MP3 Player - 241 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "DJ CD/MP3 Player"

werkai2 Pioneer - CDJ100S: ... habe das Ding lange ausprobiert und muß sagen es ist der geilste kleine Cd-Player den ich bis jetzt benutzt habe. Man merkt an dem Ding die Pioneer Qualität, es muß sich hinter keinem anderen Player verstecken. Das Ding ist einfach geil und wird vn mir als nächstes angeschaft. Ist auch für den professionellen Einsatz geeignet und ist tausend mal besser als diese ganzen Nachbauten !!!! Vorallem diese g...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Geilste Kleine !!! von werkai2

DJ CD/MP3 Player

DJ CD/MP3 Player - Pioneer CDJ500II LTD
1 Testbericht
Hersteller: Pioneer / DJ CD/MP3 Player / DJ - CD-Player
Reloop RC3000 Pro
1 Testbericht
Hersteller: Reloop / DJ CD/MP3 Player / DJ - CD-Player
DJ CD/MP3 Player - Denon - DN2600F
3 Testberichte
Hersteller: Denon / DJ CD/MP3 Player / DJ - CD-Player
Denon - DN2500F
Hersteller: Denon / DJ CD/MP3 Player / DJ - CD-Player
DJ CD/MP3 Player - Denon DN2000F MK III
Hersteller: Denon / DJ CD/MP3 Player / DJ - CD-Player
Numark - CDN34
Hersteller: Numark / DJ CD/MP3 Player / DJ - CD-Player
DJ CD/MP3 Player - Pioneer CDJ-2000
1 Testbericht
Marke: Pioneer / Produkttyp: CD-Player / Kategorie: DJ Single CD Player mit MP3 - Single DJ CD/MP3 Player / Pioneer CDJ-2000

Der Pioneer CDJ-2000 Media Player kann Musik von CD, DVD, USB-Speichermedien und SD-Karten abspielen. Der Pioneer CDJ-2000 wird mit der Software DJ-freundlic...
Numark CDN 77 USB
Marke: Numark / DJ CD/MP3 Player / Produkttyp: CD-Player - Rack Doppel MP3/CD Player / Numark CDN-77 USB Rack Doppel MP3/CD Player / Der Numark CDN-77 USB ist ein professioneller Dual-Player für CD und mp3 mit USB-Verbindung. Somit stellt der Numark CDN-77 USB die Komplettlösung für DJs dar, die mit CDs und ...
DJ CD/MP3 Player - Omnitronic XMP-2800
Hersteller: Omnitronic / DJ CD/MP3 Player / Standgerät
Omnitronic XMP-1400
Marke: Omnitronic / DJ CD/MP3 Player / Standgerät / Kategorie: DJ Single CD Player mit MP3 - Cinch-Ausgang 2
DJ CD/MP3 Player Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 241

"DJ CD/MP3 Player" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

cj66 Denon - DN2600F
... ich hatte da mal zwei kleine Pioneer CDJ 100. Die sprangen dann irgendwann durch die Gegend, spricht eigentlich sprangen die CDs. Also brauchte ich Ersatz. Frueher hatte ich mal den DN 2500 F den ich damals für 2 Riesen gebraucht wieder verkaufen konnte. Und siehe da für diese 2 Riesen (wenn man ein bisschen im Internet forscht) gibt's den Nachfolger: DN 2600 F Und wow, was für ein Unterschied: - Absolut schnelle und genaue BPM-Tap-Messung - Zwei Looppunkte mit verschiedenen Startmodi - Die gewohnt guten Taster mit perfektem Timing - BPM-abhängige Effekte, alle drei gleichzeitig nutzbar. Besonders der Flanger ist ein nettes Spielzeug um den Mix zu würze...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Denon rules!!! von cj66

DJJoe Denon - DN2600F
... DJ-CD-Player DN2600-F ist das beste Gerät seit Erfindung des CD-Players. Bei so vielen Funktionen, der Qualität und dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen. Die Pitch-Funktion (Geschwindigkeit der Musik schneller oder langsamer machen) ist da wohl die einfachtse und älteste Funktion des Geräts. Das man jetzt auch noch die Geschwindigkeit des Gesangs verändern kann iat ja auch schon nicht mehr das Neueste. Aber das man mit dem 2600er auch noch richtig scratchen kann, hat mich dann umgehauen. Und die 3 Effekte die mir zur Verfügung stehen sind auch ganz gut. Dabei hat meiner Meinung nach die Sache einen kleinen Haken, der mich nicht so gefällt : Man kann zwischen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hammerteil von DJJoe

pilot0815 Denon - DN2600F
... Teil ist meine absolute Referenz. Nach einigen, selbstdurchgeführten, Härtetests in einem Zeitraum von jetzt 7 Monaten kann ich nur sagen.. RESPEKT!! DENON schafft es immer wieder die vorherige Gerätegeneration zu toppen. Hier haben wir jetzt zwei Looppunkte, erweiterte Samplerfunktion, robustere Schubladen, eingebaute Soundeffekte, etc. Nach wie vor ist DENON immer noch den PIONEER - Playern vorzuziehen. Alleine schon aus dem Grund, dass PIONEER es nicht schafft, eine Laufwerksverriegelung zu implementieren. Wenn die CD läuft, kann ich beim DENON solange auf die OPEN/CLOSE - Taste drücken, wie ich will - da tut sich nix. Beim PIONEER geht die Klappe, bzw. das Lauf...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das isser.. von pilot0815