Spitzen Kamera - Rollei Compactline 80 Digitalkamera

Produkttyp: Rollei Digitalkameras

Neuester Testbericht: ... ist ihr Geld für 79,99Euro mehr als wert. Wer eine preiswerte Camera sucht hat mit der Rollei Compactline 80 die richtige Wahl getroff... mehr

Spitzen Kamera

Chupacabra

Name des Mitglieds: Chupacabra

Datum: 09.06.09

Vorteile: Sehr schöne Cam , gute verarbeitung, scharfe Bilder ,Funktionen

Nachteile: Batterie

Vor 2 Tagen bekam ich diese Camera zum Geburtstag. Frbe schwarz .

Ich muss sagen ich bin ziehmlich überrascht über die Qualität der Camera. Die Bilder sind sher scharf geschossen . Ich hab mal ausprobiert im dinkeln Fotos zu machen . Wow kann nur sagen das Teil ist sein Geld wert. Sogar im Dunkeln sind die Fotos klasse geworden das Blitzlicht erkennt automatisch wenn ein Bild zu dunkel ist . Nicht bei allen Cam´s funtioniert das so gut wie bei der . Zudem wird noch ein tolles Bearbeitungsprogramm dazugeliefert ( PC Go Test " Sehr gut " ) .

Speicherkarte gibts nicht dazu ein eingebauter Speicher mit 16 MB ist vorhanden .

SDHC Karten können dazugekauft werden bis zu 8GB aufrüstbar .
Funktionen gibt es sehr viele z.b. das Bild einen speziellen Rahmen zu verpassen . Diese Camera ist ihr Geld für 79,99Euro mehr als wert.

Wer eine preiswerte Camera sucht hat mit der Rollei Compactline 80 die richtige Wahl getroffen .

PS: Camera ist mit Batterie zu betreiben, ich empfehle Ladegerät zu kaufen da spart man erheblich Kosten .

Fazit: Preiswerte kamera mit viel Funktionen und Bildqualität