Rollei Compactline 80
Spitzen Kamera - Rollei Compactline 80 Digitalkamera

Produkttyp: Rollei Digitalkameras

Neuester Testbericht: ... ist ihr Geld für 79,99Euro mehr als wert. Wer eine preiswerte Camera sucht hat mit der Rollei Compactline 80 die richtige Wahl getroff... mehr

Spitzen Kamera
Rollei Compactline 80

Chupacabra

Name des Mitglieds: Chupacabra

Produkt:

Rollei Compactline 80

Datum: 09.06.09

Bewertung:

Vorteile: Sehr schöne Cam , gute verarbeitung, scharfe Bilder ,Funktionen

Nachteile: Batterie

Vor 2 Tagen bekam ich diese Camera zum Geburtstag. Frbe schwarz .

Ich muss sagen ich bin ziehmlich überrascht über die Qualität der Camera. Die Bilder sind sher scharf geschossen . Ich hab mal ausprobiert im dinkeln Fotos zu machen . Wow kann nur sagen das Teil ist sein Geld wert. Sogar im Dunkeln sind die Fotos klasse geworden das Blitzlicht erkennt automatisch wenn ein Bild zu dunkel ist . Nicht bei allen Cam´s funtioniert das so gut wie bei der . Zudem wird noch ein tolles Bearbeitungsprogramm dazugeliefert ( PC Go Test " Sehr gut " ) .

Speicherkarte gibts nicht dazu ein eingebauter Speicher mit 16 MB ist vorhanden .

SDHC Karten können dazugekauft werden bis zu 8GB aufrüstbar .
Funktionen gibt es sehr viele z.b. das Bild einen speziellen Rahmen zu verpassen . Diese Camera ist ihr Geld für 79,99Euro mehr als wert.

Wer eine preiswerte Camera sucht hat mit der Rollei Compactline 80 die richtige Wahl getroffen .

PS: Camera ist mit Batterie zu betreiben, ich empfehle Ladegerät zu kaufen da spart man erheblich Kosten .

Fazit: Preiswerte kamera mit viel Funktionen und Bildqualität

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Ausstattung:    
Bildqualität:    
Akkulaufzeit: