Diktiergeräte > Sony - 123 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Diktiergeräte"

pyragoon Sony ICD BX112: ... Chef war der Meinung, dass wir unsere Memos in Zukunft doch auch Diktieren könnten und so schaffte er mehrere dieser handlichen Geräte an. Alle bekamen das selbe Modell und zwar ein Sony ICD-BX112 . === Mein erster Eindruck === eigentlich bin ich ja nicht so ein Freund von diesen Diktiergeräten. Meistens klingt doch das, was später herauskommt wie durch den Fleischwolf gedreht. Ich hatte vor Jahren mal...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: *** komm erzähl mir was *** von pyragoon

Sony Diktiergeräte

Diktiergeräte - Sony ICD-UX533S
Diktiergeräte / Voicerecorder, Flash 4 GB, silber
Sony ICD-UX 532
Diktiergeräte / Voicerecorder, Flash 2 GB, Silber
Diktiergeräte - Sony ICD-SX 733D
Diktiergeräte / Voicerecorder, Flash 4 GB
Sony ICD-SX 733
Diktiergeräte / Voicerecorder, Flash 4 GB
Diktiergeräte - Sony ICD-BX 140
Diktiergeräte / Sony ICD-BX 140, Voicerecorder, Flash 4 GB
Sony Handdiktiergerät TCM-465V
1 Testbericht
Diktiergeräte /
Diktiergeräte - Sony TCM-323
1 Testbericht
Diktiergeräte / Basis Handdiktiergerät für Compact-Cassetten automatische Bandendabschaltung, LED-Anzeige für Batteriezustand, Anschluß für Ohrhörer
Sony ICD-PX333
Voicerecorder - Flash 4 GB - MP3-Aufnahme / Diktiergeräte /Wiedergabe Aufnahmezeit Scene Select Intelligentes Noise Cut Trackmarkierung LC-Display Innovative Aufzeichnungsfunktionen Unterstützung mehrerer Sprachen Mitgeliefertes Zubeh...
Diktiergeräte - Sony ICD TX50
Diktiergeräte / Sony ICD-TX50 - Digitaler Sprachrecorder - Flash 4 GB - WMA, AAC, MP3, LPCM - Das digitale Diktiergerät ICD-TX50 von Sony liegt dank seines schlanken und kompakten Designs optimal in der Hand und sieht beispielsweise beim Führen eines Interviews richtig gut aus. Das hochwertige und lesefre...
Sony ICD BX112
1 Testbericht
Diktiergeräte / Sony ICD-BX112 - Digitaler Sprachrecorder - Flash 2 GB - MP3 - Sony BX112 Digitaler Voice Recorder ist ein benutzerfreundliches MP3-Aufnahmegerät mit großen Tasten und einem LCD-Display.
Diktiergeräte Sony Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 123


"Diktiergeräte" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

NW200i Sony ICD B600
... berichte nun über das Sony Diktiergerät ICD-B600. Positive und negative Eigenschaften (nach meiner Meinung): Positives:: + 301 Stunden Aufnahmezeit (512 MB) + übersichtliches LC-Display + Audioeingang + Audioausgang + niedriger Stromverbrauch Negatives:: - kein USB-Anschluss - kann nicht komplett ausgeschaltet werden °°::Tonqualität::°° Die Tonqualität ist okay, allerdings köntte es weniger blechern klingen und mehr Bässe drin sein. Der eingebaute Lautsprecher befindet sich unterhalb des Displays und ist erreicht eine ausreichende Lautstärke beim Abspielen. Das Mikrofon befindet sich ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sag' mal was! von NW200i

zlois Sony ICD-SX67
... nach langer Zeit gibt s nun doch wieder einmal einen Testbericht von mir. Ich mache sehr häufig Tonaufnahmen in verschiedensten Situationen, Naturgeräusche, Musik, Konferenzen, Vorträge, etc. Hierzu verwendete ich bisher DAT und Minidisc, womit mir auch stets klanglich erstklassige Aufnahmen gelangen. Was mich an diesen Systemen jedoch störte, war die Tatsache, dass sie erstens relativ umständlich zu bedienen und bei spontanen Ereignissen oft nicht schnell genug betriebsbereit sind, und zweitens die mechanische Empfindlichkeit, was einen tagtäglichen Hosen- oder Manteltaschentransport unmöglich macht. Ich wollte einen Recorder, den ich ständig mit mir herumtragen kan...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das High-End Wunder für die Hosentasche von zlois

tigerpfote Sony TCM-323
... habe mir das Diktiergerät angeschafft, um meinem Liebsten "gesprochene Liebesbriefe" während seiner Weltreise zu schicken. Da ich zum einen kein großes Geld investieren wollte und zum anderen die Aufnahmen überall auf der Welt abspielbar sein sollten, habe ich mich für ein Diktiergerät mit Normalkassetten entschieden. Das Gehäuse ist aus Plastik, allerdings in der gewohnten Sony-Marken-Qualität gefertigt, daher macht es einen robusten Eindruck. Alle Bedienknöpfe sind groß und übersichtlich angeordnet, so dass man das Teil schon nach kurzer Zeit mit einer Hand blind bedienen kann - da hat man den Kopf frei für kreative "Liebesergüsse" ;) Die Klang...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gutes "Alltagsdiktiergerät" von tigerpfote