Digitalkamera > Sony - 366 Produkte

Digitalkamera - Hersteller: Sony - Herstellerinformationen

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Digitalkamera"

nadisa Sony Cyber-shot DSC-HX90: ... bin nach meinen ersten Versuche so sehr von dieser Kamera fasziniert, dass ich hier eine Rezension hinterlassen muss. Zu meiner SLR Nikon D90 habe ich auch eine Immer-dabei-Kamera. Da habe ich schon viel probiert. Die letzte war eine Samsung WB50F, da ich nicht viel Geld ausgeben wollte. Nach einem Fahrradwochenende in den Alpen war ich leider ziemlich von der Bildqualität enttäuscht. Weiße Bereiche saufen ab, s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unglaublich! von nadisa

Sony Digitalkamera

Digitalkamera - Sony Cyber-shot DSC-HX90
2 Testberichte
Sony CyberShot DSC-HX 90 - Kompaktkamera - 18,2 Megapixel EXMOR R CMOS-Sensor / Digitalkamera / optisches 30 fach-Zoom / Full-HD 1080p / Gesichtserkennung / Objektiv: ZEISS Vario-Sonnar
Sony Cyber-shot DSC-WX500
1 Testbericht
Sony DSC-WX500 Digitalkamera - 30x opt. Zoom - Super Zoom Kamera - Multi-/Micro-USB-Anschluss
Digitalkamera - Sony Cyber-shot DSC-WX 220
2 Testberichte
Sony CyberShot DSC-WX 220 - Digitalkamera - 18 Megapixel Exmor R CMOS Bildsensor / 10 fach optisches Zoom / Bildstabilisator / WiFi Anschluss
Sony Cyber-shot DSC-T7
1 Testbericht
Sony Cyber-shot DSC-T7/S - Digitalkamera - 5.1 Mpix - optischer Zoom: 3 x - unterstützter Speicher: Memory Stick Duo, Memory Stick PRO Duo - Silber - Gerätebreite: 9.2 cm / Kameragewicht: 0.1 kg / Kamerahöhe: 6 cm / Bautiefe: 1,5 cm / Mono-Mikrofon / Mikrofonbuchse: ja / Batterie: kommt vo...
Digitalkamera - Sony Cyber-shot DSC-S90
Digitalkamera - 4.1 Mpix - optischer Zoom: 3 x - unterstützter Speicher: Memory Stick, Memory Stick PRO - Zeigen Sie Freunden und Familie, was Sie können - mit Sonys Digitalkameras und vielseitigem Zubehör sind traumhafte Bilder kein Problem mehr! Sony setzt seine...
Sony Cyber-shot DSC-S60
Digitalkamera - 4.1 Mpix - optischer Zoom: 3 x - unterstützter Speicher: Memory Stick, Memory Stick PRO - Zeigen Sie Freunden und Familie, was Sie können - mit Sonys Digitalkameras und vielseitigem Zubehör sind traumhafte Bilder kein Problem mehr! Ob Sie sich für ...
Digitalkamera - Sony Cyber-shot DSC-S80
Digitalkamera - 4.1 Mpix - optischer Zoom: 3 x - unterstützter Speicher: Memory Stick, Memory Stick PRO - Cyber-shot der neuen Stamina-Serie im klassischen Kamera-Design mit effektiven 4,1MegaPixel, Carl Zeiss Zoom-Objektiv und 2.0" (5,1cm) großen LCD. LEIS...
Sony Cyber-shot DSC-S40
Digitalkamera - 4.1 Mpix - optischer Zoom: 3 x - unterstützter Speicher: Memory Stick, Memory Stick PRO - Die neue Stamina-Serie im klassischen Kamera-Design besticht durch Features, die auch fortgeschrittene Fotofans begeistern. Die hervorragende Bildqualität sow...
Digitalkamera - Sony Cyber-shot DSC-W15
Digitalkamera - 5.1 Mpix - optischer Zoom: 3 x - unterstützter Speicher: Memory Stick, Memory Stick PRO - Schwarz - Zeigen Sie Freunden und Familie, was Sie können - mit Sonys Digitalkameras und vielseitigem Zubehör sind traumhafte Bilder kein Problem mehr! Sony s...
Sony Cyber-shot DSC-W17
Digitalkamera - 7.2 Mpix - optischer Zoom: 3 x - unterstützter Speicher: Memory Stick, Memory Stick PRO - Schwarz - Der Name Sony steht als Synonym für innovative Produkte, herausragende Technologien und exzellente Qualität. Auf der Grundlage technologischer Innov...
Digitalkamera Sony Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 366

"Digitalkamera" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

ralflee Sony Cyber-shot DSC-HX90
... Kamera habe ich schon länger in Gebrauch und bin damit sehr zufrieden. Mich Begeistert, die lange Akkulaufzeit und die vielen Möglichkeiten wirklich tolle Bilder zu bekommen. Ich kann diese Kamera mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen für das gute Preis/Leistungsverhältnis. Mit der Nutzung einer zusätzlichen Speicherkarte können Sie bis zu 1000 Bilder "knipsten". Ich habe natürlich eine Weile benötigt alle Möglichkeiten auszutesten, die die Kamera bietet, man entdeckt aber dennoch immer wieder neues. Die Kamera ist durch das Metallgehäuse sehr robust und kann mal einen kleinen knuff vertragen. Diese Kamera macht nicht nur gute Bilder sondern man kann auch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tolle Fotos von ralflee

nadisa Sony Cyber-shot DSC-WX 220
... muss vorausschicken ich bin ein absoluter Laie. Als Vorbereitung für meinen Kamerakauf habe ich mir im Internetrezensionen und Empfehlungen durchgelesen, um herauszufinden, was eine Kamera so alles braucht und bin auch auf Worte gestoßen, wie Bildstabilisator, Sensoren - und es wurde erklärt, dass die Höhe der Megapixel gar nicht s wichtig ist. Mit diesem Hintergrund"wissen" habe ich mich ans Aussuchen gemacht. Nach langem Abwägen und noch vielen Testberichten habe ich mich dann für die Sony DSC-WX220 entschieden. Schon die Inbetriebnahme klappte problemlos: Akku rein, die zusätzlich erworbene SD-Karte rein... alles irgendwie selbsterklärend... Noch aufladen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leicht zu bedienend und gute Qualität von nadisa

nadisa Sony Cyber-shot DSC-WX500
... war sehr gespannt auf diese Kompaktkamera. Bisher nutzte ich meist eine Einstiegs-Spiegelreflexkamera (oft gefühlt zu groß) von Sony oder die integrierte Handykamera (weniger gute Bilder). Diese Kompaktkamera stellt für mich einen praktischen Kompromiss aus guter Bildqualität und tragbarkeit. Die Ersteinrichtung gelingt bei diesem Gerät spielend leicht. Ein bisschen Datum und Uhrzeit einstellen und schon kann es losgehen. Zunächst konnte ich die Kamera auf einem Tagestripp in Hamburg testen. Dort leistete sie gute Dienste. Die meisten Fotos (Speicherstadt, Hafen, Innenstadt) wurden scharf und kontrastreich. Allgemein liegt die Kamera gut in der Hand und fühlt sich dur...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr zufrieden von nadisa