Digitalkamera > Sony - 366 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Digitalkamera"

Mensch-Meier Sony Cyber-shot DSC-P72: ... ihr anhand meiner Bewertungsstatistik erkennen könnt, lese ich mehr, als ich Gegenlesungen dafür bekomme. Das ist sicherlich auch daran geschuldet, dass man bei Dooyoo keine Punkte mehr für Berichte bekommt, die älter als 6 Monate sind. Ich habe es durch Zufall und durch aufmerksame Dooyoo Mitglieder erfahren. So habe ich viele Berichte umsonst gelesen. Leider konnte ich nirgendwo in den AGB einen Hinweis darauf ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Oldtimer von Mensch-Meier

Sony Digicam Bewertungen - günstige digitale Fotografie vergleichen

Digitalkamera - Sony Cyber-shot DSC-P120
Digitalkamera - 5.0 Mpix - optischer Zoom: 3 x - unterstützter Speicher: Memory Stick, Memory Stick Duo, Memory Stick PRO, Memory Stick PRO Duo - Schwarz - Der Name Sony steht als Synonym für innovative Produkte, herausragende Technologien und exzellente Qualität...
Sony Cyber-shot DSC-P8
2 Testberichte
Sony Cyber-shot DSC-P8/S - Digitalkamera - 3.2 Mpix - optischer Zoom: 3 x - unterstützter Speicher: Memory Stick, Memory Stick PRO - Silber - Flirten im Multimediazeitalter ist ganz unkompliziert. "Hey, ich habe gerade ein wirklich cooles Foto von Dir gemacht - möchtest Du es anschauen?!" ...
Digitalkamera - Sony Cyber-shot DSC-V1
6 Testberichte
Digitalkamera - 5.0 Mpix - optischer Zoom: 4 x - unterstützter Speicher: Memory Stick - Mit ihrem kantigen Äußeren im schnörkellosen Klassik-Kameralook und dem edlen Aluminiumgehäuse könnte sie auch in der Designabteilung des Metropolitan Museum of Modern Art stehe...
Sony Cyber-shot DSC-F717
2 Testberichte
Digitalkamera - 5.0 Mpix - optischer Zoom: 5 x - unterstützter Speicher: Memory Stick - Silber - Da werden Sie Augen machen. Denn die Cybershot DSC-F717 vereint digitale Präzision mit kreativer Vielfalt. Für Nachtschwärmer ist die F717 mit Nightframing und Laser-...
Digitalkamera - Sony Mavica MVC-FD92
Digitalkamera - 1.2 Mpix / 1.6 Mpix (interpoliert) - optischer Zoom: 8 x - unterstützter Speicher: Memory Stick - Schwarz, Silber Metallic - Bei der Sony Mavica MVC-FD92 Digitalkamera kommen erstmals zwei Speichermedien zum Einsatz. Bedingt durch ihre Verbreitung set...
Sony Cyber-shot DSC-S75
1 Testbericht
Digitalkamera - 3.3 Mpix - optischer Zoom: 3 x - unterstützter Speicher: Memory Stick - Silber Metallic - Gestochen scharfe Bilder in detailgetreuer Qualität liefert die Cyber-shot DSC-S75. Insbesondere der kreative Fotograf freut sich über verschiedene Motivprogr...
Digitalkamera - Sony Cyber-shot DSC-P30
Digitalkamera - 1.3 Mpix - optischer Zoom: 3 x - Silber - Die DSC-Serie der kleinen Sony Digitalkameras bekommt Zuwachs. Sony präsentiert Cybershots DSC-P30. Die Kamera verfügt über einen 3fachen optischen und 6fach digitalen Zoom und eine Makro-Funktion, die ab e...
Sony Cyber-shot DSC-P50
Digitalkamera - 2.1 Mpix - optischer Zoom: 3 x - unterstützter Speicher: Memory Stick - Silber - Die Sony DSC-P50 bietet eine maximale Auflösung von 1600 x 1200 Bildpunkten verfügt über eine USB-Schittstelle zur Übertragung der Bilder auf den Rechner, eine Albumfu...
Digitalkamera - Sony Mavica MVC-FD75
Digitalkamera - 0.35 Mpix - optischer Zoom: 10 x - Schwarz, Silber Metallic - Die Sony Mavica MVC FD75 ist die ideale Digitalkamera für Einsteiger. Da die Kamera normale Disketten als Speichermedium verwendet, ist der Austausch und der Datentransfer der Fotoaufnahmen...
Sony Cyber-shot DSC-P1
18 Testberichte
Digitalkamera - 3.3 Mpix - optischer Zoom: 3 x - unterstützter Speicher: Memory Stick - Silber Metallic - Die Sony DSC-P1 ist 11‚3 cm lang, 5, 4 cm hoch und 4, 4 cm tief und verbirgt in ihrem eleganten Gehäuse Technik vom Feinsten. Der 1/1, 8" Super-HAD-Bildwandler...
Digitalkamera Sony Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 366

"Digitalkamera" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

nadisa Sony Cyber-shot DSC-HX90
... bin nach meinen ersten Versuche so sehr von dieser Kamera fasziniert, dass ich hier eine Rezension hinterlassen muss. Zu meiner SLR Nikon D90 habe ich auch eine Immer-dabei-Kamera. Da habe ich schon viel probiert. Die letzte war eine Samsung WB50F, da ich nicht viel Geld ausgeben wollte. Nach einem Fahrradwochenende in den Alpen war ich leider ziemlich von der Bildqualität enttäuscht. Weiße Bereiche saufen ab, schöne Landschaften zu wischiwaschi. Hab mir dann kurzerhand die neue Olympus SH-2 besorgt. Sehr schöne Retro Kamera, die eigentlich auch schöne Bilder gemacht hat. Ich wollte aber noch eine Vergleichskamera und hab mir die Sony zugelegt. Vom Balkon aus und in ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unglaublich! von nadisa

ralflee Sony Cyber-shot DSC-HX90
... Kamera habe ich schon länger in Gebrauch und bin damit sehr zufrieden. Mich Begeistert, die lange Akkulaufzeit und die vielen Möglichkeiten wirklich tolle Bilder zu bekommen. Ich kann diese Kamera mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen für das gute Preis/Leistungsverhältnis. Mit der Nutzung einer zusätzlichen Speicherkarte können Sie bis zu 1000 Bilder "knipsten". Ich habe natürlich eine Weile benötigt alle Möglichkeiten auszutesten, die die Kamera bietet, man entdeckt aber dennoch immer wieder neues. Die Kamera ist durch das Metallgehäuse sehr robust und kann mal einen kleinen knuff vertragen. Diese Kamera macht nicht nur gute Bilder sondern man kann auch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tolle Fotos von ralflee

nadisa Sony Cyber-shot DSC-WX 220
... muss vorausschicken ich bin ein absoluter Laie. Als Vorbereitung für meinen Kamerakauf habe ich mir im Internetrezensionen und Empfehlungen durchgelesen, um herauszufinden, was eine Kamera so alles braucht und bin auch auf Worte gestoßen, wie Bildstabilisator, Sensoren - und es wurde erklärt, dass die Höhe der Megapixel gar nicht s wichtig ist. Mit diesem Hintergrund"wissen" habe ich mich ans Aussuchen gemacht. Nach langem Abwägen und noch vielen Testberichten habe ich mich dann für die Sony DSC-WX220 entschieden. Schon die Inbetriebnahme klappte problemlos: Akku rein, die zusätzlich erworbene SD-Karte rein... alles irgendwie selbsterklärend... Noch aufladen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leicht zu bedienend und gute Qualität von nadisa