Digitalkamera > Panasonic - 185 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Digitalkamera"

wyemo Panasonic Lumix DMC-FX37: ... 6 Jahren hatte ich mir diesen Fotoapparat bei Media Markt für 200 Euro bei einem Sonderangebot gekauft. Es gab für den gleichen Preis eine schwarze und eine silberne/ graue zur Auswahl. Ich hatte mich für das silberne entschieden und den Fotoapparat gleich gekauft. Das Produkt habe ich zuhause direkt geöffnet. Die Verpackung war echt gut, denn es war klein, kompakt und hatte alles drin was man gebraucht hatte. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Panasonic Lumix DMC-FX37 von wyemo

Panasonic Digitalkamera

Digitalkamera - Panasonic Lumix DMC-TZ61
1 Testbericht
Marke: Panasonic - Optischer Sensor / Digitalkamera / Sensorauflösung: 18.1 Megapixel - Kameramerkmale: Auflösung in Megapixel: 18,1 Megapixel / Zoom optisch: 30 Video: Ja / Video-Aufnahmequalität: Full-HD 1080p Videoformat: AVCHD, MP4 Videoton: Stereo Empfindlichkeit (ISO-Einstellung): 100-6400, Auto Bli...
Panasonic Lumix DMC-TZ56
Marke: Panasonic - Optischer Sensor / Digitalkamera / Sensorauflösung: 16 Megapixel - Kameramerkmale: Auflösung in Megapixel: 16 Megapixel / Zoom optisch: 20 Video: Ja / Video-Aufnahmequalität: Full-HD 1080p Videoformat: MP4 Videoton: Mono Empfindlichkeit (ISO-Einstellung): 100-3200, Auto Blitz eingebaut:...
Digitalkamera - Panasonic Lumix DMC-SZ8
Marke: Panasonic - Optischer Sensor / Digitalkamera / Sensorauflösung: 16 Megapixel - Kameramerkmale: Auflösung in Megapixel: 16 Megapixel / Zoom optisch: 12 Video: Ja / Video-Aufnahmequalität: Full-HD 1080p Videoformat: MJPEG Videoton: Mono Empfindlichkeit (ISO-Einstellung): 100-1600, Auto Blitz eingebau...
Panasonic Lumix DMC-TZ41
5 Testberichte
Panasonic Lumix DMC TZ-41 - Digitalkamera - Kompaktkamera - 20x optischer Zoom - 18,1 Megapixel Travellerzoom - 24 mm LEICA DC Weitwinkel Objektiv - Full HD Videoaufnahme - 7,5 cm Smart Touch LC-Display - Optischer Zoom: 20x
Digitalkamera - Panasonic DMC LX7
1 Testbericht
Digitalkamera / Panasonic DMC-LX7 - Kompaktkamera - .
Panasonic Lumix DMC-FT5
Digitalkamera - 3D - Kompaktkamera - 16.1 Mpix - 4.6 x optischer Zoom - Leica - Wi-Fi - Silber - Abmessungen (Breite, Höhe, Tiefe): 109,2 x 67,4 x 28,9 mm / Produktgewicht: etwa 188 g (ohne SD-Karte und Akku), etwa 214 g (mit SD-Karte und Akku) / Bildpunkte Sensor...
Digitalkamera - Panasonic Lumix DMC-FZ20
7 Testberichte
Panasonic Lumix DMC-FZ20EG-K - Digitalkamera - 5.0 Mpix - optischer Zoom: 12 x - unterstützter Speicher: MMC, SD - Schwarz - Lumix DMC-FZ20 - unschlagbar dank 12-fach Zoom und OIS! Die FZ20 erreicht mit ihrem 12-fach optischen Zoom eine KB-Brennweite von fantastischen 36-432 mm. Zusammen m...
Panasonic Lumix DMC-SZ9
Digitalkamera - 3D - Kompaktkamera - 16.1 Mpix - 10 x optischer Zoom - Leica - Silber - Gerätebreite: 9.65 cm / Kameragewicht: 119 g / Kamerahöhe: 5.68 cm / Bautiefe: 2.12 cm / Mikrofoneingang: Stereo-geeignet / Bild-Programme: 3D-Bild / Bild-Programme: Baby1 / Bi...
Digitalkamera - Panasonic Lumix DMC-FZ62
2 Testberichte
Marke: Panasonic / Produkttyp: Digitalkamera 16 Megapixel - Bridge-Kamera / Bildpunkte Sensor: 16,1 Megapixel / Zoomen optisch: vierundzwanzigfach / Digital-Zoom: 4 fach / Sensor-Typ: CMOS-Chip (1/2,33 Zoll) / Größe Bildschirm: 7,5 cm (3 Zoll) / Bildpunkte Sensor: maximal : 4.608 x 3.456 ...
Panasonic Lumix DMC-FS62
2 Testberichte
Kompaktkamera - 10.1 Mpix - optischer Zoom: 4 x - Anzeige: 2.5" - Sensor: CCD - Sensorgröße: 1 / Digitalkamera /2.5" - SD/SDHC Card
Digitalkamera Panasonic Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 185


"Digitalkamera" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

YMCMB Panasonic Lumix DMC-TZ61
... kommen wir zur Panasonic Lumix DMC-TZ61. Die Kamera ist sehr wertig verarbeitet und zeigt entsprechend wertige Leistung. Ich bin begeistert. Damit läßt sich arbeiten, auch im berufsmäßigen Bereich. Die Videofunktion habe ich noch nicht ausprobiert, aber wenn ich den Fortschritt im Fotobereich anschaue, den die TZ61 gegenüber meiner "geliebten" TZ31 gebracht hat, kann es nur begeisternd sein. Die WiFi-Funktion ist mehr als ein Gag: Ich nutze sie derzeit, um die am Badfenster auf dem Stativ stehende Kamera, deren Telebrennweite auf den Starenkasten am Nachbarhaus gerichtet ist, zu beobachten, und im richtigen Moment auszulösen, ohne ständig danebenzustehen. D...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 30 fach Zoom - 30 fach gut ! von YMCMB

rwschroeder Panasonic Lumix DMC-TZ22
... Leserinnen und Leser, Bereits vor ein paar Jahren erhielt ich als Geburtstagsgeschenk und Ersatz für meine alte Kamera, die nicht länger funktionierte, die betrachtete Kamera von Panasonic, welche meine Mutter schon besaß und die sie schon weitreichend getestet hatte, geschenkt. Nachdem ich (endlich) meine eigene funktionsfähige Kamera hatte, habe ich damit schon viel auf Urlaubsreisen, bei Ausflügen etc. fotografiert und bin begeistert von meiner Kamera. Deshalb möchte ich sie Euch heute vorstellen, wofür ich diesen Bericht geschrieben habe. Nach dieser kurzen Einführung gliedert sich der Bericht in fünf weitere Punkte, nämlich: - Wesentliche Eigenschaften der K...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Einstiegskamera in die Digitalfotografie - einfach zu bedienen, nette Resultate/Bilder von rwschroeder

RickGrimes Panasonic Lumix DMC-G6 Kit 14-42
... verzichte darauf, die technischen Daten zu wiederholen. Ich habe die Kamera jetzt ca 3 Monate und fotografiere viel im Urlaub, Motoradreisen, Wandern, Fernreisen. Ausserdem mache ich beruflich Bilder für Auktionen (Lichtzelt, Makro). Bisher hatte ich noch die G1, also einige Generationen Lumix überschlangen. Darum hier meine Eindrücke im Vergleich zur bisherigen G1. Als Alternative hatte ich die GH3 in die engere Wahl gezogen, sowie die Olympus OM-D ... ein Systemwechsel kam gar nicht in Frage, wegen der vorhandenen Objektive, klassische SLRs sind mir für die Reise sowieso zu schwer, und kompakte Einstiegsmodelle wohl immer unterlegen zum mFT System. Und auf den el...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Panasonic Lumix DMC-G6 Kit 14-42 von RickGrimes