Digitalkamera > Rollei - 103 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Digitalkamera"

Darkrider9999 Rollei Compactline 415: ... <><><> Rollei Compactline 415 <><><> == == <><><> AN SCHAFFUNGSGRUND <><><> == Da wir vor kurzem ein Abschiedsfest vom Kindergarten hatten und unsere Easy Pix Kamera einfach gestreikt hat, mussten wir uns kurzerhand einen neue besorgen. Da ich noch eine 50 Euro Geschenkekarte vom Media Markt zu Hause hatte, war es für uns natürlich gl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unsere Ersatzkamera von Darkrider9999

Rollei Digitalkamera

Digitalkamera - Rollei Prego dp5200
1 Testbericht
Digitalkamera - 5.2 Mpix - optischer Zoom: 3 x - unterstützter Speicher: SD - Leistungsstarke und kompakte 5,2 Megapixel Digitalkamera im besonders flachen Metallgehäuse mit 3-fach Zoom-Objektiv und 4-fach digitalem Zoom. Video- und Sprachaufzeichnung durch integriert...
Rollei Dk4010
Rollei dk4010 - Digitalkamera - 4.2 Mpix - optischer Zoom: 10 x - unterstützter Speicher: MMC, SD - Leistungsstarke und anspruchsvolle 4-Megapixel Digitalkamera mit 10-fach D-VarioApogon Zoom-Objektiv und 6-fach digitalem Zoom. Erlaubt Ton- und Videoaufzeichnung. Erfüllt die vielfältigen A...
Digitalkamera - Rollei Dr5100
1 Testbericht
Rollei dr5100 - Digitalkamera - 5.1 Mpix - optischer Zoom: 3 x - unterstützter Speicher: MMC, SD - Leistungsstarke 5,1-Megapixel Digitalkamera für den anspruchsvollen Fotoamateur. Mit 3-fach Spitzenoptik D-Vario- Apogon Zoom-Objektiv und 4-fach digitalem Zoom. Video und Sprachaufzeichnung ...
Rollei Prego da5
Digitalkamera - 5.0 Mpix - optischer Zoom: 3 x - unterstützter Speicher: MMC, SD - Die Rollei Prego da5 ist eine leistungsstarke und kompakte 5-Megapixel Digitalkamera mit 3-fach D-VarioApogon Zoom-Objektiv und 5-fach digitalem Zoom. Video- und Sprachaufzeichnung ist mög...
Digitalkamera - Rollei Prego dp6300
Digitalkamera - 6.3 Mpix - optischer Zoom: 3 x - unterstützter Speicher: SD - Rollei Prego dp6300 ist eine leistungsstarke und kompakte 6,3 Megapixel Digitalkamera im Edelstahlgehäuse. 3-fach Zoom-Objektiv mit 4,4-fach digitalem Zoom, Video- und Sprachaufzeichnung sow...
Rollei d41 com
2 Testberichte
Hersteller: Rollei / Digitalkamera / Auflösung (physikalisch) : 4,0 Megapixel / Zoom: 3-fach / Wechselspeicher: CompactFlash Typ I / Sucher: LCD-Monitor / Blitz: Ja
Digitalkamera - Rollei d330 motion
4 Testberichte
Hersteller: Rollei / Digitalkamera / Auflösung (physikalisch) : 3,0 Megapixel / Zoom: 2-fach / Wechselspeicher: SD Card / Sucher: LCD-Monitor / Blitz: Ja
Rollei d 7 com
3 Testberichte
Digitalkamera /
Digitalkamera - Rollei d 30 flex
1 Testbericht
Hersteller: Rollei / Digitalkamera / Auflösung (physikalisch) : 1,2 Megapixel / Zoom: 3-fach / Wechselspeicher: PC-Card Typ III / Sucher: Optischer Sucher / Dioptrienausgleich / Blitz: Ja
Rollei 240 HD
1 Testbericht
Digitalkamera / Kompaktkamera - 3" LCD-Display, 16 Megapixel, 24x opt. Zoom, USB 2.0 - .
Digitalkamera Rollei Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 103

"Digitalkamera" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

KiVo6961 Rollei Flexline 250
... Jahrzehnten ist Rollei ein bekannter Hersteller von optischen Geräten wie analogen Fotokameras. Dann war der Hersteller Rollei irgendwann nicht mehr am Markt vertreten. Ich nehme aber an, dass die Marke Rollei von einem anderen Unternehmen aufgekauft wurde. Doch seit es digitale Kameras gibt, sind auch frühere Marken wieder aufgetaucht. Ich selbst benutze die Rollei Flexline 250, die ich aber von meinem Freund geschenkt bekommen habe. Meine Digitalkamera stellt mich hinsichtlich zahlreicher Funktionen durchaus zufrieden Die Flexline 250 von Rollei ist heute nicht mehr das neueste Modell an Digitalkameras, aber sie stellt mich mit all ihren Funktionen durchaus zufri...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Schärfe für mein Hobby von KiVo6961

martimarzipan Rollei Sportsline 60
... Rollei Sportsline 60 ist ideal für jeden Sport, weil sie stoßfest bis zu 1m ist und eine Wassertiefe von bis zu 3m Tiefe aushält.Man kann deshalb perfekte Unterwasserfotos damit machen. Man kann 3 verschiedene Blitze einstellen:Blitzautomatik, Blitz oder ohne Blitz. Es gibt einen einstellbaren Weißabgleich:Auto, Tageslicht, Bewölkt, Kunstlicht oder Neon. Es gibt eine Vergrößerungsfunktion bis 8.0 Pixel. Man kann mit dieser Kamera auch gut in HD filmen, allerdings nur bei Filmen unter 25 Minuten. Die Kamera hat einen USB 2.0 Anschluss. Die Speicherkarten sind von Micro SD bis zu 8 GB gebrauchbar. Diese Kamera ist nicht Akkubetrieben, man benötigt zwei AAA Batterie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rollei Sportsline 60 : ideal für jeden Sport von martimarzipan

CyberQueeny Rollei 240 HD
... lieber Leser, liebe Leserin. Wie ihr wisst, habe ich schon so manche Kamera getestet. Inzwischen macht mir das sogar großen Spaß. Aus diesem Grund freue ich mich total, dass ich euch nun wieder eine tolle Kamera vorstellen kann. Es handelt sich um die Rollei 240 HD Powerflex. Preistechnisch liegt dieses Exemplar bei 143,89Euro und ist somit in der Preisklasse, die ich als Hobby-Fotografin im Bereich Familienfotos, Produkttest-Fotos, Urlaubsbilder oder auch als Einsteiger, ohne wenn und aber bezahlen würde. ===TECHNISCHE DETAILS=== Elektronik Auflösung (Pixel): 4.608 x 3.456 Sensor Chip: CCD Sensor Chip ("): 1/2,3 Chip-Auflösung in Mio. Pixel: 15 - 16 C...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Kamera für die ganze Familie von CyberQueeny