Digitalkamera > Panasonic - 185 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Digitalkamera"

Pinguin900 Panasonic Lumix DMC-SZ1: ... ich mich vor einiger Zeit auf die Suche nach einer neuen Digitalkamera begab wurde mir in einem Elektronik-Fachgeschäft diese Kamera empfohlen. Als ersten Pluspunkt muss ich angeben, dass die Kamera meiner Meinung nach super in der Hand liegt. Sie ist nicht zu schwer und nicht zu leicht. Die Bilder haben eine für mich absolut ausreichende Qualität und sind super scharf! Aber zu guter Letzt der absolute Pluspunkt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr handlich und super Akku von Pinguin900

Panasonic Digitalkamera

Digitalkamera - Panasonic Lumix DMC-LF 1
1 Testbericht
Kompaktkamera - Bildpunkte des Sensorchips: 12,1 Megapixel / Digitalkamera / Vierfach-Digitalzoom / Video-Aufnahmequalität: Full-HD 1080p / Videoaufnahmeformat: AVCHD / ISO-Levels: 100, 12800, 1600, 200, 3200, 400, 80, 800, Auto / Funktionen: Gesichtserkennung: Ja / Panorama: Ja...
Panasonic Lumix DMC-FT5
Digitalkamera - 3D - Kompaktkamera - 16.1 Mpix - 4.6 x optischer Zoom - Leica - Wi-Fi - Silber - Abmessungen (Breite, Höhe, Tiefe): 109,2 x 67,4 x 28,9 mm / Produktgewicht: etwa 188 g (ohne SD-Karte und Akku), etwa 214 g (mit SD-Karte und Akku) / Bildpunkte Sensor...
Digitalkamera - Panasonic Lumix DMC-TZ61
1 Testbericht
Marke: Panasonic - Optischer Sensor / Digitalkamera / Sensorauflösung: 18.1 Megapixel - Kameramerkmale: Auflösung in Megapixel: 18,1 Megapixel / Zoom optisch: 30 Video: Ja / Video-Aufnahmequalität: Full-HD 1080p Videoformat: AVCHD, MP4 Videoton: Stereo Empfindlichkeit (ISO-Einstellung): 100-6400, Auto Bli...
Panasonic DMC LX7
1 Testbericht
Digitalkamera / Panasonic DMC-LX7 - Kompaktkamera - .
Digitalkamera - Panasonic Lumix DMC-TZ41
5 Testberichte
Panasonic Lumix DMC TZ-41 - Digitalkamera - Kompaktkamera - 20x optischer Zoom - 18,1 Megapixel Travellerzoom - 24 mm LEICA DC Weitwinkel Objektiv - Full HD Videoaufnahme - 7,5 cm Smart Touch LC-Display - Optischer Zoom: 20x
Panasonic Lumix DMC-FX8
1 Testbericht
Panasonic Lumix DMC-FX8EG-S - Digitalkamera - 5.0 Mpix - optischer Zoom: 3 x - unterstützter Speicher: MMC, SD - Silber - Die 5 Megapixel LUMIX Stylish Digitalkamera FX8 besticht durch ihre kleinen Abmessungen. Der riesige 2,5 Zoll LCD Monitor macht das Fotografieren kinderleicht. Und dank...
Digitalkamera - Panasonic Lumix DMC-TZ56
Marke: Panasonic - Optischer Sensor / Digitalkamera / Sensorauflösung: 16 Megapixel - Kameramerkmale: Auflösung in Megapixel: 16 Megapixel / Zoom optisch: 20 Video: Ja / Video-Aufnahmequalität: Full-HD 1080p Videoformat: MP4 Videoton: Mono Empfindlichkeit (ISO-Einstellung): 100-3200, Auto Blitz eingebaut:...
Panasonic DMC-TZ36
Super Zoom Kamera - Kompaktkamera - Pixel / Digitalkamera / 16,1 Megapixel / Sensor / Bildsensorgröße / max / Pixel/ Filter: 1/2,33 High Sensitivity MOS / 17,5 Megapixel / Primär-Farbfilter / Objektiv / Lichtstärke / Blende: F3.3 - 6.4 / Iris Lamellenblende (F3.3 - 8.0(W), F6.4 - 8.0(...
Digitalkamera - Panasonic Lumix DMC-FZ62
2 Testberichte
Marke: Panasonic / Produkttyp: Digitalkamera 16 Megapixel - Bridge-Kamera / Bildpunkte Sensor: 16,1 Megapixel / Zoomen optisch: vierundzwanzigfach / Digital-Zoom: 4 fach / Sensor-Typ: CMOS-Chip (1/2,33 Zoll) / Größe Bildschirm: 7,5 cm (3 Zoll) / Bildpunkte Sensor: maximal : 4.608 x 3.456 ...
Panasonic Lumix DMC-LX7
1 Testbericht
Digitalkamera - Kompaktkamera - 10,1 Megapixel - Abmessungen (B x H x T): 11,1 x 6,7 x 4,6 cm / Objektiv: LEICA DC VARIO-SUMMILUX 11 / Optischer Zoom: 4,5x
Digitalkamera Panasonic Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 185


"Digitalkamera" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

W%FCstenprediger Panasonic Lumix DMC-LF 1
... LF1 gibt es in schwarz und in weiß. Mit der Kamera habe ich einige gute und einige weniger gute Erfahrungen gemacht. Eine der weniger guten Erfahrungen und zugleich die erste war, daß bei der Kamera welche ich bei amazon bestellt hatte, bereits beim Auspacken der Auslöseknopf und der Zoomschieber, welche eine Einheit bilden, abgefallen sind. Sowas von Panasonic? Hofffentlich ein Einzelfall. So war die Kamera nicht benutzbar und kam postwendend zu amazon zurück. Der Einschalteknopf liegt sehr ungünstig und wenn man die Kamera in einer Tasche verstaut und diese wieder herausholen möchte, drückt man unwillkürlich auf den Einschalteknopf. Andererseits liegt der Knopf fü...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schlecht positionierte Knöpfe und teilweise schlechte Verarbeitung von Wüstenprediger

wyemo Panasonic Lumix DMC-FX37
... 6 Jahren hatte ich mir diesen Fotoapparat bei Media Markt für 200 Euro bei einem Sonderangebot gekauft. Es gab für den gleichen Preis eine schwarze und eine silberne/ graue zur Auswahl. Ich hatte mich für das silberne entschieden und den Fotoapparat gleich gekauft. Das Produkt habe ich zuhause direkt geöffnet. Die Verpackung war echt gut, denn es war klein, kompakt und hatte alles drin was man gebraucht hatte. Die Maschine hat einen 5 fach optischer Zoom. Dies war damals eine Sensation, denn es gab wenige Geräte für oder unter 200 Euro mit einem optischen Zoom. Durch die 10.1 Megapixel kann man die Bilder schön vergrößern. Man erkennt da keinerlei Unterschiede wen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Panasonic Lumix DMC-FX37 von wyemo

YMCMB Panasonic Lumix DMC-TZ61
... kommen wir zur Panasonic Lumix DMC-TZ61. Die Kamera ist sehr wertig verarbeitet und zeigt entsprechend wertige Leistung. Ich bin begeistert. Damit läßt sich arbeiten, auch im berufsmäßigen Bereich. Die Videofunktion habe ich noch nicht ausprobiert, aber wenn ich den Fortschritt im Fotobereich anschaue, den die TZ61 gegenüber meiner "geliebten" TZ31 gebracht hat, kann es nur begeisternd sein. Die WiFi-Funktion ist mehr als ein Gag: Ich nutze sie derzeit, um die am Badfenster auf dem Stativ stehende Kamera, deren Telebrennweite auf den Starenkasten am Nachbarhaus gerichtet ist, zu beobachten, und im richtigen Moment auszulösen, ohne ständig danebenzustehen. D...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 30 fach Zoom - 30 fach gut ! von YMCMB