DJ CD/MP3 Player - 241 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "DJ CD/MP3 Player"

Teddynator Denon DN-D4500: ... für den Kauf- Diesen Cd-Player habe ich mir als Ersatz zweier Billiggeräte gekauft, da diese bereits nach zwei Jahren keine CD mehr eingelesen haben. Also habe ich mich nun für ein Gerät der oberen Klasse entschieden. -Ausstattung- 2CD/MP3 Decks mit Mp3 funktion, ESP, 2 Cue/Loop Points, Tempo +-100%, Key Lock, Jog/Shuttle Wheels, Brake, Beatcounter, Speicher für Cue, Loops und Geschwindigkeit pro Track, Versc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Läuft und läuft und läuft von Teddynator

DJ CD/MP3 Player

DJ CD/MP3 Player - Numark NDX 200
1 Testbericht
- Numark NDX 200 Single CD Player / DJ CD/MP3 Player / Wiedergabe von CDs und CD-Rs / großes Search Wheel / Anti-Shock / nahtlose Loops zum einfachen Erzeugen und Verwenden von Loops / Single / Continuous und programmierbare Wiedergabe / Fader Start / Stereo Cinch Ausgänge - UVP des Herstellers: 209.99 EUR
Numark MP 103 USB
- Numark MP 103 USB / DJ CD/MP3 Player / Dual USB Laufwerksunterstützung / CD/MP3CD / Erkennt ID3 Tags und Verzeichnisse / Master Tempo / 4 / 8 / 16 / 100% Pitch Control / Scratching / Nahtlose Loops / Reverse und Brake / Auto BPM Counter / RCA und symmetrische XLR Ausgänge / 19" 2He - UVP des Herstellers: ...
DJ CD/MP3 Player - Gemini CDJ-700
- Gemini CDJ-700 Media Player / DJ CD/MP3 Player / spielt MP3/AAC/AIFF/WAV von CD/USB/SD / midi/hid-fähig / 24bit/192Khz Soundkarte / 6'' / berührungsempfindliches Jogwheel / Scratchfunktion / Slot-IN Laufwerk / BPM / ID3-Texte / Seamless / Loop / Hot Cues / Master-Tempo / sechs Effekte / 3.5" berührungsemp...
Pioneer - CMX 5000
1 Testbericht
Hersteller: Pioneer / DJ CD/MP3 Player / DJ - CD-Player
DJ CD/MP3 Player - Omnitronic DJS-1100 Scratch Workstation
Hersteller: Omnitronic / DJ CD/MP3 Player / DJ - CD-Player
Omnitronic CDP-460
Hersteller: Omnitronic / DJ CD/MP3 Player / DJ - CD-Player
DJ CD/MP3 Player - Pioneer - CDJ100S
1 Testbericht
Hersteller: Pioneer / DJ CD/MP3 Player / DJ - CD-Player
Pioneer CDJ500II LTD
1 Testbericht
Hersteller: Pioneer / DJ CD/MP3 Player / DJ - CD-Player
DJ CD/MP3 Player - Reloop RC3000 Pro
1 Testbericht
Hersteller: Reloop / DJ CD/MP3 Player / DJ - CD-Player
Denon - DN2600F
3 Testberichte
Hersteller: Denon / DJ CD/MP3 Player / DJ - CD-Player
DJ CD/MP3 Player Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 241

"DJ CD/MP3 Player" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

karlo_poletti24 Pioneer CDJ-1000 MKII
... Ihr Lieben !!!! Da ich seit einigen Jahre als Elektro Dj unterwegs bin habe ich bereits einige Erfahrungn mit Dj Equipmennt gmacht. Und da ich schon in einigen Clubs aufgelegt habe, habe ich die möglichkeit gehabt schon einiges zu testen. Und bin bis Heute der Meinung das Pioneer absolut das beste ist das ein Dj in di finger kriegen kann. Die Pioneer Cdj Serie ist und bleibt eines der bekanntesten Produkten unter Deejaays. Da pioneer einfach alles hat was man zum perfekten dj dasein braucht. Der Cdj 1000 MK2 wurde so optimiert dass man das Gefühl hat als wüde man auf Schallplatten auflegen. Das Riesige JOG Wheel wurde auch so gebaut, die rillen auf dem JOG fühlen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Pioneer CDJ-1000 MKII von karlo_poletti24

YinYangMeister Homemix Mobile PA Anlage
... der Homemix DJ Station Kit 7 hatte ich nun also den großen Coup gelandet. Mir war da aber noch etwas anderes, ein anderes Gerät aufgefallen, auch von der Fa. Homemix, nämlich eine portable, bzw. mobile DJ Anlage in Form eines Ghetto Blasters, die Homemix CDJ-1. Dieses Gerät kann man als eine abgespeckte Version, oder sagen wir besser als den kleinen Bruder der Homemix DJ Station Kit 7 bezeichnen. Das erstaunlichste an diesem Teil ist nun zunächst einmal der Preis. Es wird im Augenblick auf nahezu allen Verkaufsplattformen zwischen 50 - 70 Euro angeboten. Und dafür bekommt man: Eine Einheit, welche folgendes beherbergt: Zwei pitchbare CD Player, ein pitchbares MC-D...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich mache Musik, - 2. Teil - da geht euch der Bart ab. von YinYangMeister

Marco+S. Pioneer - CMX 5000
... diesem futuristichem Gestylten Gerät tritt Pioneer nach eigner Aussage zur Revoulatin des DJ Marktes an. Grundlage dieses neben allen sus dem DJ-500bekannten Funktionen eine automatische Mixing funktion.Hiermit sollte auch DJ-Anfänger oder Anwender in der Lage sein saubere mixe zu erzuegen. Dazu kann das Gerät auf Knopfdruck in drei Modi mit einstellbaren Zeitparametren mixen: Crossfadern (Überblenden), Cut (abruckter Track wechsel) oder Efeckt(Übergang mit Echo). Um es vorwegzunehmen: Auch wenn sich der Player alle Mühe gibt, auf Basis des eingebauten Beatcounters ermittelte Werte akzeptable Mixe zu erzuegen, so funktionirt dise doch mehr schlecht als Recht und ist ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Profi CD-Player von Marco S.